Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Black Ops

Gestartet: 20 Juni 2010 18:06 - 6285 Antworten

Beschreibung:
Der siebte Teil der "Call of Duty"-Serie entführt den Spieler in die Zeit des Kalten Krieges. Im Einzelspieler-Modus schlüpft man während der einzelnen Missionen in mehrere Rollen und muss unter ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 25 Aug 2011 12:17

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Poaschi
Jetzt aufgefallen: Falscher Thread! :rofl:

UPS! Ja Schande :o Ich verwechel beide auch oft :rofl:.

Zitat:
Der kann noch so gut sein wie Er glaubt, aber mich regt das einfach auf wenn einer meint Er sei der beste und das was der abgezogen hat, hat nichts mit Teamplay zu tun.:rolleyes:
Bei uns im Clan sind auch genug Mitglieder die mit Ihren Helis usw. für Unterstützung sorgen.
Wenn ich mir einige aus dem Clan anschaue was die z.B. bei MW2 gerissen haben, aber auch etliche Fahnen geholt haben dann sieht man das es auch anders geht.:thumb:
Genauso sehe ich das auch. Ich nehm mich jetzt mal spontan als Beispiel: Habe gestern auch so zwischen ca. 4 - 7 Fahnen pro Runde eingenommen und dann trotzdem durch Napalm/Mörserschläge geholfen die Gegner von den Fahnen fernzuhalten bzw. es zu ermöglichen welche einzunehmen. Ist natürlich nicht die überragendste Abschusserie, aber bei Herrschaft durchaus sehr sehr nützlich dann man ungefähr abschätzen kann wo die Gegner sind. Außerdem fin ich Helis mittlerweile eh nichtmehr so praktisch da sie relativ schnell (natürlich nicht immer) vom Himmel geholt werden.

ABER das wird sich bei MW3 eh ändern da Flaggen erobern/verteidigen zu den Abschussserien (besser gesagt PUNKTEserien) zählen und so können wir dann richtig davon profitieren!
Geschrieben: 25 Aug 2011 12:48

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Agent X
Mich hat der Ösi gestern tierisch aufgeregt!:rolleyes:
Der ist ein Selbstdarsteller vor dem Herrn und wenn der wieder dabei sein sollte bin ich sofort raus.

Oh, bin froh, dass das schon einer hier ausgesprochen hat. Ich sehe es genauso, hat mich fast schon mehr aufgeregt, als die miese Verbindung gestern. Ich konnte bzw. musste teils ganze Magazine in einen Mann reinballern und dann lagen die ggf. auch noch im Last Stand rum, wenn ich nicht zuvor schon selbst umgekippt bin. Sorry an dieser Stelle auch nochmal, dass ich so fix nach meinem "Ich bin raus, ciao" dann weg war. Haben glaube ich auch nicht alle mitbekommen, weil nicht alle in der Lobby mehr waren.

Wer wäre denn heute oder morgen wieder dabei?
Geschrieben: 25 Aug 2011 12:53

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Ich werd heute zu 99% wieder mit an Bord sein:thumb:, kann Euch ja nicht alleine lassen und meine Aufsichtspflicht verletzen;).
Ich fand es geil wie Principal zu Ihm meinte: Wir stehen hier nicht so auf Schw...längenevergleiche!:rofl:
Da wäre ich fast mit dem Kopf auf dem Wohnzimmertisch aufgeschlagen.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 25 Aug 2011 12:56

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
...

ABER das wird sich bei MW3 eh ändern da Flaggen erobern/verteidigen zu den Abschussserien (besser gesagt PUNKTEserien) zählen und so können wir dann richtig davon profitieren!

Ja, das ist echt eine äußerst positive Änderung. Da haben sie erkannt, dass es zu viele Egomanen gibt, die nur auf ihre olle K/D-Ratio schauen und das eigentliche Ziel des Spielmodus außer Acht lassen und auch keinen Wert auf Teamplay legen.

Klar, ich freue mich auch, wenn ich mit einer positiven Statistik ein Spiel beende, aber wichtiger ist doch, dass das eigene Team gewinnt und man Spaß hat. Zudem sagt eine positive oder negative K/D wenig über das eigentliche Können eines Spielers aus, erst recht nicht, wenn mal wieder die Verbindung streikt oder seit dem es Abschussserien-Belohnungen gibt.
Geschrieben: 25 Aug 2011 12:59

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von The Undead
Oh, bin froh, dass das schon einer hier ausgesprochen hat. Ich sehe es genauso, hat mich fast schon mehr aufgeregt, als die miese Verbindung gestern. Ich konnte bzw. musste teils ganze Magazine in einen Mann reinballern und dann lagen die ggf. auch noch im Last Stand rum, wenn ich nicht zuvor schon selbst umgekippt bin. Sorry an dieser Stelle auch nochmal, dass ich so fix nach meinem "Ich bin raus, ciao" dann weg war. Haben glaube ich auch nicht alle mitbekommen, weil nicht alle in der Lobby mehr waren.

Wer wäre denn heute oder morgen wieder dabei?

War ja dann auch froh wo wir in der Party ohne Ihm waren und gleich loslegt haben :). Die verbindung war echt bescheiden. Aufreger des Abends (neben dem Ösi) war der Ballistik Typ auf Summit. Ständig is der bei uns an der Flagge A rumgehampelt :mad:. War oft noch nicht mal um die Ecke war ich Tod.

Kein Ding. Ein "Ich bin raus" reicht ja normalerweise ;) Principal hat uns gestern auch plötzlich verlassen :(.

Zitat:
Ich werd heute zu 99% wieder mit an Bord sein:thumb:, kann Euch ja nicht alleine lassen und meine Aufsichtspflicht verletzen;).

Eigentlich wollte ich paar Runden aufm SCHLACHTFELD drehen. Aber der RUF DER PFLICHT muss ich ja fast nachkommen :p

Zitat:
Klar, ich freue mich auch, wenn ich mit einer positiven Statistik ein Spiel beende, aber wichtiger ist doch, dass das eigene Team gewinnt und man Spaß hat. Zudem sagt eine positive oder negative K/D wenig über das eigentliche Können eines Spielers aus, erst recht nicht, wenn mal wieder die Verbindung streikt oder seit dem es Abschussserien-Belohnungen gibt.

Ich bin zwar auch jemand der relativ akribisch auf seine K/D achtet (ein ewiges Duell mit mir selbst :p) aber letztendlich zählt der Teamgewinn! Zu 80% gewinnen wir meistens ein Spiel und hab dazu ne positive K/D.
Bei manchen Spielen die wir dann meistens eh nichtmehr gewinnen können, weil die Gegner uns keine Chance lassen ihre Flaggen zu holen, betreibe ich dann Schadensbegrenzung und versuche zumindest meine K/D in eine Positive zu ändern.
Aber das passiert nur eher selten. Wems wirklich nur um seine Quote geht soll gefälligst FFA oder TDM spielen. Punkt. Aus. Ende.
Geschrieben: 25 Aug 2011 12:59

Poaschi

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 4.398
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 427 Danke für 323 Beiträge
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi

Ich sehe's kommen.
MW3 wird am Tag ca. 1000000 Spieler haben, wovon 1000 Domintaion spielen, weil man mit einer positiven KD nichts mehr anfangen kann! :rofl:
bluray-disc.de - wir lieben High Definition!

youtube-logo.jpg
Geschrieben: 25 Aug 2011 13:01

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Das beste Beispiel ist es ja wenn Du z.B. versuchst Heli abzuschiesse!
Wenn Du da alleine spielst und keinen im Team hast der auch ein Strela dabei hat dann verreckst bei dem Versuch Ihn zu treffen einige male und Du kannst K/D sofort in die Tonne klopfen.
Da bekommst zwar gute Punkte dafür aber die werden nicht in die Statistik am Ende des Spiels mit eingerechnet.:confused:
Zum Glück sind im Clan immer 2-3 Spieler unterwegs die den Himmel sauber halten.:thumb:
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 25 Aug 2011 13:06

Poaschi

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
seit 25.12.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.

Bei BO konnte ich mit einer Pistole als Sekundärwaffe nichts anfangen, deswegen bin ich auch immer mit einem Strela-3 rumgerannt.
Mal schauen, wie's bei MW3 wird. :)

youtube-logo.jpg
Geschrieben: 25 Aug 2011 13:07

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Agent X
Das beste Beispiel ist es ja wenn Du z.B. versuchst Heli abzuschiesse!
Wenn Du da alleine spielst und keinen im Team hast der auch ein Strela dabei hat dann verreckst bei dem Versuch Ihn zu treffen einige male und Du kannst K/D sofort in die Tonne klopfen.
Da bekommst zwar gute Punkte dafür aber die werden nicht in die Statistik am Ende des Spiels mit eingerechnet.:confused:
Zum Glück sind im Clan immer 2-3 Spieler unterwegs die den Himmel sauber halten.:thumb:

Richtig. Sobald ich in ein neues Prestige Wechsel versuch ich schnellstmöglich als Zweitwaffe den Raketenwerfer mit Flugzeugerfassung einzurichten, zwar nur ein Schuss, aber besser als nichts! Immerhin kann man so shconmal die Flugabwehrraketen des Helis provozieren.
Gestern noch Lvl 30 geworden und hab natürlich sofort die Strela geholt. Ist bei mir schon seit Anfang an Pflicht! :thumb:
Geschrieben: 25 Aug 2011 13:08

Poaschi

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
seit 25.12.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.

Den ersten Rocketlauncher gibt's von Anfang an mit Aircraft.

youtube-logo.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 104 Benutzer und 554 Gäste online.