Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Hilfe Film läuft nicht richtig

Gestartet: 06 Juli 2010 00:57 - 3 Antworten

Geschrieben: 06 Juli 2010 00:57

Zimbo87

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 06.07.2010
display.png
Samsung LE-40C750
player.png
LG BX580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:

Hi! Ich habe mir wolkig mit Aussicht auf fleischbällchen gekauft der Film geht 1a nur der Start sprich die Vorschau dieses 3D bluray Symbol und die Vorschau Jagdfieber und monsterhouse funzen nicht ,kann mir einer verraten warum das so ist habe 3D tv und Player kann sowas an der Technik liegen der Film an sich läuft ja aber.MfG zimbo
Geschrieben: 06 Juli 2010 07:02

Gast

Gerade bei neuen Techniken, kann is oftmals an der nicht "so" aktuellen Firmware des Players liegen. War bei mir zB bei der normalen Avatar BD. Ständige Bildfehler.
Update drauf und zack alles tut 1A *

Schau mal auf der HP des Herstellers nachm ob da etwas gelistet ist...

mfg H.R.Giger
Geschrieben: 06 Juli 2010 14:57

Zimbo87

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 06.07.2010
display.png
Samsung LE-40C750
player.png
LG BX580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:

Ja da könntest du recht haben daran habe ich nicht nicht gedacht werde ich mal versuchen habe leider nur aufm iPhone Internet muss ihn mal zu meinen Eltern bringen. Danke
MfG Zimbo
Geschrieben: 12 Juli 2010 00:45

greenrose

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 8
seit 29.11.2009
display.png
ORION TV-32082
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Videociety: Weltweit erster HD-Video-on-Demand Service via BD-Live-fähige Blu-ray Player
anzahl.png

Hast du mal nachgeschaut ob auf der bluray irgendwelche kratzer sind?
Es kann bei der verdammt hoch intelligenten technik auch heute noch dazu kommen, dass bestimmt fehler eingebaut werden und von den herstellern der nicht bemerkt werden.
Ich rate dir, die bluray ,,wolkig mit aussicht auf fleischbällchen'' zurück zu schicken und eine neue Disc anzufordern.
Du kannst dich auch beim jeweiligen anbieter beschweren :D dann kann es sein, dass du auch noch einen gutschein oder der gleichen bekommst.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 83 Benutzer und 460 Gäste online.