Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Black Ops

Gestartet: 20 Juni 2010 18:06 - 6285 Antworten

Beschreibung:
Der siebte Teil der "Call of Duty"-Serie entführt den Spieler in die Zeit des Kalten Krieges. Im Einzelspieler-Modus schlüpft man während der einzelnen Missionen in mehrere Rollen und muss unter ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 23 Okt 2011 16:53

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Snacky
Das ist schön für euch und freut mich! Aber ihr wisst, dass ich sowas nicht ohne Grund sage und auch nichts gegen BO habe. Wie auch schon gesagt, kann es sein, dass es die letzte Woche wieder gut läuft. War seit letztem Montag nicht mehr online.

Ja, wir unterstellen dir doch garnix. ;)
Bei jedem isses halt anders. Ich hab halt nur geschrieben wies bei mir lief und ich kann nicht meckern :)
Geschrieben: 23 Okt 2011 17:05

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
:rofl:
Ich habe vorhin gerade noch gesehen dass du auf Nuketown spielst (was dein letztes Spiel war :rofl:) und wollte dazujoinen. BO eingelegt gehabt, im MP Menü gewesen und plötzlich warst du offline :sad:
Naja. Dafür kam dann wieder BAAATMAAAN dran :D:cool:
Mit mir hättest du mit Sicherheit keine so schlechte K/D gehabt, hätte dich beschützt :thumb:

Haha, ja genau, das war mein letztes Spiel ;)
Das musste ich auch, hab das Spiel gleich aus der Konsole genommen und ins Steelbook gelegt, Steelbook eingetütet und in die Verpackung verbannt :D
Zombie Mode brauch ich eh nicht mehr, da MW3 ebenfalls einen Survive Mode haben wird ;)

Hahahaha, glaub mir, das wäre dir nicht geglückt, ich war ja machtlos gegen das Spiel (nicht die Gegenspieler) :rofl:
Geschrieben: 23 Okt 2011 17:11

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Zitat:
Zitat von Snacky
Das ist schön für euch und freut mich! Aber ihr wisst, dass ich sowas nicht ohne Grund sage und auch nichts gegen BO habe. Wie auch schon gesagt, kann es sein, dass es die letzte Woche wieder gut läuft. War seit letztem Montag nicht mehr online.

Hm, bei mir läuft es seit einiger Zeit sehr stabil und die Leitung ist super:thumb:.
Das wird wahrscheinlich daran das in München Qualität verarbeitet wird ;).
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 23 Okt 2011 18:31

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Agent X
Hm, bei mir läuft es seit einiger Zeit sehr stabil und die Leitung ist super:thumb:.
Das wird wahrscheinlich daran das in München Qualität verarbeitet wird ;).

Hab letztens Mal geschaut ob M-Net mit Glasfaser auch bei uns verfügbar ist ... Fehlanzeige, nur 6K Leitung wie jetzt auch :(
Geschrieben: 24 Okt 2011 16:22

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Hallo!
Ist denn jemand heute abend beim PM dabei? Ich würde mich nämlich überwinden und BO einlegen und dort den abend evtl. auch über das PM hinaus verbringen. Wenn nicht, würde ich was anderes machen.
Momentan versuche ich - was online angeht - die 2 Wochen so schnell wie möglich über die Zeit zu bekommen, damit wir (Crushi ausgeschloßen =() endlich mal wieder ordentlich zusammen unterwegs sein können. BO wird ja kaum noch gezockt (mit Ausnahmen) und viele warten ja auf MW3. Ich nämlich auch.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 24 Okt 2011 16:25

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Hallo!
Ist denn jemand heute abend beim PM dabei? Ich würde mich nämlich überwinden und BO einlegen und dort den abend evtl. auch über das PM hinaus verbringen. Wenn nicht, würde ich was anderes machen.
Momentan versuche ich - was online angeht - die 2 Wochen so schnell wie möglich über die Zeit zu bekommen, damit wir (Crushi ausgeschloßen =() endlich mal wieder ordentlich zusammen unterwegs sein können. BO wird ja kaum noch gezockt (mit Ausnahmen) und viele warten ja auf MW3. Ich nämlich auch.

Hey Muffi :)
Also ich sage offiziell für heut ab. Werd noch Batman versuchen durchzuspielen, morgen wird dann (vermutlich) BF3 gespielt ;).
Schade dass ich den MW3 Launch mit euch verschieben muss. :(
Geschrieben: 24 Okt 2011 16:29

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Werd auch nicht am PM teilnehmen, sofern überhaupt eins stattfindet. Wir wollten gestern schon x-men gucken und werden das heute wohl nachholen, sobald die Kids schlafen, was hoffentlich früher der Fall ist als gestern.

Geschrieben: 24 Okt 2011 16:31

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

@ Crushi: Alles klärchen. Dann werden wir uns wohl erst nach deinem Urlaub wieder sehen =*(

@Tom: Okay. Den Film habe ich gestern gesehen. Guter Film ;).

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 24 Okt 2011 17:12

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
@ Crushi: Alles klärchen. Dann werden wir uns wohl erst nach deinem Urlaub wieder sehen =*(

@Tom: Okay. Den Film habe ich gestern gesehen. Guter Film ;).

:sad::(
Bevor es in Urlaub geht machen wir noch ne Runde BO, okay? :)
So als Abschied! :thumb:
Geschrieben: 24 Okt 2011 17:17

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Hab letztens Mal geschaut ob M-Net mit Glasfaser auch bei uns verfügbar ist ... Fehlanzeige, nur 6K Leitung wie jetzt auch :(

Bei mir ist Glasfaser auch nicht verfügbar leider.Habe ne 16k Leitung wobei mir aufgefallen ist das die Balken überhaupt nichts aussagen bei BO die man hat.Mit 2 oder 3 fallen sie um und bei 4 teilweise überhaupt nicht.Ist wie Lotto. :rofl::rofl:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 112 Benutzer und 366 Gäste online.