Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Philips BDP-7500/S2 Thread

Gestartet: 02 Juli 2010 21:32 - 426 Antworten

Geschrieben: 06 Mai 2012 19:03

Manowar

Avatar Manowar

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi,

das kann vieles sein.
Was passiert denn, wenn Du ihn einschaltest? Leuchtet Philips im Display auf und steht nach ein paar Sekunden Home im Display.
Erscheint ein Bild am Fernseher?

Ansonsten würde ich ihn wieder zurückgeben

Gruss,
Mano
Geschrieben: 07 Mai 2012 13:00

1nkzz

Avatar 1nkzz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, leuchtet alles, Anzeige ist fehlerlos. Über den USB stick konnte ich sogar eine bd abspielen, jedoch war dort das Bild in schwarz-weiß. Das Symbol für das Laufwerk leuchtet kurz auf und dann erlischt es wieder, ohne das etwas passiert. Ich habe keine Rechnung, aber Philips hat mir heute am Telefon gesagt, dass das auch mit der Seriennummer funktioniert und dieses passiert jetzt auch. Ist nur extrem ärgerlich, wenn man gerade das Gerät erworben hat und dieses laut Verkäufer bei ihm funktioniert hat, merkwürdiger Weise bei mir aber nicht mehr.
Geschrieben: 13 Mai 2012 14:55

1nkzz

Avatar 1nkzz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich kann meinen post oben leider nicht editieren, zumindest finde ich es nicht, darum wurde nun repariert. Die Platine wurde ausgetauscht. Nun gehts :)
Geschrieben: 30 Mai 2012 14:19

Radioaktivman

Avatar Radioaktivman

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 161
seit 18.02.2012
display.png
Philips 40PFL7605H
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 39 Danke für 33 Beiträge


Danke noch mal für den Tipp mit meiner Avatar blueray. War wirklich so ... Netzwerkkabel raus und die Chose lief. Aber wie blöd is das denn?
Hier das ergebnis :

http://www.youtube.com/watch?v=9oi2p7J1Flw

Gruß

Nähere Info's auf meinem Blog
http://radioaktivman.blogspot.de/
Geschrieben: 07 Juni 2012 12:36

Berni24

Avatar Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hab den Philips BDP7500 MKII, ist das der Gleiche wie der 7500/S2, wollt grad eine neue Firmware raufspielen (bekomm weder "Game of thrones" bzw. "Boardwalk Empire" zum Laufen), ging aber nicht. Hat jemand die neueste Firmware für dieses Gerät?

Philips BDP7500 MKII

Geschrieben: 07 Juni 2012 17:30

Manowar

Avatar Manowar

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Berni24
Ich hab den Philips BDP7500 MKII, ist das der Gleiche wie der 7500/S2, wollt grad eine neue Firmware raufspielen (bekomm weder "Game of thrones" bzw. "Boardwalk Empire" zum Laufen), ging aber nicht. Hat jemand die neueste Firmware für dieses Gerät?

Philips BDP7500 MKII

müsste er sein. ddeiner ist doch 3d fähig, oder? s2 steht fürr den silbernen player und b2 für den schwarzen.

poste aber sicherheitshalber einmal deine aktuelle version der firmware. anhand der nummer kann man auch sehen,welchen receiver du hast
Geschrieben: 07 Juni 2012 18:01

Berni24

Avatar Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja meiner ist 3D-fähig und schwarz.

Model: BDP7500MkII/12
Version ist noch die Original drauf: System SW: 1.52

Geschrieben: 08 Juni 2012 09:14

Manowar

Avatar Manowar

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
alles klar, dein player ist der s2 bzw. b2.

du kannst die aktuelle soft (version 1.63) nehmen.
Geschrieben: 08 Juni 2012 12:36

Berni24

Avatar Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja genau 1.63. Die hab ich dann extrahiert, das war aber nur eine Datei (VLC Media File) (.bin)

Ist das normal, ich werds heute Abend nochmal probieren, vielleichts klappts diesmal

Geschrieben: 08 Juni 2012 14:00

Manowar

Avatar Manowar

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Berni24
Ja genau 1.63. Die hab ich dann extrahiert, das war aber nur eine Datei (VLC Media File) (.bin)

Ist das normal, ich werds heute Abend nochmal probieren, vielleichts klappts diesmal

das ist richtig. allerdings musst du die datei inklusive verzeichnis (glaube upg-all heisst es) auf einen usb-stick kopieren. sonst findet er die bin-datei nicht.

dann kannst du, wenn er den usb-stick erkannt hat, dauert ja ein paar sekunden im "einstellungen menue" software aktualisierung über usb ausführen. wichtig, es darf keine dvd/cd oder blu ray im laufwerk sein.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Es sind 97 Benutzer und 812 Gäste online.