Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[Mr. THX] Meine Präsentation

Gestartet: 04 Juli 2010 11:08 - 1771 Antworten

Geschrieben: 31 Dez 2017 17:48

Trunkz

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 450
Clubposts: 828
seit 11.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 522 Danke für 252 Beiträge

Kommt, aber halt von hasbro. Mit abnehmbarer klinge usw. Kommt rey, Kylo und noch irgendeins
Geschrieben: 14 Feb 2018 15:28

Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 2.000
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2082 Danke für 841 Beiträge

gremlins_gizmo_maquette_MED.jpg

IMG_1778.JPG

Cinemaquette / Elite Creature präsentiert jetzt diese fantastische Gizmo-Maquette im Maßstab 1:1. Die detaillierte Statue ist stolze 40 cm groß, und fängt perfekt die Rambo Gizmo Szene am Ende des
Films ein. Diese Statue in Museumsqualität ist aus schwerem Polystone und transluzentem Harz gefertigt, dann einzeln von Hand bemalt, mit Glasaugen und synthetischem Pelz versehen, alles handgemacht,
um es so filmgenau wie möglich zu machen.

Technische Daten:
- ungefähr 40 cm in der Höhe
- ungefähr 51 cm in der Breite
- exquisiter ausführlicher Bemalungsprozess, der dem ursprünglichen Filmdesign treu ist
- synthetisches Haar-Mix
- handgemachte Glasaugen
- Themen-Basis mit extrem detailliertem schmelzendem Gremlin
- LED-Lichteffekt
- jedes Echtheitszertifikat ist von Art Direktor Steve Wang & Bildhauer Miyo Nakamura unterzeichnet
- limitiert auf 500 Stück weltweit

Wieder einmal hat es Cinemaquette / ECC fertig gebracht ein absolutes Meisterstück heraus zu bringen, ein Ultra Collectible, das beste vom besten, besser geht es nicht mehr!
das legt sich auch im Preis von über 2000 Euro nieder, manche werden schockiert sein, manche sagen, es ist jeden Cent wert! Ich bin absolut begeistert von diesem schönen Stück und gehört
in meiner großen Sammlung zu einem echten Höhepunkt. Limitiert ist es auf 500 Stück, meine Nummer ist 67 von 500, wobei meines Wissens nur 220 gebaut wurden. Eine weitere Auflage soll es nicht geben.

IMG_1781.JPG

IMG_1783.JPG

IMG_1786.JPG

IMG_1789.JPG

IMG_1797.JPG

IMG_1810.JPG

IMG_1814.JPG

IMG_1816.JPG

IMG_1821.JPG

IMG_1824.JPG

IMG_1826.JPG

IMG_1829.JPG

IMG_1831.JPG

IMG_1838.JPG

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/gremlins/gremlins4.htm
Geschrieben: 14 Feb 2018 18:24

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sieht sehr gut aus der Kleine, hammer Verarbeitung!
Chris
Geschrieben: 10 Juni 2018 16:31

Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.

banner.jpg
 IMG_1946.JPG
    Sideshow präsentiert im Zusammenarbeit mit  Legacy Effects den  imposanten  Sith-Lord Darth Vader als Legendary Scale Figur. Nie war die dunkle Seite der Macht so stark, wie in diesem Kunstwerk
    im Maßstab 1:2.Der dunkle Lord ist fast 1,20 m groß und nimmt eine drohende Pose ein. Er wird die Macht nutzen, um alle Hoffnung der Rebellion zu zermalmen und die Dissidenten mit ausgestreckter Hand für immer zum
Schweigen bringen.Die Figur aus "Episode IV : Eine neue Hoffnung" wurde bis ins kleinste Detail filmgenau umgesetzt - sein glänzender Helm, das ikonische schwarze Stoffkostüm mit Umhang. Die Chest-Box und sein Gürtel
 verfügen über Light-Up Funktionen. Bei solch epischer Größe funkeln nicht nur Darth Vaders LEDs, sondern auch die Augen der Fans, Eine beeindruckende Ergänzung zu jeder High End Star Wars Collection.   Auspacken und Aufstellen: Der gute Darth Vader hat gar kein so großen Karton als er geliefert wurde, da hatte ich mit mehr gerechnet. Dazu kommt noch das er gegenüber meiner ersten Legendary Scale Figur
   ( Darth Maul ), keinen Glanzkarton gibt und Samtauslage der Stücke in zig kleinen Kartons, sondern dieses mal alles kompakt alles zusammen. Schade zu dem stolzen Preis hier in Deutschland von knapp 2,8K Euro
   würde dies eher ins Konzept passen, Sideshow hat an manchen Stellen doch sehr gespart!     Zur Aufstellung des Vader gibt es noch eine Pappeinlage die vorne die Figur zeigt und hinten eine kleine Anleitung, die aber nicht alles aufklärt. Die Darth Vader in und auswendig kennen können ihn natürlich
   blind zusammen bauen, ein Video würde da schon etwas mehr helfen. Gerade mit den Klettverschlüssen würde es einiges an Zeit sparen. Die Hand kann man seinen entsprechenden Wünschen drehen.Qualität und Gesamteindruck: Der Darth Vader ist wirklich in der Größe imposant und wird sicher nur in 1:1 noch übertroffen! In den ersten Bilder von Sideshow sieht man bei der Base hinten noch ein
    Anschluss zu eventuellen Beleuchtung, wurde aber ganz weg gelassen, eine beleuchtete Base wäre sicher noch schicker gewesen. Der Knackpunkt ist wirklich das Lichtschwert, das nach meiner Meinung
    gar nicht gelungen ist, wirklich schlechte Qualität in 1:2, da ist sehr viel Luft nach oben, echt schade. Der Umhang dagegen ist gut gelungen und wirkt imposant.
    Ich finde es schade das Sideshow hier etwas geschludert hat, der Helm ist vielleicht nicht ganz filmakkurat, aber bei den eben erwähnten Sachen wäre noch viel mehr drin gewesen!!     Zur der Beleuchtung: Bei der Brustplatte und den Umhänge Gurt werden jeweils AAA-Batterien benötigt die man extra benötigt, hinten kann man die Batterien einfügen, die nur mit Klettband mit entsprechender
    Größe abgedeckt ist. Bei entsprechenden drücken des vorderen Knopfes geht die Beleuchtung an.  Vorne ist es wirklich gut gelungen, die hintere Abdeckung hätte ich anders gelöst.
 IMG_1948.JPGIMG_1950.JPG
 IMG_1953.JPG
 IMG_1955.JPG
 IMG_1957.JPG
 IMG_1964.JPG
 IMG_1966.JPG
 IMG_1968.JPG
 IMG_1970.JPG
 IMG_1971.JPG
 IMG_1973.JPG
 IMG_1976.JPG
 http://www.thx-trailer.com/replica/starwars81/starwars81.htm
Geschrieben: 11 Juni 2018 23:49

Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.

banner.png
 IMG_1884.JPG
 Aus Sideshows erfolgreicher Reihe mit lebensgroßen Büsten kommt dieses hochwertige Sammlerstück vom "Merc with a Mouth" - Deadpool! Die Sideshow Künstler haben diese Büste mit
grandiosen Details ausgestattet, so fehlen weder die schräg bemalten Granaten noch seine Magazintaschen und Katanas, Fans werden sich nicht satt sehen können an dieser großartigen Darstellung des
Super(anti)helden. Die detailreiche Büste aus hochwertigem Polyresin ist ca. 71 x 50 x 38 cm groß und wird Styropor geschützt im bedruckten Karton geliefert.          Wirklich schöne und gelungene Büste aus dem Hause Sideshow, ich bin sonst gar nicht der Marvel Fan und sammle somit nichts in der Richtung, hier bin ich aber nicht von weg gekommen, da es mich
     echt begeistert hat. Die hinteren Oberteile der Schwerter steckt man hinten einfach rein, die vorderen zwei Granaten und das Messer steckt man einfach rein, wird mittels Magneten einfach fest gehalten,
     das einzige was mich stört, ist das es keinen Glanzkarton für diese schöne Büste gab. In nächster Zeit kommt noch ein Sockel um das ganze würdig zu präsentieren.   
 IMG_1887.JPG
 IMG_1891.JPG
 IMG_1894.JPG
 IMG_1897.JPG
 IMG_1899.JPG
 IMG_1904.JPG
 IMG_1905.JPG
 IMG_1908.JPG
 IMG_1910.JPG
 IMG_1913.JPG
 IMG_1915.JPG
 IMG_1918.JPG
 IMG_1920.JPG
 IMG_1923.JPG
 IMG_1925.JPG
 IMG_1927.JPG
 IMG_1930.JPG
 IMG_1932.JPG
 IMG_1937.JPG
 IMG_1940.JPG
 IMG_1943.JPGMehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:
http://www.thx-trailer.com/replica/deadpool/bust/bust.htm
Geschrieben: 12 Juni 2018 15:31

Big L92

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Sammler

Deutschland
Earth
kommentar.png
Forenposts: 1.399
Clubposts: 1.023
seit 06.09.2014
display.png
LG OLED65C17LB
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
241
anzahl.png
Mediabooks:
91
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6321 mal.
Erhielt 2804 Danke für 988 Beiträge

Sehr starke Neuzugänge 
Glückwunsch :)
Geschrieben: 14 Juni 2018 21:44

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Genial die Büste .....Glückwunsch 
Geschrieben: 19 Juni 2018 20:18

punisher99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 571
Clubposts: 583
seit 29.09.2009
display.png
LG LG 77C9
player.png
Sony PlayStation 3 + 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 282 mal.
Erhielt 206 Danke für 181 Beiträge

Meine Güte - die Ultrasammlung schlechthin
Geschrieben: 08 Aug 2018 10:37

Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.

logo.jpg
 IMG_2120.JPG
 Das Foto hat eine Größe von 16x20 Inch, was in etwa 51cm x 41cm sind und kommt von Steiner Sport Memorabilia, Auflage ist 500 Stück, meine Nummer ist die 154, steht immer unten rechts im Bild.

Kommt mit COA und ist mit Originalunterschriften der jeweiligen 8 Stars, eine gute Rarität. Ich habe noch einen Alurahmen von Alutech zum Rahmen genommen, da der alte Holzrahmen nicht wirklich
         zur Geltung kam und auch schon etwas beschädigt war. Finde ich jetzt sehr gelungen! Die Serie gehört zu meiner absoluten Lieblingsserie und ich habe sie bestimmt schon 5mal durch gesehen.
 IMG_2122.JPG
 IMG_2124.JPG
 IMG_2126.JPG
 IMG_2128.JPG
 IMG_2131.JPG
 http://www.thx-trailer.com/replica/sopranos/sopranos1.htm
Geschrieben: 08 Aug 2018 12:27

Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.

logo.png IMG_2105.JPG Boba Fett und Darth Vader signiertes Foto im Deluxe-Rahmen Das Foto kommt von Exclusive Memorabilia, ist 40 x 30 cm groß, signiert von dem Schauspieler Jeremy Bulloch, der Boba Fett spielte, und Dave Prowse, der Darth Vader spielte. In deluxe schwarzem Rahmen mit silberner Einlage, im      schwarzen edlen Rahmen gerahmt.  Gelungenes schönes Stück das ich oberhalb meines Legendary Darth Vader von Sideshow platziert habe.       Das signierte Erinnerungsstück wird mit Echtheitszertifikat geliefert, das von einem Firmenchef unterzeichnet wurde. Es verfügt über ein nummeriertes Hologramm, das mit einem identischen       Hologramm übereinstimmt, das an Ihrem Produkt angebracht ist, und, falls verfügbar, zeigt ein Bild des Spielers, der eine der Produktlinien bei der entsprechenden Sitzung unterzeichnet,        nicht unbedingt die, die Sie erhalten.IMG_2106.JPG IMG_2108.JPG IMG_2110.JPG IMG_2116.JPG IMG_2118.JPG Mehr Bilder und Infos wie immer auf meine Homepage: http://www.thx-trailer.com/replica/starwars85/starwars85.htm 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 25 Benutzer und 490 Gäste online.