Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Breaking Bad (AMC)

Gestartet: 06 Juli 2010 14:29 - 1360 Antworten

Geschrieben: 25 Aug 2014 20:38

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Zitat:
Zitat von Mr.Cry3 Angel
Ist das ernst gemeint ??

Siehe oben, offenbar n Fake!
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 25 Aug 2014 20:42

Gast

Puuuuuh Glück gehabt :rofl:
Geschrieben: 25 Aug 2014 20:43

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Naja, was solls, so ist wenigstens auch noch nach dem Ende von Breaking Bad noch etwas Leben im Thread!:rofl:
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 25 Aug 2014 20:45

Gast

Zitat:
Zitat von Landjunge
Naja, was solls, so ist wenigstens auch noch nach dem Ende von Breaking Bad noch etwas Leben im Thread!:rofl:
Dabei hat die Serie das gar nicht verdient :p:rofl:
Geschrieben: 25 Aug 2014 20:48

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ Robin2006

Ich fand Breaking Bad auch extrem overhyped. Definitiv eine gute Dramaserie - keine Frage. Aber mir fallen etliche bessere Formate auf. Irgendwie war es irgendwann einfach "in" Breaking Bad über den grünen Klee zu loben, hatte ich das Gefühl.
Geschrieben: 25 Aug 2014 20:52

Gast

Hab den Hype auch nie verstanden. Aber mir war der Hauptcharakter schon von Anfang an unsympatisch und daher war die Serie jetzt nix besonderes für mich.
Geschrieben: 25 Aug 2014 20:52

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robin2006
Dabei hat die Serie das gar nicht verdient :p:rofl:

Um himmels willen überhaupt nicht ;) ... freu mich jetzt einfach aufs Spin-Off Better Call Saul
wie Osterhase :D:D:o
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 25 Aug 2014 20:54

Gast

und mir is Better call Saul völlig egal :p
Geschrieben: 25 Aug 2014 21:00

Captain Hero

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Robin2006
Hab den Hype auch nie verstanden. Aber mir war der Hauptcharakter schon von Anfang an unsympatisch und daher war die Serie jetzt nix besonderes für mich.

Dann bist du hier doch eigentlich im völlig falschen Thread gelandet. :p;)
Geschrieben: 25 Aug 2014 21:02

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robin2006

Da sieht man mal wieder wie die Geschmäcker Unterschiedlich sind ... ;) Für mich war Breaking Bad die beste Serie seit langen (wenn nicht überhaupt)
So sehr auf die Spannung gefoltert hat bei mir schon lang keine Serie mehr geschafft :)

Aber jetzt mal ehrlich es gibt einfach sehr viele tolle Serien die alle etwas besonderes haben :thumb::pray::)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 25 Benutzer und 298 Gäste online.