Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Breaking Bad (AMC)

Gestartet: 06 Juli 2010 14:29 - 1360 Antworten

Geschrieben: 08 Okt 2012 21:13

Flowsen

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hat dieses hier schon einer gepostet?

NEWS
banner6.jpg
Geschrieben: 08 Okt 2012 21:13

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

eine staffel 5 und 6 lassen sich halt auf bluray besser verkaufen. 5.1 und 5.2 klingt halt nicht sogut^^
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 08 Okt 2012 21:16

Flowsen

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
eine staffel 5 und 6 lassen sich halt auf bluray besser verkaufen. 5.1 und 5.2 klingt halt nicht sogut^^

Ja stimmt, das klingt tatächlich logisch aus Marketing-technischen Gründen.:rolleyes:
banner6.jpg
Geschrieben: 08 Okt 2012 21:20

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SnakePlissken76
WISO liest du dann hier mit??????
Weil ich hier nunmal die Infos herbekomme wieviele Staffeln es geben wird und wann diese erscheinen.
Außerdem sollten ;)und:)verdeutlichen das ich den Beitrag nicht ganz so ernst gemeint habe.
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 08 Okt 2012 21:24

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ Flowsen

Die News ist absoluter Quatsch und typisch BILD...Im BildBlog und in vielen anderen Medien wurde das schon korrigiert und auch die Produzenten haben das nur mit Kopfschütteln quittiert.

Die "klugen" Redakteure von der Bild haben wohl irgendwo aufgeschnappt, dass die 5. Staffel teilweise in Hannover spielt und um dann nen Reißer zu haben sich selbst was dazu zusammen gesponnen. Wer sich allerdings einigermaßen mit Film- und TV-Produktionen auskennt und weiß, dass Breaking Bad auf AMC läuft (einem kleinen Kabelsender), kommt schnell zu dem Urteil, dass das irgendwie zu bombastisch für eine TV-Serie mit begrenztem Budget klingt.

Und so ist es dann auch: Breaking Bad wird zu keiner Zeit in Hannover gedreht - das wäre laut Machern sowohl viel zu zeitaufwändig als auch zu teuer. Hannover dient zwar als Schauplatz, wird aber brav in den USA nachgestellt - so wie es meistens mit ausländischen Schauplätzen in US-Serien oder auch -Filmen ist.

Fazit: Trau niemals der BILD ;-).
Geschrieben: 08 Okt 2012 21:29

Flowsen

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
@ Flowsen

Die News ist absoluter Quatsch und typisch BILD...Im BildBlog und in vielen anderen Medien wurde das schon korrigiert und auch die Produzenten haben das nur mit Kopfschütteln quittiert.

Die "klugen" Redakteure von der Bild haben wohl irgendwo aufgeschnappt, dass die 5. Staffel teilweise in Hannover spielt und um dann nen Reißer zu haben sich selbst was dazu zusammen gesponnen. Wer sich allerdings einigermaßen mit Film- und TV-Produktionen auskennt und weiß, dass Breaking Bad auf AMC läuft (einem kleinen Kabelsender), kommt schnell zu dem Urteil, dass das irgendwie zu bombastisch für eine TV-Serie mit begrenztem Budget klingt.

Und so ist es dann auch: Breaking Bad wird zu keiner Zeit in Hannover gedreht - das wäre laut Machern sowohl viel zu zeitaufwändig als auch zu teuer. Hannover dient zwar als Schauplatz, wird aber brav in den USA nachgestellt - so wie es meistens mit ausländischen Schauplätzen in US-Serien oder auch -Filmen ist.

Fazit: Trau niemals der BILD ;-).

Ach du scheiße! Ich hab das gar nicht gesehen das es BILD ist.

Ach scheiße... hätt ja sein können. Wollte schon Ausschau nach Hannoveranern halten die für mich auf Autogrammjagd gehen...
banner6.jpg
Geschrieben: 08 Okt 2012 21:33

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Der BildBlog hat hier darüber geschrieben:

http://www.bildblog.de/41033/in-einem-studio-am-maschsee/

Die haben das recht lustig aufgeklärt :-).

Hier steht auch nochmal, dass sie es eben in Albuquerque nachstellen:

http://www.serienjunkies.de/news/breaking-bad-interview-vince-gilligan-41865-2.html

Der BILD ist sowas natürlich herzlich egal, solange sie irgendeine halbwahre Headline zusammenstricken können :-).
Geschrieben: 08 Okt 2012 23:17

gelöscht

Zitat:
Zitat von Flowsen
Ach du scheiße! Ich hab das gar nicht gesehen das es BILD ist.

Ach scheiße... hätt ja sein können. Wollte schon Ausschau nach Hannoveranern halten die für mich auf Autogrammjagd gehen...

Ja, ja, Bild Leser wissen mehr.... :rofl::p:rofl:

Sorry, aber den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. ;)
Geschrieben: 09 Okt 2012 07:20

Flowsen

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ja, ja, Bild Leser wissen mehr.... :rofl::p:rofl:

Sorry, aber den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. ;)

schon ok, wer kann denn ahnen das Google = BILD ist? 3. Treffer bei Suche wenn man nach Staffel 6 sucht. Aber jetzt versteh ich den Spruch erst...

Bild Leser wissen mehr.... *lach* mehr als andere je wissen werden!:rofl:
banner6.jpg
Geschrieben: 15 Okt 2012 06:59

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.410
Clubposts: 29.699
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27518 mal.
Erhielt 32622 Danke für 14125 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich hab mir am WE die komplette Season 4 reingezogen, boah was für ein geniales Finale und was für ein böses Ende
SPOILER! Inhalt einblenden

die Nahaufnahme von der Blume im Garten war mal klasse wenn Jesse das alles rauskriegt boah
aber edel :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 21 Benutzer und 299 Gäste online.