Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Der Ebay Sofortkauf Schnäppchen Diskussionsthread

Gestartet: 06 Juli 2010 08:53 - 59 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 24 Juli 2010 20:08

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von Sleeper05
der müsste unter "Mein eBay" hinterlegt sein. Unter "meine Gutscheine" oder so.
Ausserdem sollte, wenn du eingeloggt bist in der nähe des "mein Ebay" Links ein grünes Euro Symbol auftauchen.
In etwa so:
ebay_paypal.png

. Mit einem Klick auf das Symbol müsste das dann auch klappen.

Jau, danke!

Das geht jetzt im Nachhinein nicht mehr, oder?
Und wann bekomm ich überhaupt so nen Gutschein, nach x Bezahlungen per PayPal oder bei jeder Bestellung...?

Sorry für die wahrscheinlich dummen Fragen, ich hab das nur noch nie gesehen.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 24 Juli 2010 20:24

Sleeper05

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Freiburg
kommentar.png
Forenposts: 363
seit 22.03.2010
display.png
LG 32LC2R
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 46 Danke für 39 Beiträge

Zitat:
Zitat von Dangineer
Jau, danke!

Das geht jetzt im Nachhinein nicht mehr, oder?
Und wann bekomm ich überhaupt so nen Gutschein, nach x Bezahlungen per PayPal oder bei jeder Bestellung...?

Sorry für die wahrscheinlich dummen Fragen, ich hab das nur noch nie gesehen.

bei der Bezahlung mit PayPal gibst du den ein. Wenn du noch nicht bezahlt hast geht das noch. Bei PayPal gibts irgendwo ein Gutscheinfeld.
Wann und wer son Ding bekommt weiss niemand. Vll hats der eBay Gott gut mit dir gemeint :p. Ein festes Muster ist zumindest mir nicht bekannt!
"Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."
A. Einstein
Geschrieben: 24 Juli 2010 20:30

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge

gibts leider nur bei ebay deutschland,

hab noch nie so einen Gutschein gesehen und mir ist auch nicht bekannt, dass einer den bei ebay.at bekommen hat....
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
Geschrieben: 24 Juli 2010 21:19

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dangineer
Von Gutschein-Code steht da nix
Ja, hab ich ja gewusst, dass Du nicht lesen kannst.. da steht natürlich nicht dick und fett "Paypal-Gutschein" in dem Screenshot :o

Die Gutscheine kommen von Paypal und sind nur für eBay bei Bezahlung via Paypal gültig. Ein System, welche Kunden den Gutschein erhalten, konnte bisher nicht ermittelt werden, daher ist die Vermutung, dass es kein bestimmtes System gibt und die Gutscheine per Zufall verteilt werden.

Zwischendurch werden auch häufig 10%-Gutscheine für bestimmte Kategorien verteilt, steht aber alles unter den Konditionen unter dem Link "Für Sie stehen Gutscheine zur Verfügung". Dieser erscheint immer, wenn dem entsprechenden eBay-Account ein Gutschein zugeordnet wurde. Dort steht auch der Maximalwert.

Manchmal werden auch 10 €-Gutscheine verteilt.

Sorry für OT - damit sollten diesbezüglich aber alle Fragen beantwortet sein!
Geschrieben: 24 Juli 2010 22:17

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von sisscuss
Ja, hab ich ja gewusst, dass Du nicht lesen kannst.. da steht natürlich nicht dick und fett "Paypal-Gutschein" in dem Screenshot :o

Danke für deine informative Antwort, aber der Teil war überflüssig, sollte das Ernst gemeint sein.

Ich kann sehr wohl lesen!
Ich habe nur
1. noch nie was von den Gutscheinen gehört
2. nicht gewusst, in welche Ecke des ebay Fensters ich schauen muss, damit mir was von wegen Gutschein ins Auge sticht (ich hab mein Fenster etwas gezoomt, damit ich das wichtigste lesen kann auf dem TV)
3. keine Ahnung gehabt ob das automatisch abgezogen wird oder ob ich irgendwo was eingeben muss weil...siehe Punkte 1 und 2

Ich hab noch nicht so viel über ebay gekauft und habe erst 3 Zahlungen per PayPal gemacht.

Jetzt bin ich schlauer und werde deine Zeit nicht mehr mit absolut niveaulosen Fragen beanspruchen ;)
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 25 Juli 2010 00:08

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dangineer
Jetzt bin ich schlauer und werde deine Zeit nicht mehr mit absolut niveaulosen Fragen beanspruchen ;)
Danke und beim nächsten mal einfach 60 Sekunden (!) Zeit nehmen und den Links in eBay und Co. folgen, dann erspren sich solche Fragen auch. ;)

Du kannst es drehen wie Du willst, wer sich lieber 5 Minuten Zeit nimmt, das Forum aufzurufen und hier zu fragen, statt 60 Sekunden lang 2 Links zu folgen und 10 Sätze zu lesen.. naja.. Du weißt schon.. und das werde ich immer wieder jedem unterstellen, der solche Fragen stellt. Das finde ich mindestens genauso peinlich, wie einige hier mein Benehmen.
Geschrieben: 01 Aug 2010 11:21

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Ziel dieses Threads ist es doch augenscheinlich geneigten Usern auf Schnäppchen bei Ebay hinzuweisen. Sollten nun e]inzelne User den Thread nutzen und diesen zum eigenen Vorteil missbrauchen, sollte die Reihenfolge einer Massnahme eine andere sein als die von Schakal angedachte.

Ich bin der Meinung, mag sie vielleicht auch exklusiv sein, das vor Schließung eines Threads, und der damit verbundenen Bestrafung der sich völlig korrekt verhaltender anderen User, wohl doch erst einmal recherchiert werden sollte,
ob tatsächlich a) ein Missbrauch vorliegt (was ich zugegebenerweise in diesem Fall für denkbar halte), und b) dann bitteschön nur derjenige bestraft wird, welcher sich nicht an die Regeln hält.
Andernfalls befürchte ich werden uns bald die Threads ausgehen...

Dies war mein erstes Wort zum Sonntag. Applaus, Applaus, Applaus

Hab das mal aus dem anderen treat mitgenommen...
Das was JBNK geschrieben hat finde ich absolut Korrekt!
Denn ich bin auch dafür das wenn bei Missbrauch z.B Link zu einer eigener Auktion derjenige bestraft und verwarnt wird der dies gemacht hat! Wieso sollte hier der gesamte Treat geschlossen werden und quasi alle dafür Büsen? ich sehe darin (auch) keinen sinn.
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 01 Aug 2010 11:31

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tonymanero

Hab das mal aus dem anderen treat mitgenommen...
Das was JBNK geschrieben hat finde ich absolut Korrekt!
Denn ich bin auch dafür das wenn bei Missbrauch z.B Link zu einer eigener Auktion derjenige bestraft und verwarnt wird der dies gemacht hat! Wieso sollte hier der gesamte Treat geschlossen werden und quasi alle dafür Büsen? ich sehe darin (auch) keinen sinn.
Tja, die Moderatoren dieses Forums agieren leider etwas anders, als man es gewohnt ist und als es sein sollte - das sollte doch mittlerweile jedem aufgefallen sein.

Da User so gut wie gar nicht bestraft werden, führt das halt zu dem Phänomen, was wir hier erleben. Jeder macht, was er will. Das wäre im wahren Leben nicht anders, gebe es dort keine Regeln und vor allem viel wichtiger: keine Bestrafungen. ;)

edit: Diese Grundsatz-Diskussion hat aber in diesem Thread eigentlich gar nichts zu suchen!
Geschrieben: 01 Aug 2010 14:22

ekceZ

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

wat ein gespamme drüben !

wünsch euch allen noch nen schöööööööönen sonntag
Geschrieben: 01 Aug 2010 15:29

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Zitat:
Zitat von sisscuss
Tja, die Moderatoren dieses Forums agieren leider etwas anders, als man es gewohnt ist und als es sein sollte - das sollte doch mittlerweile jedem aufgefallen sein.

Da User so gut wie gar nicht bestraft werden, führt das halt zu dem Phänomen, was wir hier erleben. Jeder macht, was er will. Das wäre im wahren Leben nicht anders, gebe es dort keine Regeln und vor allem viel wichtiger: keine Bestrafungen. ;)

edit: Diese Grundsatz-Diskussion hat aber in diesem Thread eigentlich gar nichts zu suchen!

Ok erstens agieren wir so wie wir es für richtig halten und das wir User nicht bestrafen in solchen Fällen das kannst du doch garnicht wissen.
Wir agieren nicht wie in anderen Foren wo die Admins/Mods willkürlich machen was sie wollen. Durchgehen lassen wir schon einige Sachen
und ich denke unsere Moderatoren Profis genug sind um genau zu unterscheiden inwiefern sie sich in manchen Situationen zu verhalten haben.

Hier kann auch niemand machen was er möchte, wäre das der Fall wäre das Forum schon längst untergegangen. Das erstmal dazu und wir
werden uns jetzt intern zusammensetzen und entscheiden ob der Ebay Thread weiterhin zugelassen wird oder nicht. Bis Dato bleibt hier dicht!
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 37 Benutzer und 255 Gäste online.