Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Dreambox 800gerad bekommen und bald schon wieder alt?

Gestartet: 29 Juni 2010 12:30 - 85 Antworten

Geschrieben: 29 Juni 2010 12:30

HACKYSACK

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

gerad ist meine Dreambox DM 800 HD PVR bei mir eingetrudelt! Hatte sie vor mehr als 2 moanten bestellt und sie war immer nicht leiferbar, hab letzte woche storniert, da ein anderer händler sie hatte und promt wurde sie geliefert!

Nun hab ich sie gerad ausgepackt und im netz erfahren das im august die dm 800se rauskommen soll? Meine Frage lohnt es sich meine box wieder zurück zu senden und auf die 800se zu warten!? oder soll ich meine lieber behalten?

Bin neuling in sachen DM! Wollte da sonst gleich meine 500GB festplatte einbauen und dann mit gemini5 flashen!
Gruß HAckY aka Sebastian

hackyamarayklangbymqpzln7c.jpg

Geschrieben: 29 Juni 2010 13:07

thxguru_the original

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Schwabenland
kommentar.png
Forenposts: 49
Clubposts: 1
seit 11.05.2010
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Panasonic PT-AE2000E
player.png
OPPO BDP-83
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

Hi! Hackysack,
Hm! Was die Möglichen Markteinführungen von DM angeht wäre ich mal nicht zu Optimistisch.
Wenn ich da an die DM8000 denke usw.
Die Se hat einen HDMI Ausgang und einen EIN/AUS Schalter das sind so die Markantesten Dinge (rest hab ich mich noch nicht Beschäftigt).
Interessant finde ich auch die 7020HD, sehr schöne Box! Hatte auch mal eine Normale 7020.
UVP. soweit ich gelesen haben bei der SE soll bei 499€ liegen.
Mfg
Thxguru_the original
Geschrieben: 29 Juni 2010 13:48

HACKYSACK

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ja die neue 800er soll noch ne bessere CPU haben, besseren USB und DTS Unterstützung!