Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Steelbook Schutzhüllen aus Deutschland

Gestartet: 01 Juli 2010 18:50 - 322 Antworten

Geschrieben: 18 Aug 2014 05:41

Gast

Zitat:
Zitat von Dedicato
Ein paar Tage ist gut. Ich bin völlig am verzweifeln. Am 05.08. habe ich eine Bestellung aufgegeben und habe direkt nach Bestellung mit PayPal bezahlt. Bekam auch eMails das die Zahlung da ist und mein versichertes Einschreiben sofort verschickt wird. Sofort war ja schon Mal relativ, daher hatte ich ja hier im Thread auch Mal zwischengefragt wo du mir geantwortet hast.

Am letzten Sonntag, den 10.08. kam dann endlich eine eMail, dass der Versand vorbereitet wird und wenig später kam die eMail es wurde abgeschickt. Ich war glücklich, aber das war zu früh gefreut, denn bis heute ist nichts angekommen.

Wenn ich die Sendungsverfolgung aus der eMail bei der Post eingebe kommt immer die Meldung, es wurden keine Daten gefunden. Nachdem gestern noch nichts da war, habe ich Mal bei der Post angerufen und nachgefragt. Antwort von denen, unter der Nr. die wird 3x abgeglichen haben wurde überhaupt keine Sendung vom Händler aufgegeben. :eek:

Gestern erhielt ich eine eMail, dass meine Bestellung ja sicher schon ein paar Tage da ist und ob ich nicht eine Bewertung auf nem Portal abgegen könnte. Hää? :mad:

Ich habe inwischen drei eMails abgeschickt, die älteste vor über einer Woche und ich bekomme keine Antwort. An die Handynummer die auf der Homepage steht geht niemand ran.

Was kann ich jetzt noch machen?

Hab gestern auch bestellt und am Abend hatte ich die Sendungsnummer, verschickt wird via DHL.
was sagt dein Bestellstatus im Blusteel Konto?
sobald versendet angegeben ist findest du auch den Link zu DHL für die Abfrage
Geschrieben: 18 Aug 2014 10:33

Dedicato

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ok war vielleicht ein wenig viel Text von mir, aber wie bereits geschrieben wurde meine Bestellung angeblich am 10.08.2014 verschickt. Sonntag verschicken? Arg komisch.

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQueryResult.html Über diesen Link kann ich meine Daten abrufen wurde mir per eMail mitgeteilt bzw. kann ich das auch unten bei der Bestellübersicht anklicken. Egal welches Datum ich eingebe z.B. 08.08.2014 - 18.08.2014, es kommt immer "Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden".

Ende letzter Woche habe ich dann bei der Post angerufen und die sagten mir, dass die Sendungsnummer nie in einer Filiale abgegeben worden ist.

Eine absolute Frechheit finde ich einfach, dass man dieses Problem mit Kai Hoppe anscheinend nicht lösen kann. Auf 3 (DREI) eMails wurde bisher nicht geantwortet und ans Telefon geht man auch nicht. @ Seldig Bluray; Wie soll ich da also in Kontakt treten? :D

Bei Facebook hat er eine Seite. Da könnte ich auch noch eine Nachricht hinterlassen. Ansonsten danke mit der Info wegen PayPal Käuferschutz. Ist zwar sehr ärgerlich, denn ich möchte doch einfach nur meine kleine Bestellung haben und ich versteh nicht was da los ist. :(

Freundlichst,
der Stefan
Geschrieben: 18 Aug 2014 11:02

lizzardmeets

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Naja dieses Verfahren nennt.man onlinefrankierung. Das mach ich auch...wenn sonntags jemand was bei mir kauft hab ich dann auch schon die sendungsverfolgungsnummer und gebe diese weiter. Das die sendung dann noch nicht im system ist versteht sich von selbst. Du brauchst für die verfolgung auch das genaue datum....
Geschrieben: 18 Aug 2014 11:15

Dedicato

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Lies doch was ich geschrieben habe. Daher gebe ich ja einfach jedes Datum ein. ;) Und die Post brauch das genaue Datum nicht. Die können den Brief anhand der Nummer verfolgen und laut denen wurde diese Nr. NIE abgegeben.

Solange ich den Verkäufer Blu-Steels nicht erreiche, wird auch denke ich Mal keine Ware mehr kommen. Denn ich habe ja am letzten Freitag schon, wie bereits geschrieben, eine eMail bekommen mit der Bitte seinen Shop zu bewerten, weil mein Paket/Brief ja sicher schon lange angekommen ist. :eek:
Freundlichst,
der Stefan
Geschrieben: 18 Aug 2014 11:20

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dedicato
Ok war vielleicht ein wenig viel Text von mir, aber wie bereits geschrieben wurde meine Bestellung angeblich am 10.08.2014 verschickt. Sonntag verschicken? Arg komisch.

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQueryResult.html Über diesen Link kann ich meine Daten abrufen wurde mir per eMail mitgeteilt bzw. kann ich das auch unten bei der Bestellübersicht anklicken. Egal welches Datum ich eingebe z.B. 08.08.2014 - 18.08.2014, es kommt immer "Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden".

Ende letzter Woche habe ich dann bei der Post angerufen und die sagten mir, dass die Sendungsnummer nie in einer Filiale abgegeben worden ist.

Eine absolute Frechheit finde ich einfach, dass man dieses Problem mit Kai Hoppe anscheinend nicht lösen kann. Auf 3 (DREI) eMails wurde bisher nicht geantwortet und ans Telefon geht man auch nicht. @ Seldig Bluray; Wie soll ich da also in Kontakt treten? :D

Bei Facebook hat er eine Seite. Da könnte ich auch noch eine Nachricht hinterlassen. Ansonsten danke mit der Info wegen PayPal Käuferschutz. Ist zwar sehr ärgerlich, denn ich möchte doch einfach nur meine kleine Bestellung haben und ich versteh nicht was da los ist. :(

Wie Lizzard schon sagte, es kann auch als versendet gekennzeichnet sein weil eben online die Frankierung ausgelöst wurde. Das das Paket dann schon bei der Post ist muss nicht sein. Wird es wegen der fehlenden Sendungsverfolgung auch noch nicht. Das sind nur Vermutungen, aber es kann durchaus sein das er einige Pakete sammelt und dann alles zur Post bringt und nicht wegen jedem einzelnen hinfährt.

Zitat:
Zitat von Dedicato
Denn ich habe ja am letzten Freitag schon, wie bereits geschrieben, eine eMail bekommen mit der Bitte seinen Shop zu bewerten, weil mein Paket/Brief ja sicher schon lange angekommen ist. :eek:

Die wird sicher automatisch verschickt wenn das Versandlabel gedruckt wurde und es damit im System als versendet da steht.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 18 Aug 2014 11:46

Dedicato

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Naja alles schön und gut, aber dann frag ich mich was diese automatischen eMails sollen.

Code:
[FONT=Arial]Sie haben folgende Zahlungsart gewählt: PayPal

Falls Sie Ihre Zahlung per PayPal noch nicht durchgeführt haben, nutzen Sie folgenden Link: [URL="https://3c.gmx.net/mail/client/dereferrer?redirectUrl=https%3A%2F%2Fwww.paypal.de%2Fxclick%2Fbusiness%3Dblu.steels%40googlemail.com%26amount%3D25.70%26item_name%3DSHOP-466-2014%26currency_code%3DEUR"]Jetzt mit PayPal Bezahlung[/URL] Die Bestellung wird direkt nach Zahlungseingang versandt.
Über den weiteren Verlauf Ihrer Bestellung werden wir Sie jeweils gesondert informieren. [/FONT]
Das war ja schon der erste "beschiss". Die Bestellung wird DIREKT nach Zahlungseingang versandt. :cool: Dann kam 5 Tage überhaupt nichts, da hat ich dann ja hier im Thread schon mal nachgefragt ob alles seriös ist, aber dann kam ja endlich folgende eMail.

Code:
Ihre Bestellung vom 05.08.2014 mit Bestellnummer XYZ wird in den nächsten 1-2 Werktagen an Sie versendet.
Da steht nicht wird in 10-14 Tagen verschickt, sondern in 1-2 Tagen. bzw. stand ja in der allerersten Mail wird DIREKT verschickt.:rofl: Eine Stunde später kam dann die Bestätigung, dass nun verschickt wurde.

Code:
Ihre Bestellung vom 05.08.2014 16:22:29 mit Bestellnummer XYZ wurde heute an Sie versandt.
Wurde HEUTE versendt und nicht in 10-14 Tagen. Dann bekomme ich fünf Arbeitstage später die eMail.

Code:
am 05.08.2014 haben Sie bei mir (blu-steels.com) online eingekauft. Ich  hoffe, dass Ihr Paket zügig und unversehrt angekommen ist. Ich würde  mich freuen, wenn Sie sich einen Augenblick Zeit nehmen und Ihren  Einkauf bewerten. Es geht hier um meine Qualität als Händler.
Jetzt ganz ehrlich Leute, aber welcher Shop ist denn so blöde solche eMails zu verschicken, wenn er noch zwei Wochen lang Pakete sammelt?! Was ja nur 'ne Theorie war.

Wenn es Probleme geben würde, Ware ausverkauft, Post hat den Brief verschlammpt, Krankheit, alles überhaupt kein Problem, aber man müsste es doch mal mitteilen können. Nur der Laden läuft ja normal weiter. Amazon/eBay kommen ja noch täglich neue Bewertungen rein. Einfach eine Antwort bisschen Geduld es wird sich drum gekümmert, alles kein Problem. Aber morgen sind es 14 Tage in denen mein Geld futsch ist und einfach ignoriert werde.

P.S. Teste jetzt Facebook noch und habe dort auf seiner Seite eine Nachricht hinterlassen wann in mit meiner Bestellung rechnen kann.
Freundlichst,
der Stefan
Geschrieben: 19 Aug 2014 21:31

Dedicato

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Heute wurde mir auf Facebook geantwortet. Sendung wurde gestern abgeschickt und ist heute angekommen. Danke für eure Hilfestellungen!
Freundlichst,
der Stefan
Geschrieben: 19 Aug 2014 22:22

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Super das alles geklappt hat. Hatte ja vermutet das das Paket noch nicht verschickt wurde. Naja dann weisst du fürs nächste Mal Bescheid das mit Pech ein wenig dauern kann wenn er kuez vor deiner Bestellung grad erst ne Lieferung zur Post gebracht hat.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 21 Aug 2014 09:44

lizzardmeets

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Komisch ist es aber schon.... ich hatte am Sonntag Schutzhüllen bestellt und dienstag waren sie da....frag mich was diese Verzögerung sollte
Geschrieben: 21 Aug 2014 15:38

Gast

naja lt FB Antwort ist er derzeit im Stress mit dem Umzug, hab am Sonntag auch bestellt und bis dato hat sich nichts getan bei DHL Online, aber ich werd mal abwarten

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 99 Benutzer und 436 Gäste online.