Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Kaufberatung DENON DHT-1311XP

Gestartet: 01 Juli 2010 00:44 - 0 Antworten

Geschrieben: 01 Juli 2010 00:44

shibby

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Prien am Chiemsee
kommentar.png
Forenposts: 540
Clubposts: 3
seit 03.12.2008
display.png
Samsung PS-50P96FD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 43 Danke für 35 Beiträge
shibby Warnschuss...! ;)

hallo zusammen. vor einigen tagen berichtete unsere liebe bluray-seite, dass zum 100jährigen bestehen von denon eine neue komplettanlage erscheint, die zu einem preis von 529 euro 4 hdmi ein-und ausgänge besitzt, sowie hd-ton verarbeiten kann etc.
sucht mal in den news, da stehen die daten alle drin.

nun zu meiner frage: ich habe mir vor 3 jahren ein ausstellungsstück von onkyo (5.1 mit dvd-player) zugelegt. ich möchte aber gerne hd-ton mit meiner ps3 haben und mir ist nun dieses schmuckstück ins auge gefallen. es würde besser zu meinem tv und meiner ps3 passen, also das klobige silber meiner jetzigen anlage und es hat wie gesagt hd-ton.

da ich mich aber mit technik an und für sich nicht auskenne, nun die frage an die spezialisten unter euch:
kann man zu diesem geld eine gute anlage bekommen? steht denon für qualität, und reichen 650 watt für mein 35 qm wohnzimmer aus? ich höre gerne sehr laut...;)

diese und andere fragen beschäftigen mich, und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr pro´s und contras zu dieser anlage aufzählen könntet (auch wenn sie noch nicht erschienen ist, geben euch die technischen daten ja auskunft...)

ich sage schonmal "muchas fracias" an alle, die mir hier evtl weiterhelfen können und freue mich auf eure antworten

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 97 Benutzer und 938 Gäste online.