Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Forum: Wichtiges zur Wertung von Beiträgen / Danke Button

Gestartet: 21 Juni 2010 15:13 - 203 Antworten

Geschrieben: 23 Juni 2010 00:39

OxBlood

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.867
Clubposts: 9
seit 28.02.2009
display.png
LG 55LM620S
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Händler ziehen Kaufstart der "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Blu-ray vor
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 116 mal.
Erhielt 318 Danke für 255 Beiträge
OxBlood Breaking your teeth on the hard life coming - show your scars!

Zitat:
Zitat von Dagoba
Ich denke die Wahrheit ist weder Schwarz noch Weiß, sondern irgendwo dazwischen.

Full ACK

Zitat:
Sicherlich ist ein Großteil Off-Topic, dass will und kann ich nicht wegdiskutieren. Allerdings sind gerade die von dir genannten Beispiele von Sinnlosbeiträgen meist nicht in den Clubhäusern zu suchen, sondern viel eher in den normalen Filmthreads, in denen der Postcount läuft.
Wie schon zuvor versucht mitzuteilen, war meine Formulierung "Club_XYZ" evt. nicht die Beste. Lassen wir mal die Nomenklatur bei Seite und beziehen uns auf den von mir mehrfach angedeuteten Inhalt, dann sollte keiner "fälschlich angeklagt" und in den falschen Pott geworfen werden - wie immer der auch heissen möge.

Zitat:
Mir ist, wie aus vorherigen Beiträgen in diesem Thread sicher erkennbar ist, der Beitrags- oder Dankezähler, ziemlich Schnuppe, aber eine Geringschätzung/Abwertung von Clubhausbeiträgen im Allgemeinen (ob nun gezählt oder nicht) finde ich auch nicht gut.
Die möchte ich auch keineswegs herbeiführen, aber worüber werden denn hier die eigentlichen Krokodilstränen vergossen?

Doch eigentlich um Posts in Ecken des Forums die Spass machen, deren Existenzberechtigung niemand in Fragen stellen will und die eben auch diejenigen "Member" zu Smalltalk vielerlei Art und Weise anregt (was niemand nehmen oder streichen will), was aber in Postscounts herzlich wenig verloren hat, da beschränkt auf sehr eng gefasste Subforen.
Geschrieben: 23 Juni 2010 09:07

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge

Zitat:
Zitat von Herzeleid
Habe ich nicht behauptet. Ich kann für MICH ein gewisses Bild davon machen, nicht mehr nicht weniger, bzw. du kannst mir 100% glauben: Mich interessiert es in keinsterweise was da links in dem Kasten steht.

Ich habe es tatsächlich mal gewagt in so ein Clubhouse reinzuschauen. Ich habe dort oft gelesen:

"Gute Nacht"
"Schön das du wieder hier bist"
"Habe ich mir bestellt"
"Habe ich mir nicht bestellt"
"Bis morgen"
etc., etc.

Keines dieser Posts hat es verdient gezählt zu werden, geschweigen denn jemanden zu einem Blu-ray Profi zu machen.

Nur weil ich mich hier leise durch dieses Forum bewege, ein paar Bewertungen schreibe, um hilfreich zu sein, heißt das ja auch nicht das ich "nur" ein Blu-ray Fan bin.

Hehe, das könnte glatt unser Clubhaus gewesen sein. :rofl:
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 23 Juni 2010 09:24

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ginny R.
Hehe, das könnte glatt unser Clubhaus gewesen sein. :rofl:

Ne, bei uns hätte er noch ganz andere Sachen gelesen! :rofl:;)
Geschrieben: 23 Juni 2010 09:38

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
Clubposts: 4
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 293 mal.
Erhielt 348 Danke für 200 Beiträge
Herzeleid reduziert seine Sammlung

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Ne, bei uns hätte er noch ganz andere Sachen gelesen! :rofl:;)

Zum Beispiel ? Lass mal die Katze aus dem Sack :)

Nein, bitte nicht falsch verstehen. Wem es Spaß macht sowas zu posten, nur zu. Ich finde es völlig ok.

Nur warum soll sowas gezählt werden und warum macht es jemanden zum Profi oder Papst? Bin ja auch degradiert worden. Ich war mal Profi jetzt bin ich nur noch ein Fan, weil ich plötzlich keine Ahnung mehr von Blu-rays habe.
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Geschrieben: 23 Juni 2010 10:45

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RobertKuhlmann
Aber jetzt bitte nicht wieder die Geschichte mit der Nudel...:rofl::rofl::rofl:

Nene das würde ich hier nie erzählen. Sonst glauben hier ja alle, wir schreiben nur Blödsinn :rofl::rofl:

Zitat:
Nein, bitte nicht falsch verstehen. Wem es Spaß macht sowas zu posten, nur zu. Ich finde es völlig ok.

Nein du hast schon recht. Natürlich wird sehr viel OffTopic geposted einfach deshalb, weil man viele im Club ja auch schon länger kennt, täglich mit ihnen schreibt... über Familie, Arbeit etc....
Aber manchmal sind wir auch OnTopic :) Meistens kommt dann aber ein Mod vorbei und lenkt uns vom Topic ab... und schon sind wir wieder OffTopic :rofl:
Geschrieben: 23 Juni 2010 11:03

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Nene das würde ich hier nie erzählen. Sonst glauben hier ja alle, wir schreiben nur Blödsinn :rofl::rofl:

Nein du hast schon recht. Natürlich wird sehr viel OffTopic geposted einfach deshalb, weil man viele im Club ja auch schon länger kennt, täglich mit ihnen schreibt... über Familie, Arbeit etc....
Aber manchmal sind wir auch OnTopic :) Meistens kommt dann aber ein Mod vorbei und lenkt uns vom Topic ab... und schon sind wir wieder OffTopic :rofl:

Clubhaus und Blödsinn? Das passt wie die Faust aufs Auge :D:D
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 23 Juni 2010 11:24

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1975 mal.
Erhielt 2349 Danke für 752 Beiträge

Die Clubhausposts werden doch mitlerweile ausgewiesen und fließen auch mit in den Sternchenrang ein. Also ich weiß nicht, worüber man sich hier noch aufregen müsste.
Geschrieben: 23 Juni 2010 11:25

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Ich finde diese Diskussion einfach nur absurd.
Die eine Fraktion heult rum weil ihr Geschwafel nicht mehr gezählt wird, die andere Fraktion heult rum weil sie sich ob ihres Einsatzes nicht genug gewürdigt fühlt.

Bekommt mal eure Egos in den Griff:eek:

Wir alle hier "opfern" einen mehr oder weniger großen Teil unserer Freizeit, um mit Gleichgesinnten Spaß zu haben, uns zu informieren usw.
Da finde ich diese kleinkarierten Grabenkämpfe sowas von lächerlich.
Meine Meinung zu den Countern und Rängen usw hab ich ja schon gepostet, die sind mir völlig egal.

Was sollte man denn machen? Eine extra Bewertung für Ratschläge, technische Hilfestellungen ect einführen. Dafür dann neue Ränge einführen?
Film-Guru, Hardware-Guru, oder was?

Könnte man natürlich machen. Aber der Aufwand steht in keinem Verhältnis.
Man könnte auch zusätzlich zu den Mods auch noch besonders kompetente User unter die jeweiligen Foren setzen, wenn es denn deren Ego streichelt.:eek:

Abgesehen davon sagt eine besonders hohe Anzahl von Forenpostings noch lange nichts über deren Gehalt aus.

Manchmal frage ich mich, ob ich es hier mit Erwachsenen zu tun habe, oder mit Kleinkindern, denen man den Lolli geklaut hat.:(

Wobei das wieder unfair ist, Kinder regeln sowas meistens viel besser..
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Geschrieben: 23 Juni 2010 11:30

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1975 mal.
Erhielt 2349 Danke für 752 Beiträge

Zitat:
Zitat von HAL 9000
denen man den Lolli geklaut hat.:(

Oder die Nudel..... :D
Geschrieben: 23 Juni 2010 12:25

MonacoMax

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von OxBlood
Wenn, dann schaffen doch erst/nur diese Club-Member die von dir artikulierte 2 Klassen-Gesellschaft.

Nein das ist nicht so...... Nur die Leute wie DU schaffen es mit solchen Aussagen das es dazu kommt. Denk mal darüber nach!

Ich kenne keinem Clubmember der von sich aus behauptet er wäre was besseres nur weil er in einem Club ist........... Ganz im Gegenteil, sowas wird immer nur von Leuten behauptet, die vom Nachbarn der Schwiegermutter desen Onkel gehört haben das im Club nur arogannte Leute rumlaufen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 120 Benutzer und 398 Gäste online.