Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Philips BDP-7500/S2 Thread

Gestartet: 02 Juli 2010 21:32 - 427 Antworten

Geschrieben: 12 Dez 2010 01:34

hhh777

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wegeberg
kommentar.png
Forenposts: 45
seit 22.02.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Killzone 3

ich wollte wissen ob der player auch vob datien abspielt (also dvd film in mehren vob datein geteilt )und ob er das auch an einen stück kann ohne unterbrechung (und ob er automatisch die nächste vob datei einer films lädt?),

und wie sieht es mit den untertitel und audio auswahl aus bei vob? geht das dabei und beiben die einstellugen bestehen so das ich nicht beim wechsel auf vob2 usw immer auch die audio oder untertitel ändern muss wenn ich das schon in vob eins gemacht habe?
spielt der dvd-iso(mit oder ohne menu), der video-ts(ifo mit meue)?

das würde mich sehr interressieren
oder weis einer von einen anderen guten player der dies kann?
Geschrieben: 18 Dez 2010 13:35

blurayplayer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

@hhh777

Ja,er spielt vob Dateien ab.

mfg
43141.gif
Geschrieben: 22 Dez 2010 22:33

captaincrash0815

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Guten Abend,

ich habe ein Problem mit meinem Player. Heute Abend hat mir der Player angezeigt, dass ein neue Update verfügbar ist. Habe dieses auch gleich heruntergeladen und installiert. Jetzt startet der Player nicht mehr. Die ganze Zeit steht nur das Philips Logo auf dem Bildschirm. Weiter gehts nicht. Kann nix machen. Die Schublade geht auch nicht mehr auf und da liegt noch eine DVD drinne. Bitte um Hilfe !!!
Geschrieben: 23 Dez 2010 07:08

xdave78

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 16.10.2010

Ja Glückwunsch. Den Player kannst Du zurückschicken. Ich hatte am ersten Tag nachdem ich den Player gekauft habe genau den selben Fehler gemacht. Scheinbar ist es tödlich eine Disc im Laufwerk zu lassen während des Updates. Hatte dann beim Philips Support angerufen und die Dame meinte "Umtauschen". Es gibt auch lt. Suport keine Möglichkeit die Disc rauszubekommen ohne Weiteres. Wenn Du den Player im Laden gekauft hast bring ihn hin und sag denen sie sollen zusehen dass sie deine DVD rausbekommen.
Geschrieben: 23 Dez 2010 09:05

captaincrash0815

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xdave78
Ja Glückwunsch. Den Player kannst Du zurückschicken. Ich hatte am ersten Tag nachdem ich den Player gekauft habe genau den selben Fehler gemacht. Scheinbar ist es tödlich eine Disc im Laufwerk zu lassen während des Updates. Hatte dann beim Philips Support angerufen und die Dame meinte "Umtauschen". Es gibt auch lt. Suport keine Möglichkeit die Disc rauszubekommen ohne Weiteres. Wenn Du den Player im Laden gekauft hast bring ihn hin und sag denen sie sollen zusehen dass sie deine DVD rausbekommen.

Super !!! :thumb:

Habe den Player bei Amazon gekauft. Muss ich diesen eigentlich jetzt nach amazon zurückschicken oder direkt nach Philips schicken ?
Geschrieben: 24 Dez 2010 11:59

xdave78

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 16.10.2010

Also ich hab meinen auch bei Amazon gekauft. Wenn Du dort das Reklamationstool nutzt geht es echt super fix. Ich hatte meinen neuen Player nachdem ich die Reklamation gemeldet hatte gleich am nächsten Tag - naja Prime Kunde. Aber es geht echt fix.
Geschrieben: 25 Dez 2010 09:28

blurayplayer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo Leute,

ich habe zu Weihnachten Avatar collector´s Edition bekommen.
Hatte hier schon mehrfach gelesen das es Probleme beim abspielen gibt.
Also bei mir läuft die BD einwandfrei.Habe die Komlette Collecter Version geschaut,alles super.
Habt ihr immer noch die Probleme?
Firmware habe ich die 1.49 (1.48) drauf.
43141.gif
Geschrieben: 25 Dez 2010 14:05

Newark

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von blurayplayer
ich habe zu Weihnachten Avatar collector´s Edition bekommen.
Ebenfalls ;)
Zitat:
Zitat von blurayplayer
Habt ihr immer noch die Probleme?
Firmware habe ich die 1.49 (1.48) drauf.
Nein, lief beim ersten Versuch super!
Firmware bei mir 1.52.

Kleine Anmerkung an Philips (sofern hier mitgelesen wird):
Bitte beim nächsten Update unbedingt den Warnhinweis dazu bringen, dass man ein eingelegtes Medium bitte vorher raus nehmen sollte, bevor man ein Update durchführt.
Dieser Hinweis sollte kurz vor der Update "Bestätigung" erscheinen, um so im Vorfeld die Probleme zu vermeiden:thumb:

Soo, habe aber jetzt auch mal ne Frage an euch :rofl:

Habt ihr schon 3D BD's ausprobiert?
Habe unteranderem noch "Eine Weihnachtsgeschichte 3D" bekommen.
Da ich immer noch auf den bestellten Samsung UE40C7700 warte, dachte ich mir, dass ich den Player schon im Vorfeld testet könnte, aber als die BD eingelegt wurde, wurde mir angezeigt, dass ich bitte einen fähigen BD Player und einen 3D TV benutzen soll.
Naja, TV ist nicht 3D fähig (siehe links) und HDMI Kabel ist ,glaube ich, auch noch nicht 1.4.

Sorgen gemacht habe ich mir noch keine, dass der Philips keine 3D BD's liest, aber ist die BD bzw. der Player so intelliegent um zu erkennen, dass kein 3D TV, sowie kein HDMI 1.4 angeschlossen ist?

Okay, die HDMI 1.4 Kabel haben einen Audiorückkanal (oder so ähnlich). Ggf. deswegen der Hinweis?

Einen 1.4 Kabel habe ich mir auch schon bestellt (Goldkabel) und werden dann berichten, wie der Palyer sich mit 3D Medien schlägt :p

Einen schönen 1. Weihnachtstag,
Kevin

Wohnzimmer:

Philips 37PFL9604H
Arbeitszimmer:
Samsung UE40C8790

Geschrieben: 25 Dez 2010 17:15

Cloud Strife

user-rank
Blu-ray Starter

Habe mir das Kabel zugelegt weil es laut Produktbeschreibung für die neue 3D Technik geeignet ist. Dies kann ich leider nicht bestätigen. Habe die PS3 mit meinem 3D Fernseher (Panasonic TX-P50VT20E) verbunden. Beim Betrachten des Fanta 4 Konzertes (Live in 3D) hatte ich permannete Bildausfälle, sodass nur 2D Bilder zu sehen waren. Habe dann auf ein herkömmliches 2fach geschirmtes Kabel von Philips zurückgegriffen und siehe da es hat alles wunderbar funktioniert. Verpackung is ok (für mich ist frustlose Verpackung nur ein Slogan) und die Lieferzeit ist ja bekannlich unübertroffen. Daher von mur nur ZWEI STERNE!!!

- Kommentar aus dem Amazon Forum zu dem "Amazon HDMI Kabel" mit 4 fach Abschirmung

sorry, das ich das hier poste aber hat da jmd. von Euch Erfahrung mit und stimmt dessen Aussage?
Geschrieben: 25 Dez 2010 23:55

Newark

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Cloud Strife
sorry, das ich das hier poste aber hat da jmd. von Euch Erfahrung mit und stimmt dessen Aussage?
Sofern ich richtig gesehen habe, gibt es kein HDMI Kabel von amazon der Version 1.4 besitzt.
Nutzt du kein 3D, kann es Dir normalerweise egal sein, im Gegensatz zu dem User, der die Probleme bei seinem 3D Equipment hatte.
Wer 3D nutzt, sollte auch das richtige Zubehör besitzen, auch ein HDMI Kabel ist nicht nur ein HDMI Kabel (siehe letzten Beitrag von mir).
Der neue Philips Kabel hatte vielleicht im Anschluss dann doch die neuere Generation des HDMI's?

Zu deiner Frage:
In manchen Threads wurde über den amazon HDMI Kabel geschwärmt.
Preis/Leistung soll Top sein.

Desweiteren:
Die Fanta 4 BD in 3D soll laut Bildquali eine Katzrastophe sein, oder nicht?! :rofl:

Wohnzimmer:

Philips 37PFL9604H
Arbeitszimmer:
Samsung UE40C8790

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Es sind 20 Benutzer und 298 Gäste online.