Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB- Book of Eli(FS) , Clash of the Titans(FS), Independence Day Ironpak (CN)

Gestartet: 03 Juli 2010 11:34 - 68 Antworten

Geschrieben: 25 Juli 2010 21:11

Gast

@ Borgschlumpf

hi habe es dir gerade überwiesen

besten dank nochmal

gruß Michael
Geschrieben: 25 Juli 2010 21:15

audigier

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
bobenheim-roxheim
kommentar.png
Forenposts: 302
Clubposts: 499
seit 06.10.2009
display.png
Samsung UE-46ES6300
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
48
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 978 mal.
Erhielt 386 Danke für 229 Beiträge

meins ist eben auch online raus;)
Geschrieben: 26 Juli 2010 00:21

Incubali

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@Borgschlumpf

Servus!
Also ich bin ja bei allen 3 Exemplaren dabei. Könnte ich dann warten bis du alle Teile vorliegen hast, damit ich Porto sparen kann?

Gruß Incu
Import-Team - bluray-disc.de

SteelBook
™: 319
Steelcase™: 22/22
Geschrieben: 27 Juli 2010 19:22

Borgschlumpf

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

heute einen Brief von GDSK bekommen. Die übernehmen die Verzollung als Partner von EMS (chinesiche Post) und verlangen dafür 25€ :eek: Selbstverzollung scheint nicht möglich zu sein. Hatte vorher solche Probleme nicht wurde aber wohl auch nicht mit EMS verschickt. Muss morgen mal bei denen anrufen und sehen ob ich da nicht doch Selbstverzollung machen kann muss ich zwar dann wohl zum Flughhafen aber das wären dann wohl nur 10€ Sprit + Zeit. Man regt mich das auf. Da ist das Paket schon in Frankfurt und dann so ein Mist. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der GDSK?
Verkaufe
Neca 1/4 Predator Masked Version
Hot Toys Ironman Mark II Armor Unleashed SS exclusive
Kotobukiya Cody + Utapau Clone Trooper
(SDCC exclusive)
Kotobukiya Boba Fett vom Bounty Hunter Diorama
DC Comics Dark Knight Batman & Joker
Geschrieben: 27 Juli 2010 23:42

Nasserlappen

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi,

ich faxe meinen kram immer nur dahin und die machen dann alles :( ist aber TEUER. Ob man es selbst abholen kann, weiß ich jetzt leider nicht, Sorry
Grüße Thomas
Geschrieben: 28 Juli 2010 00:03

Borgschlumpf

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

das Problem ist ja das die 25€ noch nicht den Zollwert beihalten das berechnen die nur das sie die Paypal Rechnung bei Zoll für mich abgeben :eek:
Verkaufe
(SDCC exclusive)
Geschrieben: 28 Juli 2010 18:29

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Borgschlumpf
das Problem ist ja das die 25€ noch nicht den Zollwert beihalten das berechnen die nur das sie die Paypal Rechnung bei Zoll für mich abgeben :eek:

ouch..that hurts... hast du was erreichen können das du es selbstverzollen kannst?

LG John
Geschrieben: 09 Aug 2010 19:09

Borgschlumpf

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

So nachdem ich letzte Wocher durch Grippe mit extremen Fieber kaum am PC war hier mal ein größeres Update. Es gibt mehre gute und eine schlechte Nachricht :confused:
Fangen wir mal mit der schlechten an die einzige Möglichkeit die 25€ der GSDK zu umgehen wäre direkt zum Flughafen zu fahren mir das dort am Lager mit viel Aufwand geben zulassen selbst zum Zoll zu gehen es zu verzollen und dann wieder zurück mit der Zollabfertigung zum Lager der GDSK. Da mich der Sprit auch mindestens 10€ + Parkgebühren am Flughafen und massig Zeit gekostet hätte habe ich es dann doch über die GDSK laufen lassen. Das hat dann jedoch auch noch ein bissle gedauert da der Zoll das Paket sehen und öffnen wollte und die GDSK es dafür wieder zum Zoll schaffen muss ....
Nun kommen wir mal zu den guten Nachrichten.
1. Das Paket ist nun endlich auf dem Weg vom Zoll/GDSK zu mir sollte diese Woche hier eintreffen.
2. Das Paket was als 2. abgeschickt wurde habe ich gegen ende letzter Woche schon bekommen
3. Die Pakete von
Nasserlappen
Jora
Mic-Doc
Icewire

sind heute rausgegangen allerdings war ich nach dem Hermes Abholer im Shop was bedeutet das sie bei der Abholung morgen früh erst mitgenommen werden.
4. Die FS Clash of the Titans sind auch auf dem Weg und sollte vermutlich auch spätestens nächste Woche bei mir eintreffen.

Ich wäre allen ID Mitbestellern dankbar wenn wir die 25€ extra Kosten aufteilen könnten sonst wären meine 2 Steels/Ironpaks ganz schön teuer geworden. Da für mich 2 Sachen in dem Paket waren würde ich 5 € übernehmen die restlichen 20€ aufgeteilt auf die anderen 10 Teilnehmer wären es 2€ pro Person.

Verkaufe
(SDCC exclusive)
Geschrieben: 09 Aug 2010 19:33

Nasserlappen

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi,

gib mir nochmal deine Kontodaten dann überweise ich direkt ;) und
natürlich gute Besserung :thumb: + Danke + :rofl:

grüße
Grüße Thomas
Geschrieben: 09 Aug 2010 22:37

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also heute hatte ich auch eine Paket bekommen aus Mexiko. Der wurde mit DHL Express geliefert (nähmich an auch das gleiche unternehmen wie bei Borgschl.) Der fahre wollte Zoll 26,50 Euro haben und das nur für 2 Steelbooks Waren wert plus versandkosten um die $70 . Ich fragte der Fahrer was passiert wenn ich nicht bezahle , er sagte mir er wurde das Paket wieder zurück schciken als Annahme verweigert. Ich habe natürlich bezahlt da ich die Ware "unbedingt" haben wollte.

Ich habe soweas nie erlebt! Ist das "normal" das es so viel kostet? Für was sind dann diese kosten genau.

Sorry dein Thread hiermit zu belasten aber da du gerade die erfahrung gemacht hast dachte du könntest etwas Licht an die Sache bringen.

LG John

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 101 Benutzer und 542 Gäste online.