Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die Hexe u. der Zauberer

Gestartet: 29 Juni 2010 21:59 - 54 Antworten

Veröffentlichung:
10.10.2013
Laufzeit:
79 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 29 Juni 2010 21:59

Blupeppy

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo liebe kenner des guten Films !!!

Wollte mal nachfragen ob jemand weiß wann bei den ganzen Disneyfilmen
vielleicht mal die Hexe u. der Zauberer bei sein wird warte schon sehnsüchtig darauf das der endlich mal auf Blu-ray kommt.

Für mich ist es das absolut beste was Disney in der ganzen Zeit hervorgebracht hat. Die Zeichnungen, die Musik oder bzw. der gesang u. ach es ist alles nur genial.

Wär schön wenn da mal jemand was hört oder schon gehört hat ;)
2.jpg
Geschrieben: 30 Juni 2010 08:02

Ucki

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie

Deutschland
Köln Zollstock
kommentar.png
Forenposts: 2.604
Clubposts: 2.766
seit 20.01.2008
display.png
Philips 42PFL7403D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ninja Assassin
anzahl.png
Bedankte sich 566 mal.
Erhielt 706 Danke für 492 Beiträge
Ucki ..ist wieder mit an Bord....

Ucki.jpg

Jeden Tag verschwinden etliche Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken!
Geschrieben: 30 Juni 2010 09:35

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

einer der besten disney-filme überhaupt,wie ich finde.vermutlich aber auch einer der letzten,welche auf bd erscheinen werden...hat bei der dvd auch ewig gedauert wenn ich mich richtig erinnere.
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 30 Juni 2010 13:27

wolverinex

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Wenn Archimedes seinen Lachanfall bekommt, dann lacht bei uns die ganze Familie!
Geschrieben: 30 Juni 2010 15:45

Blupeppy

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hoffentlich wird es nicht solange dauern wie bei der DVD obwohl ich auch da die Quali gar nicht so schlecht finde für ein so ein alten Film.

Übrigens die Szene mit Archimedes ist auch meine Lieblingsstelle, da kann man sich einfach nicht mehr einkriegen.
2.jpg
Geschrieben: 30 Juni 2010 15:47

Bakura2k3

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Da Disney da etwas langsamer ist wird es wahrscheinlich schon noch was dauern. Dafür wird dann aber die Qualität auch stimmen. Freue mich ebenfalls sehr auf diesen Release und kann es eigentlich kaum noch erwarten^^
Geschrieben: 01 Juli 2010 06:00

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

naja, ich glaube irgendwie nicht daran, dass Disney wirklich jeden Film auf Blu Ray rausbringen wird. In dem Tempo wie jetzt, wären dann alle Filme so in 30-40 Jahren auf Blu Ray erhältlich. Bis jetzt ist ja gerade mal ein einziger Katalog Titel erschienen, der nicht zu der Diamond Edition gehört (Dumbo).

Zum Beispiel gab es kürzlich eine Neuauflage des Zeichentrickfilms "Alice in Wunderland", aber nur für DVD. Bald kommt eine Neuauflage von "Taran und der Zauberkessel, aber nur auf DVD. Auch zeitgleich mit der Diamond Editon von "Die Schöne und das Biest" erscheinen im Herbst die zwei Sequels des Films, aber ebenfalls nur auf DVD.

Also, ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Disney vor hat jeden Film auf Blu Ray rasuzubringen. Wenn, dann müssten sie jetzt bald mal schneller Katalog Titel veröffentlichen, sonst würde es Jahrzehnte dauern und ich glaube nicht, dass die Blu Ray solange da ist.

b4.png

This Post Is Brought To You By Nerd Power

Geschrieben: 01 Juli 2010 07:37

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

gerade "Taran und der Zauberkessel" ist auch so ein beispiel für einen top-disneyfilm.da warte ich genauso sehnsüchtig drauf,wie auf "Die Hexe und der Zauberer".schade das disney so eine,in diesen fällen,miese veröffentlichungspolitik hat.zwei filme die es definitiv wert wären schnell rauszukommen.ist genauso unverständlich wie die praktiken eines herrn lucas...
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 01 Juli 2010 08:30

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

hab die hexe und der zauberer noch auf vhs, mittlerweile aber keinen vhs palyer mehr dafür ... bin schon länger am überlegen ob ich bei der dvd zugreifen oder auf die bluray warten soll.

bitte walt disney bringt eure filme schneller auf bluray!!!
Geschrieben: 01 Juli 2010 08:56

fini-80

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 118
seit 18.11.2009
display.png
Sony KDL-40W5500
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Concorde erweitert Dezember-Lineup um „Der menschliche Makel“ und „The Mothman Prophecies“
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Beginners
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge

Zitat:
Zitat von anzech
gerade "Taran und der Zauberkessel" ist auch so ein beispiel für einen top-disneyfilm.da warte ich genauso sehnsüchtig drauf,wie auf "Die Hexe und der Zauberer".schade das disney so eine,in diesen fällen,miese veröffentlichungspolitik hat.zwei filme die es definitiv wert wären schnell rauszukommen.ist genauso unverständlich wie die praktiken eines herrn lucas...

"Taran" wird sicher auch noch eine Weile dauern, da hier erst im kommenden Monat eine Neuauflage als DVD erscheint. Ich werde sie mir jedoch (wie auch "Die Hexe und der Zauberer") auch als DVD holen und bei Blu-ray-Veröffentlichung ggf. verkaufen. Für Disney-DVDs bekommt man ja meistens durchaus noch ein paar Euro...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 15 Benutzer und 242 Gäste online.