Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Canton Boxen

Anfänger braucht Hilfe! :D

Gestartet: 26 Juni 2010 19:28 - 13 Antworten

Geschrieben: 28 Juni 2010 19:47

QXQ

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Schweiz
Luzern
kommentar.png
Forenposts: 17
seit 29.05.2010
display.png
Panasonic TX-P42GW20
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Noch ne Frage:D Passt zwar nur indirekt zum Thema: Wie sind eigentlich die Magnat Boxen? Habe da Standboxen von der Monitor Supreme Serie für ca 150Euro gesehen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass die so billig sind… Wäre das auch ne Überlegung wert?
Geschrieben: 28 Juni 2010 20:05

Donskar

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Hi QXQ,

Magnat hat sich auch entwickelt besonders mit den gehobenen Quantums. Allerdings ist die Monitor Supreme Serie auch deren separate Einsteigerserie angesiedelt unterhalb der Quantum Serien. Ebenso wie die GLE-Serie die Einsteiger von Canton oder die Victa-Serie von Heco ist.

Preislich passt das schon, was du da gesehen hast.

Einfach probehören und sich dann für etwas entscheiden :p.

Nichts ist soooo spannend, wie sich ein LS-System auszusuchen. DAS macht richtig Spass... aber geht halt auch ins Geld :eek:
Geschrieben: 28 Juni 2010 20:24

QXQ

user-rank
Blu-ray Starter

Schweiz
Luzern
kommentar.png
Forenposts: 17
seit 29.05.2010
display.png
Panasonic TX-P42GW20
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von Donskar
Hi QXQ,

Magnat hat sich auch entwickelt besonders mit den gehobenen Quantums. Allerdings ist die Monitor Supreme Serie auch deren separate Einsteigerserie angesiedelt unterhalb der Quantum Serien. Ebenso wie die GLE-Serie die Einsteiger von Canton oder die Victa-Serie von Heco ist.

Preislich passt das schon, was du da gesehen hast.

Einfach probehören und sich dann für etwas entscheiden :p.

Nichts ist soooo spannend, wie sich ein LS-System auszusuchen. DAS macht richtig Spass... aber geht halt auch ins Geld :eek:

Ja muss ich mal schauen. Denke aber, dass ich mir etwas in der Art kaufen werde. Dann kann auch schnell mal auf 5.1 erweitern. Und ja, es macht richtig Fun sich da was auszusuchen und das Planen und so :D

Kann mir jemand noch sagen warum diese zwei Modelle praktisch gleich viel kosten? Verstehe das nicht…^^ Weil ich denke für die Raumgrösse von ca. 16 qm wären die 800er besser als die 2000er. Aber mit den 2000er sollte ich ja eig. mehr fürs Geld bekommen.
Geschrieben: 28 Juni 2010 22:15

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Hallo,
ich würde immer anders vorgehen; Budget setzen, Anforderungen definieren und dann das beste im gesetzten Budget mir anhören und abschliessend zuhause hören. Alles andere hat wenig Nährwert.

Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Canton Boxen

Es sind 75 Benutzer und 417 Gäste online.