Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Breaking Bad (AMC)

Gestartet: 06 Juli 2010 14:29 - 1360 Antworten

Geschrieben: 09 Aug 2013 14:16

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Tino
Schaust du über Sat? Ich nicht :(

AXN HD wird über Kabel Deutschland im Premium HD Paket verbreitet.
Ich hab Kabel Deutschland und eben auch das Premium HD Paket (bzw. das noch damals unter dem Namen bekannte Kabel Digital Home HD Paket).

Buch dir doch einfach das Premium HD Paket hinzu und gut ist. Klar sinds paar Euro mehr pro Monat aber wenns für dich rentiert dann wieso nicht? ;)
Geschrieben: 09 Aug 2013 16:07

Sephiroth86

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 114
seit 16.08.2012
display.png
Samsung UE-40ES6100
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ich besitze bereits alle 4 Staffeln (mit 5.1 hab ich noch gewartet) - aber gegen eine hübsche Komplettbox in Form eines Wohnwagens oder Ähnlichem würde ich dann auch nicht nein sagen :D
Sowas in die Richtung wie einer der Dexter Komplettboxen wäre spitze.

Dienstag gehts dann erstmal (wenn auch nur in englisch) mit 5.2 weiter - Mensch - ich bin gespannt! :cool:

Wieso Dienstag? Geht es laut AMC nicht am Sonntag los?
Geschrieben: 09 Aug 2013 17:00

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.
Erhielt 263 Danke für 198 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sephiroth86
Wieso Dienstag? Geht es laut AMC nicht am Sonntag los?

Jo... und AXN zeigt es am Dienstag :)

@CrushingHell Der Aufpreis ist es mir dann doch nicht wert... AXN hat vor Allem BB... und danach kommt erstmal nichts was mich dazu überreden könnte monatlich ~12-15€ mehr zu zahlen... Serienmässig bin ich mit Sky Atlantic, TNT und FOX so schlecht nun auch nicht aufgestellt... BB fehlt halt... aber wegen 8 ausstehenden Folgen lohnt sich keine Premium-Buchung ^^
Geschrieben: 09 Aug 2013 17:55

icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mythbusters Special zu Breaking Bad, bestimmt sehr cool ! :-)

http://www.serienjunkies.de/news/breaking-bad-mythbusters-stellt-wissenschaftlichen-52134.html
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg

Geschrieben: 09 Aug 2013 23:36

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Naja, wenn man die häuslichen Möglichkeiten hat ist Sat ohnehin die bessere Wahl! Für Kabel spricht meiner Meinung nach so gut wie nichts (mehr). Anfang der 90er, als es noch Unmengen gekostet hat sich eine Sat-Anlage zu leisten, war Kabel die günstige gute Lösung. Inzwischen kostet eine Sat-Anlage in der Anschaffung kaum noch etwas, nur halt die Frage welches Equipment man sich in Sachen Receiver holt ist dann die Frage.

Ich empfange alles über Sky, dank dessen das mein Vertrag auslief und auch der von meinem Kumpel, einigten wir uns mit der zweit Abokarte von ihm, dass wir halbe halbe zahlen, womit sich für das gesamte Paket für uns beide das ganze arg reduzierte. Zahle seit Mai nur noch knapp 26,- für alle Sky Kanäle (inkl. 3D, HD, Bundesliga etc.). Von daher und da sich Sat bei mir seit vielen Jahren ausbezahlt hat, komme ich denke ich finanziell für Pay-TV (Kabel ist so gesehen ja auch Pay-TV, wenn man es genau betrachtet) gut weg. Langfristig gesehen spricht alles für Sat.

Die AXN Abende finde ich seit Tagen einen guten Aufbau für die neuen, finalen Folgen. Zwar (zeitlich) sehe ich nicht alle Folgen, aber seit Mo. laufen sie jeden Abend bis ich ins Bett geh durch.

Ich denke das man evtl. am Montag schon das ganze auf Anytime sehen könnte, oder halt am Di. Vormittag, was ich eher vermute, da Anytime meines Wissens immer nachts die neuen Inhalte einspielt - ich selbst nutze aber keinen direkten Sky-Receiver (allein wegen des Jugendschutzes), weshalb ich mir da zu 100% nicht sicher bin. Vielleicht am besten die Facebookseite zu "Deine Sky Serien" im Auge behalten, die Breaking Bad ja auch täglich hypen.
Geschrieben: 12 Aug 2013 22:03

GTA IV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Eferding
kommentar.png
Forenposts: 712
Clubposts: 165
seit 23.09.2009
display.png
Sony KDL-55W905A
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
115
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 543 mal.
Erhielt 645 Danke für 172 Beiträge

Endlich geht es weiter und gleich so ein Auftakt :thumb:

SPOILER! Inhalt einblenden

Dass das mit Hank und Walt gleich in dieser Episode eskaliert habe ich nicht erwartet, Schauspielerisch war das ganz großes Kino
- „Rot, you son of a bitch.“

Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst vor dem Finale kann es aber kaum erwarten :pray:
Liebe Grüße, David

MEIN HEIMKINO

Geschrieben: 12 Aug 2013 22:21

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Zitat:
Zitat von GTA IV
Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst vor dem Finale
Wer hat das nicht. Mir schaudert es schon und wir sind gerade mal bei Season 5x2.
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 12 Aug 2013 22:27

Sephiroth86

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 114
seit 16.08.2012
display.png
Samsung UE-40ES6100
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
anzahl.png

Das stimmt allerdings. Kann das Ende kaum erwarten aber irgendwie will ich auch gar nicht wissen wie das alles Endet.
Das Ende der neuen Folge war auf jeden fall großartig und von der Spannung her kaum zu überbieten!!!!!
Geschrieben: 12 Aug 2013 23:07

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Konnte heute nicht abwarten bis es morgen auf AXN weitergeht, und musste mir die Folge schon online geben. Um's kurz zu machen: Ich habe nach der ersten Folge vor Aufregung gezittert und bin heiß wie Frittenfett darauf wie's weiter geht!

Viele großartige Entwicklungen in der Folge: Allein der Anfang, mit einem erneuten Zukunftsblick (wie in der ersten Folge von Season 5) gibt einen erneut interessanten Blick in das wie die Sendung enden wird - egal wie: definitiv nicht glücklich und schön!

Jesse's weiterer alleiniger Fall in eine "dunkle" Welt und dem Gespräch mit Walt gibt Aufschluss dessen was noch kommen mag. Ganz großes Highlight war natürlich die gesamte Entwicklung um Hank, was nach seiner "Offenbarung auf der Toilette" passieren würde und wie er sich verhalten würde. Der große Showdown zum Ende der Folge - passend: Walt kommt zu Hank, nicht umgekehrt - war Gänsehaut pur! Unglaublich überzeugende Schauspielkunst von Hank und Walt bei denen man reale Emotionen fühlen konnte, so dass man echt ein Gefühl bekommen würde, mitten in einem realen Geschehen zu sein - so extrem gut kam dies rüber.

Das werden sieben extrem geniale letzte Folgen! Das Motto der Staffel kann wirklich nur lauten: "All bad things must come to an end"!
Geschrieben: 13 Aug 2013 06:48

gelöscht

Ich hatte auch nicht mit dieser schnellen Eskalation gerechnet. Als Walt bei Hank ankommt, habe ich schon die Luft angehalten, aber eher damit gerechnet, dass es ohne wirkliche Konfrontation endet. Aber dann schliesst Hank das Garagentor.....:thumb:

Ich denke mal, dass Jessi ne Ahnung hat, dass Mike nicht mehr lebt. Das kann noch heiter werden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 100 Benutzer und 1495 Gäste online.