Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Bloons TD - PSN Minis

Gestartet: 26 Juni 2010 16:16 - 0 Antworten

Geschrieben: 26 Juni 2010 16:16

EightySix

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.050
Clubposts: 37
seit 18.01.2008
display.png
Sony KDL-46HX725
beamer.png
Sony VPL-VW500ES
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Was Männer wollen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 819 mal.
Erhielt 351 Danke für 242 Beiträge
EightySix neuer AVR und 3D Sound :-D

Hi Leute,

ich habe mir Gestern Bloons TD im PSN gekauft und wollte euch davor warnen den gleichen Fehler zu machen. 3,99€ zum Fenster raus geworfen :mad: ok das ist nicht viel Geld, aber dennoch sehr ärgerlich.

Ich weiß nicht ob das bei den Minis so üblich ist (das ist das erste Mini-Game das ich gekauft habe), aber die Grafik ist absolut unterdurchschnittlich (total unscharf), gefühlt sogar schlechter als bei der Browsergame variante (das kann natürlich an dem deutlich größeren Bild schirm liegen ;)) und der Ton ist als solcher eigentlich gar nicht zu bezeichnen. Gut das "peng" der Ballons kennt man von dem Browsergame aber die Hintergrundmusik ist schon nach wenigen Minuten nicht mehr auszuhalten.

Zudem gibt es ständig bei fast jeder Aktion die man durchführt kurze Unterbrechungen mit einer "Lade..." Anzeige. Ich meine spätestens da ist mir der Spaß vergangen.

Ich mag Bloons als Browsergame wirklich, aber für knapp 4€ erwarte ich dann doch wenigstens eine gute 720p Auflösung (auch 1080p sollten bei dem Game keine Probleme bereiten) und eine vernünftige Hintergrundmusik und/oder die Möglichkeit seine eigene Musik zu hören. Aber das wichtigste ein flüssiges Spiel ohne das zwischendurch geladen werden muss - bei der Leistung der PS3 ist das absolut lächerlich. Da macht selbst das Browsergame deutlich mehr Spaß. Ich kann dabei meine Musik hören und es läuft ohne das immer zwischendurch geladen werden muss....

Zum Umfang sei noch gesagt das der wenigstens größer Ausfällt als bei der kostenlosen Variante im I-net.

Das was da abgeliefert wird ist einfach eine Unverschämtheit. Knapp 4€ ist absolut nicht gerechtfertigt.

Ich erwarte ja gar nicht viel von einem Mini-Spiel, aber ein kostenloses Browsergame lediglich im Umfang etwas aufzublasen und es dann für 4€ zu verkaufen das geht meiner Meinung nach gar nicht, daher von mir die Warnung. Einen Euro vllt. aber mehr auf keinen Fall, lieber am PC kostenlos zocken.

Und noch ein Tipp: Wer doch gerne TD auf der PS3 mal zocken möchte, sollte sich Pixel Junk Monsters mal anschauen, da bekommt man für aktuell 2,99€ ein in allen Belangen deutlich besseres Spiel!
Gruß Sven
Sony VW500ES / Stewart Cima - 21:9 - 115"
Sony UBD-X800 / PlayStation 4 pro
Marantz SR7011
Bowers & Wilkins ASW 610
Sonus Faber Toy Tower + Center
Surrounds 2x Sonus Faber Toy Speaker + 4x Heights Canton Plus S

Top Sound auf gut 12m²
Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 86 Benutzer und 1020 Gäste online.