Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

PS1 Spiele auf der PS3

Gestartet: 25 Juni 2010 15:55 - 22 Antworten

Geschrieben: 27 Juni 2010 14:39

Gast

Ach thorgal geht es wieder los? Wieder eine runde Provozieren?

Wenn ich schon lese was du da wieder schreibst herrlich aber gut du bist halt so, und ich werde da nicht groß weiter draufeingehen.

(ach dieses wort fanboy habe ich dank dir und leuten wie dir hier kennen gelernt aber es ist ja schon ruhiger geworden ich frage mich was du damit bezwecken willst)

Na ja lassen wirs

Wegen usa store kaufen man muss wohl jetzt immer mehr auf usa psn cards zurückgreifen, visa geht ja nicht mehr.. aber man kann noch im store einkaufen habe ich vor 2 wochen noch gemacht halt mit guthaben aufladen.

Karten kaufen kostet leider aber 2-3 euro mehr als sie wert sind schade drum...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 27 Juni 2010 15:14

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

mal doof nachgefragt, aber warum soll man games lieber im us-store kaufen bzw. psone games? ist die qualität dort besser oder geht es um den preis? würde mir so oder so nichts nützen, da ich visa nutze...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 27 Juni 2010 19:29

Gast

es ist leider so es gibt mehr ps one spiele im usa store darunter halt auch die 18er Sachen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 117 Benutzer und 1575 Gäste online.