Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Black Ops

Gestartet: 20 Juni 2010 18:06 - 6285 Antworten

Beschreibung:
Der siebte Teil der "Call of Duty"-Serie entführt den Spieler in die Zeit des Kalten Krieges. Im Einzelspieler-Modus schlüpft man während der einzelnen Missionen in mehrere Rollen und muss unter ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 22 Sep 2011 18:06

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Perfectdark
So,Prestige 15 ist geschafft. :thumb::thumb:

Jetzt find ich das Game noch viel spassiger wenn man seine Perks,Waffen und Aufsätze nicht mehr verliert.

Da kann man lauter kranke Sachen ausprobieren und anstellen wie z.B Tomahawk Weitwurf,nur mit Granaten ,Werfer,Crossbow umher ballern,sich übelst unsichtbar machen und verstecken und sämtliche Waffen und Aufsätze testen. :thumb::rofl::thumb:

Auf die K/D und Quoten schei.. ich natürlich,ist FUN pur und über schlechte Verbindung , Camper und Hacker reg ich mich schon lang nicht mehr auf. :rofl::rofl::cool:

Die kranken Sachen hast doch schon weit vor Prestige 15 gemacht :rofl::rofl::rofl:
Haste doch mal erzählt wo du geübt hast wie man mit Granaten umgeht :rofl:
Aber freut mich für dich dass du es gepackt hast! 2. nach Andi :thumb:
Glückwunsch dazu :pray::thumb:!

Zitat:
Zitat von Perfectdark
Hab auch immer darauf geachtet,nicht auf die K/D da ist Hopfen und Malz verloren sondern auf viele Punkte zu erreichen.

Spiele ich allein bin ich locker und da klappt's ganz gut,spiel ich dann im Clan will ich's besonders gut machen und loose sowas von ab und spiel einen Scheiss das es ganz aus ist. :confused:

... trotzdem machts Spaß wenn man dir beim Gamen zu sieht :D
Und sooooo schlecht warste nun auch nicht ;)

Achja: Was kurzes zu Elite:
Würde es dazu nicht kostenlos die Mappacks geben bzw. andere DLC's, dann wärs für die Katz. Soviel Statistik Kram den man nicht braucht und in meinen Augen völlig unnütz ist.
Einzig der Clan Bereich KANN interessant werden - aber der ist in der Beta natürlich noch nicht freigeschaltet.
Und die Verlinkung mit nem YouTube Acc ist praktisch. Da hat man alle Videos die man ingame in seinem Theater hat beisammen. Aber sonst ist es was viel zu Gehyptes was MIR nicht wirklich viel bringt.
Aber vllt. denkt ihr da Anders darüber wenn es jeder nutzen kann.
Soviel dazu ;)
Geschrieben: 23 Sep 2011 06:56

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Guten morgen, gestern mal wieder ein paar Runden Herrschaft und Sprengkommando gespielt und es hat mir so gut wie keinen Spaß gemacht.Jetzt probier ich es heute Abend nochmal aus und Wenns dann immer noch nicht besser wird dann wird es das wohl für mich gewesen sein. Ich kann mich einfach nimmer dafür begeistern und es rennen zum Großteil nur noch Idioten rum die weder Fahnen holen noch Sprengladungen legen. Ich hab gestern bei einem Spiel 8 mal die Bombe plaziert und die anderen kein einziger mal! Das langweilt mich nur noch. Also bis heute Abend.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 23 Sep 2011 08:13

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Agent X
Guten morgen, gestern mal wieder ein paar Runden Herrschaft und Sprengkommando gespielt und es hat mir so gut wie keinen Spaß gemacht.Jetzt probier ich es heute Abend nochmal aus und Wenns dann immer noch nicht besser wird dann wird es das wohl für mich gewesen sein. Ich kann mich einfach nimmer dafür begeistern und es rennen zum Großteil nur noch Idioten rum die weder Fahnen holen noch Sprengladungen legen. Ich hab gestern bei einem Spiel 8 mal die Bombe plaziert und die anderen kein einziger mal! Das langweilt mich nur noch. Also bis heute Abend.

Morgen Hedos!
Werd heut Abend auf jeden Fall mal reinschauen, gerade weil Doppel XP ist. Aber nach dem letzten Mal wo wir gespielt hatten, war Montag, hab ich auch nichtmehr so Lust drauf, weil da auch bei mir nicht wirklich viel ging.
Mal schauen wies heute wird. Läufts gut wirds länger ansonsten wechsel ich entweder zu BC2 oder hör ganz auf ;) (also für den heutigen Abend).

Aber heute wird erstmal Star Wars Episode 2 angeschaut! :cool::thumb:
Geschrieben: 23 Sep 2011 08:20

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.

Mich langweilt im Moment die ganze Zockerei!
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 23 Sep 2011 08:26

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Agent X
Mich langweilt im Moment die ganze Zockerei!

Hast halt einfach nen gnadenlosen Durchhänger - kommt warscheinlich davon dass du ne Zeit lang jeden Tag gespielt hast. Denk ich mir zumindest.
Deswegen ist es nie schlecht 1-2 Tage, wenn nicht sogar 3 Tage Pause einzulegen. Dann kommt die Lust von alleine. Aber du hats ja jetzt sogar bestimmt fast 2 Wochen Pause gemacht :o.
Wie gesagt, bin heute auch dabei. Und im Verbund hebt sich die Motivation mit Sicherheit wieder :)
Geschrieben: 23 Sep 2011 08:27

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ja, manchmal hat man solche Phasen.
Geschrieben: 23 Sep 2011 08:46

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.

Jetzt schau ich mal wie es heute Abend mit euch läuft, vielleicht kommt ja der Spaß zurück. Die Unterhaltung gehören ja auch dazu und mit dem alleine zocken hab ich es eh nicht so. Im übrigen sorry Principal das ich gestern nicht mehr mit dir gespielt hab aber die Luft ist raus gewesen.
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 23 Sep 2011 08:55

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Agent X
Jetzt schau ich mal wie es heute Abend mit euch läuft, vielleicht kommt ja der Spaß zurück. Die Unterhaltung gehören ja auch dazu und mit dem alleine zocken hab ich es eh nicht so. Im übrigen sorry Principal das ich gestern nicht mehr mit dir gespielt hab aber die Luft ist raus gewesen.

Mal schauen wann ich dann komm. Nach Star Wars halt :D
Werd gegen kurz nach Achte mit dem 2. Teil anfangen ... dann werd ich so gegen 22.30 da sein ;).
Mein Ziel für BO ist noch Prestige 7 - hab ich das erreicht werd ich damit aufhören ;) Bin jetzt Prestige 6 Level 29. Nachdem Doppel XP müsste ich dem Ziel n gutes Stück näher kommen.

Sobald die BF3 Beta draußen ist wird eh nurnoch die gespielt. Am 10.10. ist die dann zu Ende, dann wird nochmal kurz BO gespielt - so als Abschluss und dann kommt eh schon die fertige Version von BF3 ;)
Geschrieben: 23 Sep 2011 09:45

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich stehe quasi kurz davor, dass 1. Prestige aktivieren zu können. Auf der XBOX habe ich das bei BO auch ein paar mal gemacht, aber jetzt bin ich mir unsicher, ob ich das nun bei BO auf der PS3 noch zu diesem Zeitpunkt machen soll. Mir macht das Game zwar noch Spaß, wenn wir zusammen zocken, aber es werden ja auch immer weniger, die sich noch an PMs beteiligen bzw. allgemein das Game noch zocken. Zudem erscheint nächste Woche FIFA 12 und die BF3 Beta. Am 21.10. kommt Batman: Arkham City und eine Woche drauf BF3. Dann ist schon November und Uncharted 3 und natürlich MW3 sowie Skyrim erscheinen. Quasi kaum noch Zeit bis dahin, in BO nochmal Level 50 zu erreichen. Also werde ich es wohl sein lassen, Prestige zu drücken.
Geschrieben: 23 Sep 2011 09:59

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von d-lago
Ich stehe quasi kurz davor, dass 1. Prestige aktivieren zu können. Auf der XBOX habe ich das bei BO auch ein paar mal gemacht, aber jetzt bin ich mir unsicher, ob ich das nun bei BO auf der PS3 noch zu diesem Zeitpunkt machen soll. Mir macht das Game zwar noch Spaß, wenn wir zusammen zocken, aber es werden ja auch immer weniger, die sich noch an PMs beteiligen bzw. allgemein das Game noch zocken. Zudem erscheint nächste Woche FIFA 12 und die BF3 Beta. Am 21.10. kommt Batman: Arkham City und eine Woche drauf BF3. Dann ist schon November und Uncharted 3 und natürlich MW3 sowie Skyrim erscheinen. Quasi kaum noch Zeit bis dahin, in BO nochmal Level 50 zu erreichen. Also werde ich es wohl sein lassen, Prestige zu drücken.

Ich würde gerade aus dem Grund noch drücken und zu Prestige 1 wechseln, weil du dann eben BO so gut wie nichtmehr spielen wirst :).
Dann haste nen schönen Abschluss gefunden. :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 82 Benutzer und 373 Gäste online.