Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Philips BDP-7500/S2 Thread

Gestartet: 02 Juli 2010 21:32 - 427 Antworten

Geschrieben: 03 Mai 2011 17:30

Newark

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Ist euch auch schon aufgefallen, dass die "neuen" MKII's ein schickes 3D Logo auf der rechten Frontseite haben? :sad:

Warum nicht schon vor einem Jahr?!

Wohnzimmer:

Philips 37PFL9604H
Arbeitszimmer:
Samsung UE40C8790

Geschrieben: 04 Mai 2011 10:40

blurayplayer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hast du das im Geschäft oder Internet gesehen?
Wenn Internet dann schick bitte mal den Link.
Habe bis jetzt noch keinen gefunden mit dem Logo,würde mich intressieren wie das aus sieht.
43141.gif
Geschrieben: 04 Mai 2011 16:18

Newark

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von blurayplayer
Hast du das im Geschäft oder Internet gesehen?
Wenn Internet dann schick bitte mal den Link.
Habe bis jetzt noch keinen gefunden mit dem Logo,würde mich intressieren wie das aus sieht.
Wurde an einem S2 im Saturn gesehen.

Wohnzimmer:

Philips 37PFL9604H
Arbeitszimmer:
Samsung UE40C8790

Geschrieben: 30 Juni 2011 12:58

Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab den Player bei Amazon bestellt, gleich mal angeschlossen, und festgestellt dass das Teil enorm heiss wird, dass kann doch nicht normal sein, außerdem steht mein SAT-Receiver auch direkt drauf. Gabs dazu schon ne Stellungnahme oder ist dass normal? Ansonsten werd ich ihn wohl zurücksenden, ansonsten werden die Blu Rays irgendwann gegrillt

Geschrieben: 01 Juli 2011 09:57

blurayplayer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hi,
das ist bei dem Gerät wohl normal das der so heiß wird!
Meiner macht das auch.
Habe ihn deshalb nach ganz oben gestellt damit die Hitze gut entweichen kann.
Bin sonst sehr zufrieden mit dem Gerät.

mfg
43141.gif
Geschrieben: 12 Juli 2011 18:04

Berserkus

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 8
seit 01.01.2010
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Newark
Ist euch auch schon aufgefallen, dass die "neuen" MKII's ein schickes 3D Logo auf der rechten Frontseite haben? :sad:

Warum nicht schon vor einem Jahr?!

Kann ich bestätigen, hab mir den gerade eben angeschaut. Was ich aber an dem Gerät im Saturn vermisse ist der hintere USB Anschluss der ja eigendlich u.a. für den WLAN Adapter gedacht ist, Da das Gerät ja WLAN vorbereitet ist und ein vorne angeschlossener WLAN Adapter wo mal so richtig bescheuert währe, könnte es sein das das Gerät nun WLAN direkt integriert hat? Weis das einer oder könnte das Bestätigen? Da das Gerät hier für 149€ angeboten wird überlege ich mir, mir den zuzulegen und WLAN ohne Adapter währe schon klasse. Der Verkäufer wusste von nix, hab ich mir aber auch nicht wirklich anders gedacht :rofl:.
Auch bei Phillips wird man nicht fündig, da steht immer nur optional aber die Geräte dort haben alle einen USB Anschluss hinten.
Wie ich gerade bei Phillips noch mal nachgeschaut habe so ist auch auf deren Produkfotos eindeutig kein hinterer USB Anschluss vorhanden.
Geschrieben: 29 Aug 2011 12:50

hergipotter

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Riedenberg
kommentar.png
Forenposts: 11
seit 13.07.2011
display.png
Samsung LE-37D550
player.png
Philips BDP7500B2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 14 Danke für 1 Beiträge

Beim Abspielen von Videodateien von der Festplatte tritt bei mir ein Problem auf: Nach ca 20 Minuten reagiert der Player nicht mehr auf Eingaben von der Fernbedienung. Nur der Standby Knopf funktioniert noch, allerdings geht der Player erst nach ca 10 Sekunden in den Standby.
Wenn ich vor dem Ablauf der 20 Minuten die Fernbedienung benutze funktioniert noch alles. Wenn ich einmal z.B. Pause gedrückt habe funktioniert es auch danach für weitere 20 Minuten, wenn ich also alle 20 Minuten etwas auf der Fernbedienung drücke funktioniert es, nur wenn ich länger als 20 Minuten nichts drücke geht danach garnichts mehr.
Neuste Firmware (v1.56) hab ich bereits drauf!
Liegt es evtl. daran, dass ich eine NTFS formatierte 2TB große Festplatte benutze, die laut Anleitung eigentlich garnicht unterstützt wird?
Geschrieben: 29 Aug 2011 14:03

hergipotter

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Riedenberg
kommentar.png
Forenposts: 11
seit 13.07.2011
display.png
Samsung LE-37D550
player.png
Philips BDP7500B2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 14 Danke für 1 Beiträge

Hm, irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren...
Auf jeden Fall konnte mein Problem im Philips Support Forum gelöst werden, man muss den Screensaver deaktivieren, dann funktionierts :p
Geschrieben: 15 Okt 2011 19:30

kinostern

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
HANNOVER
kommentar.png
Forenposts: 13
seit 11.09.2008
display.png
Philips 42PFL7662D
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

Neue Firmware aufgespielt 1.60 - die ist SUPER denn nun spielt mein BDP 7500 S2 auch MKV Dateien von meiner NTFS Festplatte ab. Es sind TV Aufnahmen in HD vom ZDF ARD ARTE in 720p.
Ich habe auch einige MKV s von TV HD Aufnahmen auf DVD gebrannt.
Der PHILIPS spielt sie nun endlich ab.
Mir gefiel der Player schon immer sehr gut, nur die fehlende Abspielmöglichkeit der TV Aufnahmen war der Haken.
Daher ein GROSSES Dankeschön an PHILIPS.
Besitze übrigens 3 Stück vom BDP 7500 S2 - in jedem Zimmer einen !
Geschrieben: 01 Nov 2011 20:09

Metatron

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 01.11.2011

Hallo, ich bin nicht sicher, ob dieses Problem hier hineingehört, aber ich frag mal: Ich habe seit gestern einen BDP7500MK2. Über die Kanäle FL, FR, RL, RR, Center und Subwoofer habe ich ihn mit meiner Surroundanlage ( Bench KH02)
verbunden.
Nun das Problem: Wenn ich den Surroundmodus einschalte gibt mein Player mir einen Superklang aus allen 6 Lautsprechern, aber die Dialoge sind unhörbar. :sad:
Nur wenn ich den Modus der Anlage auf OFF schalte, höre ich die Gespräche,
dann ist der Surroundeffekt aber bei Dolby Digital Multi (StarWars CloneWarsII) weg,d.h. die Rearspeaker sind tot, der Sub scheint zu funktionieren.
Bei DTS ( Red Riding Hood) sind die Dialoge gaanz selten gaaanz leise zu erahnen.

Bei der Lausprecherkonfig. über den Player geben alle angeschlossenen Speaker den Testton wider.

Was ist da wohl das Problem, und wie löse ich es?

Danke für Eure Antworten im Voraus

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Es sind 107 Benutzer und 701 Gäste online.