Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Shooter [2007] (SteelBook)

Gestartet: 01 Juli 2010 12:32 - 77 Antworten

Veröffentlichung:
19.08.2010
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Aug 2010 06:41

gelöscht

Zitat:
Zitat von atm
Keine seitenlange Diskussion, nett das du das ansprichst, leider ist die Realität so, das sich die Nutzer mangels Disziplin daran nicht halten.
Nur auf der vorherigen und auf dieser Seite beziehen sich allein 11 Beiträge auf einen Preis, der evtl. gar nicht kommt.

Verrückt nicht ? :eek:

Und wenn jemandem die Angebote entgehen, weil sich manche Nutzer meinen, nicht an die Forenstruktur halten zu müssen, dann ist das auf eine Disziplinlosigkeit zurückzuführen.
Würde jeder bestätigte Preise ins SHOPPING Forum schreiben, hätten wir diese Diskussion nicht.

Glaubst du ganz ehrlich, das man bei jedem Film, wo jetzt mal eine VÖ ansteht immer in die Schnäppchenthreads auf gut Glück schaut, geschweige denn in alle? Sorry aber das hat nichts mit Disziplinlosigkeit in dem Punkt zu tun, sondern ein Mangel an Zeit, da wir alle nun mal arbeiten müssen und viele von uns lange. Und das die Preisdiskussionen teilweise ausarten, kommt in jedem Forum in dem ich bisher war leider vor. Das kommt aber leider mit einem wachsenden Forum automatisch und kann man nicht ändern. Nur jetzt die Masse wegen ein paar "Störern" bluten zu lassen kann es auch nicht sein.

Nichtsdestotrotz sollte 1 Beitrag zu jedem Preisnagebot (Real, MM, Saturn) doch wohl in jedem Thread ja wohl erlaubt sein. Das ist nicht übertrieben. In anderen Foren wird auch nicht so strikt vorgegangen. Und da ufern die Diskussionen auch aus, ok?

Das ist eine einfache Regelung die nicht zuviel verlangt ist.

Da ihr eh immer die Threads am durchschauen seid und fleissig am löschen seid, könnt ihr doch jeweils 1 Infoposting zu jeder Einkaufskette lassen, ist doch wirklich nicht schwer.
Geschrieben: 17 Aug 2010 11:21

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Es bleibt nicht bei einem Beitrag pro Preisangebot, das hat die jüngste Vergangenheit gezeigt, und es ist auch nur interessant bei Ketten die bundesweit einheitlich Auspreisen, z.B. Drogerie Müller.
Ansonsten muss du nämlich jedem Nutzer zugestehen, das er den Preis SEINES lokal ansässigen MeMa, etc. schreiben darf.

Und so endet es nämlich wieder in Chaos, dass ein Nutzer den Preis bestätigt, einer ihn dementiert und noch einer kommt einfach vorbei und sagt, dass er ihn eben gekauft hat.

Ich biete erneut die 11 Beiträge von Seite 5 + 6 als Beispiel an.
< Signature for sale >
Geschrieben: 17 Aug 2010 12:44

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nicht zu vergessen, dass Schweizer und Österreicher auch einkaufen gehen können. Und wenn dann alle zum Posten anfangen bzgl Preisen... naja - man sieht ja, wie es stellenweise hier aussieht trotz Einsatz von Mods.

Zitat:
Glaubst du ganz ehrlich, das man bei jedem Film, wo jetzt mal eine VÖ ansteht immer in die Schnäppchenthreads auf gut Glück schaut, geschweige denn in alle? Sorry aber das hat nichts mit Disziplinlosigkeit in dem Punkt zu tun, sondern ein Mangel an Zeit, da wir alle nun mal arbeiten müssen und viele von uns lange. Und das die Preisdiskussionen teilweise ausarten, kommt in jedem Forum in dem ich bisher war leider vor. Das kommt aber leider mit einem wachsenden Forum automatisch und kann man nicht ändern. Nur jetzt die Masse wegen ein paar "Störern" bluten zu lassen kann es auch nicht sein.

Ich weiß genau was du meinst Micha. Würden 4-5 Leute hier reale Preise posten, hätte sicher auch keiner etwas dagegen. Leider hält sich hier aber keine Sau daran. Dann wird diskutiert, in welchem Markt wo was zu sehen war - dann schreiben 20 Leute, dass ihr Mediamarkt Mitarbeiter meinte, die Steels werden 10 Cent billiger. Ich fände es ebenfalls sehr komfortabel, wenn hier die wichtigsten Infos stehen, ein paar Preise bzw welches Geschäft die Steels bekommt und welches nicht.
Nur leider funktioniert das einfach nicht. Da kommst du dann als Mod auch mit dem Löschen nicht hinterher. Dann schreit User A, warum denn sein Beitrag gelöscht wurde, User B´s Beitrag aber noch dasteht etc etc...

Warum dieser Zustand im Steelbereich derart eklatant ist, ist mir selber auch nicht klar. Denn im Technikbereich klappt das einwandfrei (egal ob Lautsprecher, TVs oder PCs, Playstation etc...)
Geschrieben: 17 Aug 2010 14:02

gelöscht

Zitat:
Ich weiß genau was du meinst Micha. Würden 4-5 Leute hier reale Preise posten, hätte sicher auch keiner etwas dagegen. Leider hält sich hier aber keine Sau daran. Dann wird diskutiert, in welchem Markt wo was zu sehen war - dann schreiben 20 Leute, dass ihr Mediamarkt Mitarbeiter meinte, die Steels werden 10 Cent billiger. Ich fände es ebenfalls sehr komfortabel, wenn hier die wichtigsten Infos stehen, ein paar Preise bzw welches Geschäft die Steels bekommt und welches nicht.
Nur leider funktioniert das einfach nicht. Da kommst du dann als Mod auch mit dem Löschen nicht hinterher. Dann schreit User A, warum denn sein Beitrag gelöscht wurde, User B´s Beitrag aber noch dasteht etc etc...

Warum dieser Zustand im Steelbereich derart eklatant ist, ist mir selber auch nicht klar. Denn im Technikbereich klappt das einwandfrei (egal ob Lautsprecher, TVs oder PCs, Playstation etc...)

Das ich die andere Seite verstehen kann ist ja auch logisch. Dachte eigentlich nur, das man da doch ein bisschen geradlinigkeit reinbringen kann und das beide Seiten dafür mal etwas kompromissbereiter sind. Aber leider hast du da nicht ganz unrecht, leider artet das auf der Communityseite wohl oft unkontrollierbar aus. Nur leidet darunter auch die Kommunikation, was ich sehr schade finde.....

Na ja, wird es wohl ein Traum bleiben....:confused:
Geschrieben: 17 Aug 2010 18:19

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Nur leidet darunter auch die Kommunikation, was ich sehr schade finde.....

Da bin ich ganz deiner Meinung. Der gesunde Mittelweg wäre toll - was ja schon desöfteren von Ackerschnacker oder atm versucht wurde. Nunja...wir wissen, was daraus geworden ist. Threads voller OT und zig gelöschten Beiträgen.
:(:(
Geschrieben: 17 Aug 2010 18:49

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Und jetzt geht die Diskussion von beiden Seiten hier los das kann ja auch nicht der Sinn des Threads sein. Dann werde ich lieber mit mehrfach Nennungen von Preisen überschüttet, als so eine überflüssige Diskussion lesen zu müssen. Und das ganze nur weil 1 bis 2 Angebote oder ähnliches gepostet wurden.
Geschrieben: 18 Aug 2010 10:39

alex.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

hat schon irgendein MM das Steel ?
gruß alex.

dd.jpg
Geschrieben: 18 Aug 2010 12:59

Johny D.

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Cambridge Fan
Glaubst du ganz ehrlich, das man bei jedem Film, wo jetzt mal eine VÖ ansteht immer in die Schnäppchenthreads auf gut Glück schaut, geschweige denn in alle? Sorry aber das hat nichts mit Disziplinlosigkeit in dem Punkt zu tun, sondern ein Mangel an Zeit, da wir alle nun mal arbeiten müssen und viele von uns lange.

Also wenn man Zeit hat 2-3 Seiten in einem Steelbook-Thread zu lesen, dann findet man wohl auch Zeit im "Shopping"-Teil des Forums kurz rein zu schauen.

Wenn ich mich hier anmelde, dann gehe ich als erstes die Thread's wie "Amazon-Schnäppchen" und MM-Thread's durch, denn dann hab ich erst die richtigen Preise, anstatt mir mehrere Beiträge in den Film-Thread's durchzulesen, wer wo über welche Preise GEHÖRT hat, aber leider nichts nachweisen kann.
Geschrieben: 18 Aug 2010 14:34

gelöscht

Zitat:
Zitat von Johny D.
Also wenn man Zeit hat 2-3 Seiten in einem Steelbook-Thread zu lesen, dann findet man wohl auch Zeit im "Shopping"-Teil des Forums kurz rein zu schauen.

Wenn ich mich hier anmelde, dann gehe ich als erstes die Thread's wie "Amazon-Schnäppchen" und MM-Thread's durch, denn dann hab ich erst die richtigen Preise, anstatt mir mehrere Beiträge in den Film-Thread's durchzulesen, wer wo über welche Preise GEHÖRT hat, aber leider nichts nachweisen kann.

Falls du es nicht gemerkt hast, das Thema ist durch! Und sorry, das ich angedacht hatte, es für uns User hier komfortabler zu gestalten, kommt nicht noch mal vor. Und wenn man eh nur an 1 Steel derzeit interessiert ist und da immer auf dem aktuellen Stand ist, sind es nur 2-3 Beiträge und nicht Seiten, soviel zu dem Thema. Ergo ist dein Argument für die Katz. Bin keiner von den Junkies.

So und nun Back to Topic.
Geschrieben: 18 Aug 2010 14:52

Ut for Angel

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 301
Clubposts: 14
seit 11.10.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
Mediabooks:
294
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 52 mal.
Erhielt 105 Danke für 53 Beiträge

Also ich war heute im Mediamarkt, die hatten es noch nicht da. Preis soll aber bei 21,99€ liegen.
Beim Kaufland gabs auch keine Spur von der Aktion ab Morgen, die Leute dort hätten auch noch nix davon gehört... und bei uns im Müller nur auf Bestellung. Also keine Spur von den propagierten 12,99€ Preisen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 23 Benutzer und 256 Gäste online.