Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Welchen Blu-Ray Player bis 300 Euro?

Gestartet: 24 Juni 2010 21:09 - 22 Antworten

Geschrieben: 30 Juni 2010 17:07

WeisserWolf

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sind die PANA BD Player auch schön still? Meine PS3 surrt nämlich hörbar und das mag ich nicht. Deswegen such ich auch nen PANA BD Player zu meinem Pana Plamsa =)

Nur... welcher... man hat die Qual der Wahl! ;) Angeschlossen wird er an einen ONKYO TX-608.

Muss der Player trotzdem alle Wiedergabefunktionen und Formate können? Ton & Bild meine ich.

Im Groben sind es eigentlich die: BDP60,65,80 oder 85 =) die schenken sich wohl alle nicht viel. Vom 80er höre ich nur gutes...
Geschrieben: 01 Juli 2010 07:50

grissli1

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hi,

meiner ist gerade angekommen :D:D!!

Werde ihn heute anschließen und berichten, wie laut er im Vergleich zur PS3 ist.
Von der Geschwindigkeit gibt es natürlich schnellere! Aber das ist ja bekannt ;).

VG
Chris
Forenfooter-Heimkino.jpg

Geschrieben: 01 Juli 2010 13:22

grissli1

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Kleiner Zwischenbericht:
Hab ihn jetzt Mittags schnell mal angeschlossen und ohne was einzustellen 2010 rein gegeben.
Vom Schließen der Lade bis zum Menü der BR braucht er 85 Sekunden.
Zur Lautstärke: Beim Einlesen hört sich das LW wie ein stärkerer Lüfter an. Ab und zu zwitschert es leise. Bei der Wiedergabe selbst habe ich absolut nichts gehört. Und ich bin sehr empfindlich was Geräusche angeht, wenn sie nicht von mir kommen :D:D
!
Ein genauerer Test folgt heute Abends :D!

VG
Chris
Forenfooter-Heimkino.jpg

Geschrieben: 01 Juli 2010 22:31

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Ich habe mir grade den Pioneer BDP-320 bestellt und hoffe auf ein besseres und vor allem ruckelfreieres Bild als bei meinem LG-Player...seit ich den neuen Fernseher hab, lass ich Filme meist nicht mehr im 24p Modus laufen, weils da teilweise extrem ruckelt...auf den Fernseher schieb ich es aber erstmal nicht, da sonst keiner hier damit Probleme hat ;)

Naja, wenns mit dem Pioneer immer noch so ist, muss ich weiterforschen, aber erstmal riskier ich die Investition in nen neuen Player, zur Not gibts das Rückgaberecht :D
Geschrieben: 01 Juli 2010 22:48

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ronin
Ich habe mir grade den Pioneer BDP-320 bestellt und hoffe auf ein besseres und vor allem ruckelfreieres Bild als bei meinem LG-Player...seit ich den neuen Fernseher hab, lass ich Filme meist nicht mehr im 24p Modus laufen, weils da teilweise extrem ruckelt...auf den Fernseher schieb ich es aber erstmal nicht, da sonst keiner hier damit Probleme hat ;)

Naja, wenns mit dem Pioneer immer noch so ist, muss ich weiterforschen, aber erstmal riskier ich die Investition in nen neuen Player, zur Not gibts das Rückgaberecht :D

Habe auch den 320er Pio und kann dich schon mal beruhigen, dass du kein ruckeln wahrnehmen wirst. Und falls doch, dann kann es nur dein Fernseher sein, bzw. Fernseher im Zusammenspiel mit dem BDP:)
Gruß
Aykut

Geschrieben: 01 Juli 2010 22:55

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.

Hab mit meinem LG-Player auf dem alten Fernseher auch teilweise ein Ruckeln bemerkt, dass aber auf den alten LCD ohne 100Hz und so geschoben...aber jetzt mit dem neuen größeren Plasma wurd es schlimmer und das kann ja eigentlich nicht sein...das KANN nicht der "normale" 24p Judder sein, dann würde keiner die Fernseher kaufen :rofl:

Die neuen LG-Plasmas gehen ja weg wie warme Semmeln und noch hat keiner von einem Ruckelproblem berichtet, nur ich...

Naja, abwarten und Daumen drücken...hab per sofortüberweisung bezahlt, also sollte der spätestens Mitte der Woche bei mir eintreffen :D
Geschrieben: 01 Juli 2010 23:04

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ronin
Hab mit meinem LG-Player auf dem alten Fernseher auch teilweise ein Ruckeln bemerkt, dass aber auf den alten LCD ohne 100Hz und so geschoben...aber jetzt mit dem neuen größeren Plasma wurd es schlimmer und das kann ja eigentlich nicht sein...das KANN nicht der "normale" 24p Judder sein, dann würde keiner die Fernseher kaufen :rofl:

Die neuen LG-Plasmas gehen ja weg wie warme Semmeln und noch hat keiner von einem Ruckelproblem berichtet, nur ich...

Naja, abwarten und Daumen drücken...hab per sofortüberweisung bezahlt, also sollte der spätestens Mitte der Woche bei mir eintreffen :D

Vielleicht ist das den meisten gar nicht aufgefallen oder die denken, dass das Ruckeln dazu gehört, was ja in gewisser Stärke stimmt.:)
Jedenfalls wünsche ich dir, dass du zufrieden wirst.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 01 Juli 2010 23:05

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.

Danke, ich warte und hoffe... :D

Denn alle Blu-Rays auf 50Hz gucken macht dann doch keinen Sinn ;)
Geschrieben: 04 Juli 2010 23:06

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.

So, ich war übers WE unterwegs und konnte den Pio erst um 18 Uhr anschließen...hab ihn seitdem mit Szenen aus Dark Knight, Star Trek und mit dem kompletten Avatar-Film getestet und bin begeistert, das Ruckeln ist WEG! :D

SO hab ich mir die Filme auf dem neuen Fernseher gewünscht, klasse Kontraste, flüssige Bewegungen...die Investition in den BDP-320 hat sich echt gelohnt! :thumb:
Geschrieben: 04 Juli 2010 23:28

DerDude90

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 163
Clubposts: 2
seit 21.09.2009
display.png
Philips 32PFL7403D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
DTS mit starkem Umsatzplus dank Blu-ray
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ronin
So, ich war übers WE unterwegs und konnte den Pio erst um 18 Uhr anschließen...hab ihn seitdem mit Szenen aus Dark Knight, Star Trek und mit dem kompletten Avatar-Film getestet und bin begeistert, das Ruckeln ist WEG! :D

SO hab ich mir die Filme auf dem neuen Fernseher gewünscht, klasse Kontraste, flüssige Bewegungen...die Investition in den BDP-320 hat sich echt gelohnt! :thumb:

Ich werde mir den BDP 320 auch bald zulegen denke ich! Die Playstation ist mir doch ein wenig zu laut:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 107 Benutzer und 619 Gäste online.