Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] DC: The Dark Knight - Batman DX02 Movie Masterpiece 1/6 scale Figure

Gestartet: 28 Juni 2010 22:22 - 282 Antworten

Geschrieben: 29 Okt 2011 19:53

soul4cash

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 19
Clubposts: 157
seit 25.12.2009
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 23 Danke für 9 Beiträge

Moinsen,

ich wollte mal fragen was ein angemessener Preis für den Dx Batsy ist ?

Überlege stark ihn zu verkaufen um mein weiteres Hobby die Fotografie auszubauen.
Objektive verschlingen mindestens genauso viel kohle wie Hot Toys :-)

Meiner ist einer der letzten Serie, stand nur in der standard Pose arme gerade runter in der Vitrine.

Habe gerade nochmal geschaut ob er nen öligen Bauch hat und auch nach diesen Rissen an der Hüfte übergang zum Gürtel habe ich geschaut.

Zum glück nichts von beiden vorhanden ?

Muss ich noch irgendwo nach schauen, damit ich ihn ruhigen gewissens verkaufen kann ?

Beste Grüße

Bo

Tante Edith sagt:

Wenn jemand von Euch interesse hat, kann er mich gerne anschreiben ;-)
Geschrieben: 29 Okt 2011 23:09

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hier im Forum wurde er neulich für 450€ verkauft - ist aber, wie man hinzufügen muss, schon am oberen Limit des Marktwertes angesiedelt. ;)
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 29 Okt 2011 23:13

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

kommt drauf an. bei ebay gehen die manchmal auch für mehr weg (ist dann eben glückssache). wird von den gebühren aber wieder aufgefressen.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 30 Okt 2011 02:10

soul4cash

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 19
Clubposts: 157
seit 25.12.2009
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 23 Danke für 9 Beiträge

Hi,

ich habe mir jetzt den Flattermann nochmal sehr genau angesehen, am Bauch ölt zum Glück nichts :-)

Aber bei genaueren Betrachtung des Anzuges habe ich gesehen das das Gummi am kniebereich links und rechts minimal porös wird.

Ich habe mal ein Foto gemacht.

http://www.abload.de/image.php?img=fotoid4l.jpg

Ich hab gleich meinen Kumpel angerufen und der hat gleich 3 davon bei allen 3 en ist das genauso O.o

Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr daran, dass es überhaupt nen Batman Dx da draussen gibt der komplett Mängelfrei ist.

Bei den ganzen Ebay Angeboten wird zwar meist gesagt komplett Mängelfrei aber jede Schmerzgrenze liegt ja bekanntlich anders ;-)

Ich für meinen Teil bin sehr penibel und mags auch nicht wenn die Kartons nen knick oder so haben.

Was mach ich denn nu mit meinem Batman, wirklich schlimme Schäden wie ich sie hier bei anderen Figuren gesehen habe, hat meiner zum Glück nicht!

Ich habe zwar noch nicht offiziel zum Verkauf aufgerufen, aber trotzdem schon die ein oder andere Anfrage bekommen.

Glaub ich werde mich von Batsy trennen, hab ja auch noch die Neuauflage des Batman Begin Suit.

Wo kann man denn am besten das gute Stück verkoofen ? :-) , hier oder doch gleich bei Ebay International ?

Ich wünsche einen schönen Sonntag

Greets

Bo
Geschrieben: 30 Okt 2011 08:04

Flakusan

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
Mitterdorf
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 25
seit 04.02.2011
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 14 Danke für 6 Beiträge

Zitat:
Zitat von TheBub
Optisch war der damalige Bane eigtl viel besser... Allerdings auch wirklich nur optisch, der Rest war ne Katastrophe ;)
Aber bei Nolans "realistischem" Batman hätte ich auch nicht sowas wie im Comic erwartet.
Darum würden auch bei Nolan nie so Gegner wie Killercroc oder Clayface auftreten denke ich mal. Selbst Poison Ivy wär glaub ich nicht so recht möglich, wobei ich mich schon frage wie Nolan selbst die iwie "realistisch" dargestellt hätte ^^

Da hast du eigentlich Recht, aber ich finde das Nolan trotzdem einen anderen Gegner hätte nehmen sollen. Bane nicht Comiclike darzustellen? Hmm. Aber ich vertraue Nolan das er mich wieder absolut mit seinem Film überzeugen wird.

Der Anzug auf den Fotos ist übrigens der gleiche wie aus TDK, sprich ich kann auf eine Hot Toys Figur hoffen. :D
Geschrieben: 30 Okt 2011 11:49

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von soul4cash
Hi,

ich habe mir jetzt den Flattermann nochmal sehr genau angesehen, am Bauch ölt zum Glück nichts :-)

Aber bei genaueren Betrachtung des Anzuges habe ich gesehen das das Gummi am kniebereich links und rechts minimal porös wird.

Ich habe mal ein Foto gemacht.

http://www.abload.de/image.php?img=fotoid4l.jpg

Ich hab gleich meinen Kumpel angerufen und der hat gleich 3 davon bei allen 3 en ist das genauso O.o

Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr daran, dass es überhaupt nen Batman Dx da draussen gibt der komplett Mängelfrei ist.

Bei den ganzen Ebay Angeboten wird zwar meist gesagt komplett Mängelfrei aber jede Schmerzgrenze liegt ja bekanntlich anders ;-)

Ich für meinen Teil bin sehr penibel und mags auch nicht wenn die Kartons nen knick oder so haben.

Was mach ich denn nu mit meinem Batman, wirklich schlimme Schäden wie ich sie hier bei anderen Figuren gesehen habe, hat meiner zum Glück nicht!

Ich habe zwar noch nicht offiziel zum Verkauf aufgerufen, aber trotzdem schon die ein oder andere Anfrage bekommen.

Glaub ich werde mich von Batsy trennen, hab ja auch noch die Neuauflage des Batman Begin Suit.

Wo kann man denn am besten das gute Stück verkoofen ? :-) , hier oder doch gleich bei Ebay International ?

Ich wünsche einen schönen Sonntag

Greets

Bo
So wild find ich die kleine Delle nicht, aber wenn es dich stört und du ihn verkaufen willst, empfehle ich dir, bei den beendeten eBay-Angeboten zu schauen, um die Preislage in etwa einschätzen zu können. Im Forum darfst du ihn nicht offiziell anbieten (Verkauf nur unter MCC-Clubmitgliedern mit 250+ Clubpostings). Könntest natürlich warten, bis du die Kriterien erfüllst, doch wenn du schon Angebote per PN bekommen hast, musst du das evtl. gar nicht.

Nur bitte nicht mehr hier auf dein Verkaufsangebot hinweisen, sonst beschweren sich andere, dass sie bislang nichts anbieten dürfen.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 03 Dez 2011 19:24

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Sagt mal ist im Lieferumfang des DX02 Batmans nicht auch eine Anleitung enthalten? So eine hab ich mal in einem Video auf Youtube gesehen.
Gruß Stephan

[ygc=a]Overthrown_SE[/ygc]

Geschrieben: 03 Dez 2011 19:51

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ja ist ne anleitung bei.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 06 Dez 2011 11:49

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Wie macht stellt ihr denn die Figur auf den Displaystand? Hab gestern festgestellt, dass von den Schutzüberzügen auf der Halterung kleine Abdrücke auf dem Gummi an den Oberschenkeln der Figur zu sehen sind.

Mittlerweile sind die zwar wieder verschunden, allerdings stand sie da auch nur ein paar Stunden. Benutzt ihr die Displaybase überhaupt und habt ihr auch das selbe Problem?
Gruß Stephan

[ygc=a]Overthrown_SE[/ygc]

Geschrieben: 06 Dez 2011 12:25

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

der "sackhalter" hinterlässt unschöne spuren auf dem gummi,das ist bekannt.
wenns bei dir zu hause nicht allzu dolle wackelt (z.b. dielenboden o.ä.) dann stell ihn ohne auf.der steht auch so;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 111 Benutzer und 535 Gäste online.