Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Paramount auf Blue Ray

Gestartet: 22 Jan 2008 13:15 - 38 Antworten

Geschrieben: 22 Jan 2008 13:15

gelöscht

Hi,Habe gerade gelesen,daß Paramount ab März Filme auf Blue Ray heraus bringen will.Die Meldung steht auf der Seite DVD-Forum.at:
Entgegen der Aussage, dass man den Exklusivvertrag, bis Ende 2008 nur HD-DVDs zu veröffentlichen, einhalten wird, wurde heute bekannt, dass auch Paramount das sinkende Schiff vorzeitig verlässt. Auf Amazon sind nun Blu-ray-Ankündigungen aufgetaucht, die keinen Zweifel daran lassen, dass man entgegen der Meldung vom 11.01.2008 schon wesentlich früher die Exklusivität aufgibt. Die ersten Paramount-Blu-rays sollen bereits im März erscheinen und Amazon hat bereits bestätigt, dass die Ankündigungen keine Irrtümer sind.

Blu-ray-Käufer werden dann im März bereits Anchorman, Coming to America, Trading Places, Failure to Launch und Freedom Writers erwerben können. Somit ist auch das letzte große Studio nicht mehr HD-DVD-exklusiv.
Geschrieben: 22 Jan 2008 13:50

Gast

nicht zu früh anpreisen, noch ist nichts 100% sicher... alles noch gerüchte, spekulationen und solche meldungen gibt es täglich... momentan... wenn universal und paramount offiziell ankündigen! dann glaube ich, was ich sehen ;)

aber dennoch: danke für den hoffnungsschimmer :D
Geschrieben: 22 Jan 2008 13:54

King_sAiD_One

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Nähe Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 117
seit 15.01.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
BDA treibt Vermarktung von BD-Live voran
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Fremde in dir

dann freue ich mich doch schonmal auf Freedom Writers
Geschrieben: 22 Jan 2008 14:12

Gast

hab grad bei paramount angerufen - die informationen bei amazon (und bei der anderen seite eh) sind fehlerhaft - die haben das gleich während des gesprächs geprüft. auch die amazon-links und waren voll empört über solche fehlinfos *LOL* ....leider nicht korrekt.

PARAMOUNT IST WEITERHIN HDDVD EXKLUSIV,.... wie ich leider auch bereits vermutete :(
Geschrieben: 22 Jan 2008 14:17

King_sAiD_One

user-rank
Blu-ray Starter

Nähe Hamburg
kommentar.png
seit 15.01.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Fremde in dir

du hast da gleich angerufen??? Du bist ja doll!!! Danke für den einsatz :thumb:
Geschrieben: 22 Jan 2008 14:20

Gast

ich fands einfach nur wieder so gerüchtemäßig von der dvd-forum-seite... (besonders durch den hinweis: es wurde schon von amazon bestätigt bla bla)... lustig war, dass die von paramount so entsetzt waren... *LOL*
Geschrieben: 22 Jan 2008 14:22

gelöscht

Die Produktseiten sind noch in der Rohfassung, doch die Paramount-Filme "Anchorman", "Coming to America" und "Trading Places" sollen am 10. März erscheinen, "Failure to Launch" und "Freedom Writers" sind für den 31. März angekündigt. Ein Missverständnis ist übrigens ausgeschlossen, auf Anfrage des Portals "Area Games" hat Amazon folgendes offizielles Statement abgegeben: "Wir haben unsere Webseite überprüft und bestätigen, dass die von Ihnen genannten DVDs im März zum Release datiert sind."

Paramount war erst im Sommer 2007 nach einer umstrittenen Millionenzahlung exklusiv ins HD-DVD-Lager gewechselt. Zuletzt bekundeten die Studio-Verantwortlichen, dass man die HD DVD wie geplant unterstützen werde. Zuvor waren Gerüchte über eine Vertragsklausel aufgekommen, die Paramount den Wechsel zu Blu-ray erlaubt, nachdem Warner der HD DVD den Rücken gekehrt hat.Naja mal abwarten
Geschrieben: 22 Jan 2008 14:48

Gast

mario - du darfst gern bei paramount mal anrufen *LOL* vielleicht hörst du dann die dispo-home-entertainment auch so aufgebracht, wie ich es erleben durfte ;)einen versuch wäre es auf alle fälle wert *smile* der unterhaltungsfaktor war wirklich groß! *LOL

Tel.0892060640

Und zum thema amazon: die meinen öfter, dass games und filme rauskommen und plötzlich sind dei seiten wech... und man fragt sich, wie war das noch gleich mit den releasedaten? ;)
Geschrieben: 22 Jan 2008 14:50

King_sAiD_One

user-rank
Blu-ray Starter

Nähe Hamburg
kommentar.png
seit 15.01.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Fremde in dir

ruf da mal nochmal an und stell dann das gespräch als audio file hier rein :D:D:D
Geschrieben: 22 Jan 2008 14:52

Gast

danke, aber mein bedarf an kriminellen aktivitäten ist für heut gedeckt ;) nee, mal im ernst - sowas darf man nicht...
und ich hab ja nun auch schon angerufen... und hatte ja schon meinen spaß...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 38 Benutzer und 368 Gäste online.