Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Philips BDP-7500/S2 Thread

Gestartet: 02 Juli 2010 21:32 - 427 Antworten

Geschrieben: 06 Sep 2010 21:12

Newark

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Phoenix Craven
Ach ja, ist euch eigentlich aucha ufgefallen, das oben das alte Modell angezeigt wird?
Nö, aber habe mich immer gewundert, warum der Player so "günstig" ist :rofl:

Wohnzimmer:

Philips 37PFL9604H
Arbeitszimmer:
Samsung UE40C8790

Geschrieben: 06 Sep 2010 21:21

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Newark
Nö, aber habe mich immer gewundert, warum der Player so "günstig" ist :rofl:
Lol, so wie ich das mit dem MKII nie gesehen habe :D
Für den o.g. Inhalt haftet:
Sven

"Regel Nr. 1: Der Doktor lügt!"
Docotor Who

www.CravensWorld.de
- Schauplatz meines anderen großen Hobbys -

Geschrieben: 06 Sep 2010 21:27

Newark

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Phoenix Craven
Lol, so wie ich das mit dem MKII nie gesehen habe :D
:D
Zitat:
Zitat von bobbele66
Zwecks WLAN bestelle ich mir in diesen Tagen den Netgear WNCE2001, die versprechen, dass das Teil jedes netzwerkfähige Gerät WLAN-fähig macht.
Sofern vorhanden, bitte schreiben ob kompatibel oder nicht :thumb:

Wohnzimmer:

Philips 37PFL9604H
Arbeitszimmer:
Samsung UE40C8790

Geschrieben: 07 Sep 2010 08:53

blurayplayer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

@bobbele66
Bin ich auch stark dran intressiert,damit man eine Alternative für das Wlan hat.
43141.gif
Geschrieben: 07 Sep 2010 13:34

bobbele66

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 6
seit 08.07.2010

..ist bestellt und sollte morgen geliefert werden. Werde es dann gleich testen und berichten.
Grüße, bobbele66
Geschrieben: 08 Sep 2010 14:16

lg282

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

hallo ...

ich bin am überlegen ob ich mir den Philips hole ..
hab da aber noch eine frage ..
hat der Player eine Memory Funktion .. also kann er sich DVD oder Blu-Ray stellungen merken wenn ich mitten im film aus mache und zwischdurch mal eine andere DVD einlege und schaue ... und falls ja wieviel kann er sich ca. merken. Mein derzeitiger Sony DVD Player kann sich ca 4 DVD´s merken. Es geht mir dadrum das ich auch Serien auf DVD´s schaue aber natürlich nicht immer die ganze DVD auf einmal schaffe und mir zwischendurch auch mal Filme anschauen möchte. Ich will mir auch nicht jedesmal merken müssen wo ich die Serien DVD ausgemacht hab, daher meine frage.
Geschrieben: 08 Sep 2010 16:36

wanze

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 10
seit 08.09.2010

hallo :>

bin ebenfalls drauf und dran mir diesen player zuzulegen. einiges verunsichert mich aber, so dass ich gern ein paar fragen stellen möchte:

- in der beschreibung steht unter "medien -> dvd" dass der player kein dvd+r abspielen kann. stimmt das?
und wie sieht es mit dl-dvd´s aus?

- der player soll per lan-kabel ins netzwerk eingebunden werden. an den player soll eine 1tb usb platte gehängt werden. kann ich die platte dann per pc ansprechen und bestücken, oder muss ich dafür mit der platte hin- und her laufen?

- mp3 kann der player wohl, flac und andere lossless formate wahrscheinlich nicht, oder? wie siehts mit wave aus?

wäre dankbar wenn jmd. antwortet :)
grüße
Geschrieben: 08 Sep 2010 16:52

almir_de

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
mannheim
kommentar.png
Forenposts: 96
Clubposts: 1
seit 11.10.2008
display.png
Philips 52PFL7404H
beamer.png
Sonstiges OLED POS9002
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
anzahl.png

Wenn du deine Festplatte im Netzwerk freigibst, gibt es eigentlich keinen Grund weshalb der Player die Platte im Netzwerk nicht erkennen und auf die Dateien nicht zugreifen sollte.
Flac hab ich probeirt, die erkennt er nicht mal, geschweige sie denn abzuspielen.
Mfg
ALMIR
Geschrieben: 08 Sep 2010 17:02

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lg282
hat der Player eine Memory Funktion .. also kann er sich DVD oder Blu-Ray stellungen merken wenn ich mitten im film aus mache und zwischdurch mal eine andere DVD einlege und schaue ... und falls ja wieviel kann er sich ca. merken.
Hi lg282,
also der Player hat eine Memoryfunktion die sogar speichert, wenn der Strom weg ist (mein ganzes HK wird immer per Kippschalter vom Netz genommen).
Wieviele und ob er mehrere Filme speichern kann habe ich noch nie getestet, wußte auch gar nicht das es solche Funktionen gibt, aber damit ist mir klar, warum der letztens nach dem ich kurzfristig die BD rausgenommen habe, an der gleichen Stelle weitergespielt hat... man(n) lernt ja nie aus :D

Zitat:
Zitat von wanze
- der player soll per lan-kabel ins netzwerk eingebunden werden. an den player soll eine 1tb usb platte gehängt werden. kann ich die platte dann per pc ansprechen und bestücken, oder muss ich dafür mit der platte hin- und her laufen?

Hi Wanze,
der Player kan per LAN auf die Festplatte zugreifen, als auch direkt per USB.
Ich weiß nicht, ob du die Platte auch per PC bestücken kannst, wenn sie an dem Player hängt (denke aber schon), aber wenn die Platte an deinem Router hängt kannst du die Dateien ohne hin-und-her drauf packen.
Ich mache das auch so und es klappt tadellos!
Für den o.g. Inhalt haftet:
Sven

"Regel Nr. 1: Der Doktor lügt!"
Docotor Who

www.CravensWorld.de
- Schauplatz meines anderen großen Hobbys -

Geschrieben: 08 Sep 2010 18:03

lg282

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

@Phoenix Craven

Danke für deine Antwort ... ich find so eine Memoryfunktion echt super und möchte da ja auch nicht mehr drauf verzichten .. is echt ne super sache :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Es sind 103 Benutzer und 401 Gäste online.