Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Black Ops

Gestartet: 20 Juni 2010 18:06 - 6285 Antworten

Beschreibung:
Der siebte Teil der "Call of Duty"-Serie entführt den Spieler in die Zeit des Kalten Krieges. Im Einzelspieler-Modus schlüpft man während der einzelnen Missionen in mehrere Rollen und muss unter ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 16 Aug 2011 13:21

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Okay. Wenn genügend da sind die die Teile vom Himmel holen dann passts. Wie ich MW2 gespielt habe hab ich versucht mit meinem RPG das Ding runter zu holen, aber habs nicht geschafft. Und ist das Teil länger oben wirds nervig. ^^

Daddel doch mal ein paar Runden mit mir :D
:thumb:
Geschrieben: 16 Aug 2011 13:28

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso

Daddel doch mal ein paar Runden mit mir :D
:thumb:

Vielleicht heut Abend mal schauen ;):) Aber an sich gerne! :thumb::cool:
Geschrieben: 16 Aug 2011 13:33

Poaschi

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 4.398
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 427 Danke für 323 Beiträge
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi

Da reicht es schon fast, dass ich alleine mit der Stinger rumlaufe.
Ich hole so ziemlich alles vom Himmel, das meint fliegen zu müssen. :)
bluray-disc.de - wir lieben High Definition!

youtube-logo.jpg
Geschrieben: 16 Aug 2011 13:45

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Vielleicht heut Abend mal schauen ;):) Aber an sich gerne! :thumb::cool:

Supi, hoffentlich werden sich noch ein Paar anschließen, denn zu 3. oder 4. macht Herrschaft mal mega Spaß ;)

Zitat:
Zitat von Poaschi
Ich hole so ziemlich alles vom Himmel, das meint fliegen zu müssen. :)

V O R B I L D L I C H :D:thumb:

Lies mal mein oberen Beitrag, du wirst damit offiziell angesprochen :D
Geschrieben: 16 Aug 2011 13:58

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso

Supi, hoffentlich werden sich noch ein Paar anschließen, denn zu 3. oder 4. macht Herrschaft mal mega Spaß ;)

V O R B I L D L I C H :D:thumb:

Lies mal mein oberen Beitrag, du wirst damit offiziell angesprochen :D

Klar umso mehr umso besser :):thumb:
Das blöde dazu ist dass ich nur bisher einen RPG freigeschaltet habe und der nur ein Schuss hat .. von dem Herr sinnlos, außer man hat Plünderer als Perk :confused:
Geschrieben: 16 Aug 2011 14:02

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Klar umso mehr umso besser :):thumb:
Das blöde dazu ist dass ich nur bisher einen RPG freigeschaltet habe und der nur ein Schuss hat .. von dem Herr sinnlos, außer man hat Plünderer als Perk :confused:

Wenn es darum geht Harriers vom Himmel zu holen, empfehle ich dir die Stinger ;)
Erstelle dir am Besten eine 2. Klasse mit der Stinger und als Perks Eiskalt + Ninja, damit du wirklich für niemanden ersichtlich bist und du in Ruhe den Harrier vom Himmel holen kannst ;)

Wirst du von meinem Harrier abgeschossen, wechsel während die Kill-Cam läuft deine Klasse und wähle die Stinger-Variante aus. Schieß das gute Stück vom Himmel und wechsel erneut die Klasse, beim nächsten Respawn bist du wieder ganz der Alte und der Himmel ist schön blau mit zwitschernden Vögeln :D
Geschrieben: 16 Aug 2011 14:04

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Morgen Chedos! :)

Mir gehen bei MW2 die Abschussserien tierisch aufn Wecker - völlig unbalanciert!
Mal schauen wie es sich heut bei BO verhält. Werd aber erst gegen ca. 22.30 aufschlagen. Vorher gibts das Serienfinale von Roseanne :rofl::cool::thumb:

Hahah ist ja lustig! Schaue ich auch auf Comedy Central. Der Unterschied ist nur, ich schaue nachts gegen 1:XX Uhr die Wiederholung :rofl:

Zitat:
Zitat von Tom76
Wie wahr, wie wahr..... :o
Jaja die Spiele und Naschsucht ;)

PM war immer. Ich fande es nur lustig, dass Crushi mich nie gesehen hat bei FFA. Der knallt einen ab dreht sich um steht vor mir und läuft weiter, als wenn da nichts wäre... und ich bin ihn dann immer geflogt :devil: War bestimmt 3-4 mal der Fall!

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 16 Aug 2011 14:08

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Jaja die Spiele und Naschsucht ;)

Mir gehts nicht ums spielen. ich will nur möglichst lange Deine Stimme hören! :love::rofl:;)

Geschrieben: 16 Aug 2011 14:18

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso
Wenn es darum geht Harriers vom Himmel zu holen, empfehle ich dir die Stinger ;)
Erstelle dir am Besten eine 2. Klasse mit der Stinger und als Perks Eiskalt + Ninja, damit du wirklich für niemanden ersichtlich bist und du in Ruhe den Harrier vom Himmel holen kannst ;)

Wirst du von meinem Harrier abgeschossen, wechsel während die Kill-Cam läuft deine Klasse und wähle die Stinger-Variante aus. Schieß das gute Stück vom Himmel und wechsel erneut die Klasse, beim nächsten Respawn bist du wieder ganz der Alte und der Himmel ist schön blau mit zwitschernden Vögeln :D

Verdammt gute Taktik, Danke für die Info! :thumb::cool:
Dann verstehe ich wieso es nicht allzu schwer ist wenn Harriers am Himmel rum fliegen ;)

Zitat:
Hahah ist ja lustig! Schaue ich auch auf Comedy Central. Der Unterschied ist nur, ich schaue nachts gegen 1:XX Uhr die Wiederholung :rofl:

Haha :rofl: Roseanne ist Kult! Ich liebe die Serie :cool: Und da mir 1 Uhr nachts zu spät ist schaue ich es mir eben am Spätabend an :). Ab morgen kommt dann wieder Prinz von Bel Air - auch ne sehr geile Serie :thumb:

Zitat:
Ich fande es nur lustig, dass Crushi mich nie gesehen hat bei FFA. Der knallt einen ab dreht sich um steht vor mir und läuft weiter, als wenn da nichts wäre... und ich bin ihn dann immer geflogt :devil: War bestimmt 3-4 mal der Fall!

Haha .. entweder ich war wirklich blind oder woltle Katz und Maus mit dir spielen :rofl:. Ich hatte mit d-lago auch paar tolle "knife only" Duelle :D
Geschrieben: 16 Aug 2011 14:21

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Tom76
Mir gehts nicht ums spielen. ich will nur möglichst lange Deine Stimme hören! :love::rofl:;)
Och wie nett. Aber du hast mein schönes lachen vergessen,wenn du wieder was lustiges sasgt oder machst. :D

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Verdammt gute Taktik, Danke für die Info! :thumb::cool:
Dann verstehe ich wieso es nicht allzu schwer ist wenn Harriers am Himmel rum fliegen ;)

Haha :rofl: Roseanne ist Kult! Ich liebe die Serie :cool: Und da mir 1 Uhr nachts zu spät ist schaue ich es mir eben am Spätabend an :). Ab morgen kommt dann wieder Prinz von Bel Air - auch ne sehr geile Serie :thumb:

Haha .. entweder ich war wirklich blind oder woltle Katz und Maus mit dir spielen :rofl:. Ich hatte mit d-lago auch paar tolle "knife only" Duelle :D

Naja gehe meist offline, schalte dann nochmal den TV an und schaue dann nachsts immer Comedy Central. Da läuft wenigstens was tolles, im Gegensatz zu manch anderen Sendern....

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 15 Benutzer und 414 Gäste online.