Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deDer "Club" der Steeljunkies

Steelbook Schutzhüllen aus Deutschland

Gestartet: 01 Juli 2010 18:50 - 293 Antworten

Geschrieben: 25 Sep 2017 22:17

Ripper

Steeljunkie
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Zitat:
Zitat von schneijo
Folienrisse oder Abschürfungen auf den Aufklebern.

Ok nachvollziehbar. Alle meine OvP steels haben eine einwandfreie Folie, daher hat sich mir die Frage noch nie gestellt..:)
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

Gruß Mark
Geschrieben: 01 Okt 2017 13:20

oxyd

Steeljunkie
Blu-ray Fan
Aktivität:

Hallo zusammen,

habe mir für meine Filme bzw. Steelbooks nun auch Schutzhüllen (die von protected) besorgt, nachdem ich feststellen musste, das mein "Gremlins Steelbook" einen kleinen Kratzer auf der Front abbekommen hat.:(

Die Hüllen sind echt klasse, auch wenn sie bspw. die Marvel Steels inkl. J-Card und OVP nicht umfassen.

Nun würde ich gerne noch ein paar Steelbook-Ständer/Halter beziehen. Welche nutzt ihr bzw. was ist empfehlenswert?
Gruß
Daniel

SUCHE: "DE - THE AVENGERS - J-CARD"
+++ Kontakt bitte via PN. +++
Geschrieben: 01 Okt 2017 17:14

Seldig Bluray

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Ich hab solche hier:

https://www.blu-steels.com/10-Grosse-Steelbook-Mediabook-Aufsteller

Geschrieben: 15 Feb 2018 16:01

Ayiu

Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 0
Clubposts: 1
seit 15.02.2018
Sony KD-55XD8577

Super spannend, was es alles noch so für Anbieter an Schutzhüllen gibt! Ich bin erst seit Kurzem in dem Steelbook-Sammel-Game (Hauptsächlich Videospiele) und hatte bisher die Steels ohne Schutz im Regal stehen bzw. ein paar vereinzelte mit den oben erwähnten Aufstellern "ausgestellt". Hab mir aber nur kleine hier bestellt. Nachdem ich dann neulich meine Sammlung neu sortiert habe und mir zwei vom Schrank geflogen sind, hab ich auch mal nach Schutzhüllen gesucht. Muss zugeben, dass ich nicht wirklich recherchiert habe sondern einfach nur mal in Amazon reingeschaut habe, da ich da sowie fast alles bestelle. Am Ende sind es dann die hier geworden:

https://www.amazon.de/dp/B06XCWBW5R

Bis jetzt bin ich super zufrieden. Hab aber ehrlich gesagt keine wirklichen Vergleichswerte. Jetzt fehlen nur noch Hüllen für Mediabooks :nerd:

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deDer "Club" der Steeljunkies

Es sind 7 Benutzer und 403 Gäste online.