Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Shooter [2007] (SteelBook)

Gestartet: 01 Juli 2010 12:32 - 77 Antworten

Veröffentlichung:
19.08.2010
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Aug 2010 19:30

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

STOP !

Sollte es zu dieser Aktion seitens MM kommen, können wir das während der Aktion im MM Aktions Thema besprechen,
aber hier bitte jetzt nicht das SHOOTER Thema kapern.

Danke.
< Signature for sale >
Geschrieben: 16 Aug 2010 19:30

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Frank White
Das hört sich etwas zu unrealistisch an! :eek::eek::eek:
Finde ich nicht.. BDs sind nicht mehr das wert, was sie mal waren.. der Preisverfall ist extrem rapide.. es handelt sich nur um Neuauflagen in anderer Verpackung - Passt schon.
Geschrieben: 16 Aug 2010 22:01

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1083 mal.
Erhielt 1345 Danke für 1032 Beiträge

Zitat:
Zitat von Nasserlappen
Shooter & die ganzen anderen Steels soll es ab Donnerstag beim Real für 12,99 geben :rofl:
Das wäre natürlich klasse :D Shooter hab ich mir sowieso wegen den 5 € Versandkosten nicht bestellt und dann wäre das natürlich die Beste Gelegenheit :D
Geschrieben: 16 Aug 2010 22:10

gelöscht

Da muss ich an dem Punkt eine grosse Kritik an die Moderation loswerden :rolleyes:

Das man keine Seitenlange Diskussion über den Preis führen soll ist nachvollziehbar und in Ordnung, aber jeweils 1 Beitrag, wo man den Film zu welchen Preis bekommt sollte doch auch hier erlaubt sein!

Ich denke mal das ich nicht der einzige bin, dem die Real Aktion für EUR 12,99 entgangen wäre und die Disc woanders teurer eingekauft hätte und in die Preis-Aktions Threads schaut man blind auch nicht eben mal so rein.

Anstatt also 10000 Neuerungen bzgl. Aufbau des Forums zu machen, sollte die Moderation und Administration auch vielleicht mal DAS überdenken, denn sowas hilft der Community hier mehr als ein überflüssiger Anwesenheitsbalken oder wieviele Clubposts man separat hat!
Geschrieben: 16 Aug 2010 22:30

rizz666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 842
Clubposts: 39
seit 30.07.2008
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
402
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 218 Danke für 120 Beiträge

Zitat:
Zitat von atm
STOP !

Sollte es zu dieser Aktion seitens MM kommen, können wir das während der Aktion im MM Aktions Thema besprechen,
aber hier bitte jetzt nicht das SHOOTER Thema kapern.

Danke.

Dann ist es zu Spät

Zitat:
Zitat von Cambridge Fan
Da muss ich an dem Punkt eine grosse Kritik an die Moderation loswerden :rolleyes:

Das man keine Seitenlange Diskussion über den Preis führen soll ist nachvollziehbar und in Ordnung, aber jeweils 1 Beitrag, wo man den Film zu welchen Preis bekommt sollte doch auch hier erlaubt sein!

Ich denke mal das ich nicht der einzige bin, dem die Real Aktion für EUR 12,99 entgangen wäre und die Disc woanders teurer eingekauft hätte und in die Preis-Aktions Threads schaut man blind auch nicht eben mal so rein.

Anstatt also 10000 Neuerungen bzgl. Aufbau des Forums zu machen, sollte die Moderation und Administration auch vielleicht mal DAS überdenken, denn sowas hilft der Community hier mehr als ein überflüssiger Anwesenheitsbalken oder wieviele Clubposts man separat hat!

:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb: alle anderen Threads wurden mal wieder geschlossen....
das führt dazu das ich leider andere Seiten aufsuchen muss um an aktuelle Infos zu kommen :sad:
Gruss Alex
Geschrieben: 16 Aug 2010 22:39

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Zitat:
Zitat von Cambridge Fan

Keine seitenlange Diskussion, nett das du das ansprichst, leider ist die Realität so, das sich die Nutzer mangels Disziplin daran nicht halten.
Nur auf der vorherigen und auf dieser Seite beziehen sich allein 11 Beiträge auf einen Preis, der evtl. gar nicht kommt.

Verrückt nicht ? :eek:

Und wenn jemandem die Angebote entgehen, weil sich manche Nutzer meinen, nicht an die Forenstruktur halten zu müssen, dann ist das auf eine Disziplinlosigkeit zurückzuführen.
Würde jeder bestätigte Preise ins SHOPPING Forum schreiben, hätten wir diese Diskussion nicht.
< Signature for sale >
Geschrieben: 16 Aug 2010 22:43

Gast

Ich habe jetzt erstmal alles storniert bei ama, werde wohl dem Rat folgen und mich mal in den ganzen Filialen umsehen!
Geschrieben: 16 Aug 2010 22:45

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

@atm...leider alles nur zu wahr.wohin das in der vergangenheit geführt hat,hat man des öfteren gesehen.
und cambrigde....warum das jetzt zu einem riesen thema gemacht werden muss,leuchtet mir nicht ein.wenn du ein paar "danke" brauchst,sag' bescheid,ich klick dann öfters mal rein bei dir;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 17 Aug 2010 01:02

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von atm
Keine seitenlange Diskussion, nett das du das ansprichst, leider ist die Realität so, das sich die Nutzer mangels Disziplin daran nicht halten.
Nur auf der vorherigen und auf dieser Seite beziehen sich allein 11 Beiträge auf einen Preis, der evtl. gar nicht kommt.

Verrückt nicht ? :eek:

Und wenn jemandem die Angebote entgehen, weil sich manche Nutzer meinen, nicht an die Forenstruktur halten zu müssen, dann ist das auf eine Disziplinlosigkeit zurückzuführen.
Würde jeder bestätigte Preise ins SHOPPING Forum schreiben, hätten wir diese Diskussion nicht.

für was gibt es eigentlich die Gerüchteküche, hier könnte man doch auch eine Preisspekulation anfangen und darüber diskutieren!

Gerüchteküche ist dann dafür da über eventuelle Titel und Preise zu sprechen, würd ich dann mal sagen:D
Geschrieben: 17 Aug 2010 06:29

gelöscht

Zitat:
Zitat von anzech
@atm...leider alles nur zu wahr.wohin das in der vergangenheit geführt hat,hat man des öfteren gesehen.
und cambrigde....warum das jetzt zu einem riesen thema gemacht werden muss,leuchtet mir nicht ein.wenn du ein paar "danke" brauchst,sag' bescheid,ich klick dann öfters mal rein bei dir;)

Ich denke, du mit deinen Einlagen im Flatschenthread hast eher "danke" nötig als ich.

Den Rest erspare ich mir bei dir.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 104 Benutzer und 462 Gäste online.