Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

US - The Exorcist [1973] (Collectors Book)

Gestartet: 21 Juni 2010 18:54 - 62 Antworten

Veröffentlichung:
05.10.2010
Laufzeit:
132 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Juli 2010 12:08

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Schoormann
Bei Amazon.com ca. 10$ .. das geht voll in Ordnung finde ich.

Aktuell in der Preorder 23,99 USD + 6,48 USD Versand = ca. 25 € und Zollgefahr! Daher lieber Axel, auch wenn Preis identisch 23,56 € + 1,98 € Versand.....mal sehen wie der Preis bei Release ist :)

Geschrieben: 11 Juli 2010 17:50

Playzocker

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 370
Clubposts: 11
seit 12.06.2010
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
136
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 75 Danke für 48 Beiträge
Playzocker Weihnachtsangebot im Marktplatz verlängert bis Ende Februar!

Keine Zollgefahr, da der Zoll den Preis OHNE Versand nimmt. Außerdem gibts zumindest bei uns in Österreich die Klausel, dass Beträge unter 5 Euro nicht eingehoben werden, sprich alles unter 25 Euro Warenwert ist im Prinzip zollfrei...
sigbrd.jpg
Geschrieben: 11 Juli 2010 18:55

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das sieht echt schick aus das teil. werde ich dann wohl auch bei axel ordern...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 13 Juli 2010 08:52

Neroazzuro

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Playzocker
Keine Zollgefahr, da der Zoll den Preis OHNE Versand nimmt. Außerdem gibts zumindest bei uns in Österreich die Klausel, dass Beträge unter 5 Euro nicht eingehoben werden, sprich alles unter 25 Euro Warenwert ist im Prinzip zollfrei...

In Deutschland ist der Preis inkl. Versand Grundlage der Berechnung, die 5 Euro Grenze also ca. 26,30€ existiert aber auch, allerdings ist das wohl nur inoffiziell, offiziell liegt die Grenze bei 22€ (INKL Versand)

Bei dem aktuellen Amazon.com Preis sollte man recht sicher zollfrei sein, wenn der Euro bis Release nicht noch schwächer wird, was ich, sofern nichts großartiges mehr passiert, nicht glaube, denn aktuell steigt der Kurs ja wieder!

Geschrieben: 13 Juli 2010 13:07

Playzocker

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 370
Clubposts: 11
seit 12.06.2010
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
136
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 75 Danke für 48 Beiträge
Playzocker Weihnachtsangebot im Marktplatz verlängert bis Ende Februar!

Oh, danke für die Info, das wusste ich nicht.

In Österreich ist die Grundlage ohne Versand, sprich nur Warenwert. Wenn dieser die 22 Euro allerdings überschreitet werden (und ich hoffe ich verwechsel das jetzt nicht) 3,5% Zoll inkl. Versand und 19% EU-Umsatzsteuer ohne Versand fällig (oder andersrum :D) - aber entscheidend dafür OB du durch die Wurstmaschine gedreht wirst ist der reine Warenwert.

Anyways, nachdem Warner schon SIEBEN bei uns auch in der Premium Collection bringt und mir die besser gefällt als die US Books hoffe ich einfach mal, dass auch DER EXORZIST in eben jener erscheint ... wenn nicht, wirds halt die US Version :D
sigbrd.jpg
Geschrieben: 24 Juli 2010 10:55

Gast

Zitat:
Zitat von Playzocker
Oh, danke für die Info, das wusste ich nicht.

In Österreich ist die Grundlage ohne Versand, sprich nur Warenwert. Wenn dieser die 22 Euro allerdings überschreitet werden (und ich hoffe ich verwechsel das jetzt nicht) 3,5% Zoll inkl. Versand und 19% EU-Umsatzsteuer ohne Versand fällig (oder andersrum :D) - aber entscheidend dafür OB du durch die Wurstmaschine gedreht wirst ist der reine Warenwert.

Anyways, nachdem Warner schon SIEBEN bei uns auch in der Premium Collection bringt und mir die besser gefällt als die US Books hoffe ich einfach mal, dass auch DER EXORZIST in eben jener erscheint ... wenn nicht, wirds halt die US Version :D

Das wäre natürlich auch spitze!
Ich hoffe natürlich immer noch auf den deutschen Ton auf der US-Blu-Ray, denn das Collector's Book sieht einfach hammer aus. Aber Der Exorzist würde sich in der Premium Collection sicher auch klasse machen. Daneben sollte auch endlich noch Falling Down in Deutschland (im Buch) erscheinen.
Geschrieben: 02 Okt 2010 18:12

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hat sich eigentlich schon was bezüglich deutschem Ton ergeben?

Bei den Warner Collector's Books ist das ja von Film zu Film verschieden, aber bei diesem Klassiker wünsch ich ihn mir wirklich. Dann kann ich auch auf die deutsche Amaray Version verzichten. :)

Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 03 Okt 2010 11:35

afralex

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Laut dem Backcover bei amazon.ca ist kein deutscher Ton vorhanden. Hat aber u. U. nix zu sagen, da dies bei dem US-Seven CB genauso ist.

http://www.amazon.ca/dp/B001992NW4/ref=pe_115220_17123170_pe_epc_d7
Gruß, Alex (692/0/0)
Geschrieben: 03 Okt 2010 12:01

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von afralex
Laut dem Backcover bei amazon.ca ist kein deutscher Ton vorhanden. Hat aber u. U. nix zu sagen, da dies bei dem US-Seven CB genauso ist.

Das stimmt. Also bei Axelmusic ist auch nichts von deutschem Ton zu lesen...Aber ich bestell das Teil mal und dann lass ich mich überraschen! Das Coll. Book ist den Kauf alleine schon wert! ;)

Geschrieben: 03 Okt 2010 12:17

randy27

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Gotham City
kommentar.png
Forenposts: 585
Clubposts: 5.584
seit 01.06.2009
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Optoma UHZ65UST
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
197
anzahl.png
Mediabooks:
193
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1788 mal.
Erhielt 2034 Danke für 797 Beiträge
randy27 There’s No Business Like Show Business...

Zitat:
Zitat von afralex

Kanns schon jemand 100% bestätigen?;)
believe-in-harvey-bumper[1].jpg

Greetings from Gotham City

Marc

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

Es sind 90 Benutzer und 823 Gäste online.