Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Black Ops

Gestartet: 20 Juni 2010 18:06 - 6285 Antworten

Beschreibung:
Der siebte Teil der "Call of Duty"-Serie entführt den Spieler in die Zeit des Kalten Krieges. Im Einzelspieler-Modus schlüpft man während der einzelnen Missionen in mehrere Rollen und muss unter ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 16 Aug 2011 08:51

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von CrushingHell
In etwa so: "Achtung: Als besondere Herausforderung im Multiplayer ist der Hitmarker nicht unbedingt ein Indikator für einen Treffer beim Feind!" :rofl:

Bin echt auf die ersten MP Videos von MW 3 gespannt ... mal schauen was die Gamescom so bringt :thumb:

Richtig, genau sowas ;)
Und am Besten dann in Klammer: Zombie Modus ausgeschlossen! :rofl:

Ojaaaaaaaaaaaa 271934d1285500722-22zoll-samsung-oder-lg-sabber-smiley.gif
Geschrieben: 16 Aug 2011 09:00

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mir haben die Matches mit euch gestern wieder ordentlich Spaß gemacht. Sollen wir nicht mal mit 6, 8 Mann gegen andere zocken? Herrschaft/Bodenkrieg? Wenn wir da ordentlich als Team auftreten, sollte das doch ordentlich rocken :)

Zu MW2: Ich hatte das damals zu Release auch sehr viel gezockt, wurde mir dann aber später mit den vielen Abschussserien auf den Keks. Die Verbindung habe ich auch nicht besser in Erinnerung als bei BO. Habe mir das Game aber dennoch nochmal recht günstig mit nem anderen aus UK bestellt und sollte in 2, 3 Tagen ankommen. Hatte damals auch die Mappacks geholt und bin gespannt, was da noch los ist und wie es sich nun im Vergleich zu BO spielt. Ich hoffe aber auch, dass MW3 die Macken und Aufreger aus den MP von MW2/BO nicht mehr haben wird und es hoffentlich das (nahezu) perfekte COD wird. ;)
Geschrieben: 16 Aug 2011 09:12

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso
Richtig, genau sowas ;)
Und am Besten dann in Klammer: Zombie Modus ausgeschlossen! :rofl:

Ojaaaaaaaaaaaa 271934d1285500722-22zoll-samsung-oder-lg-sabber-smiley.gif

Haha ... Vielleicht sollten wir Activison mal dezent darauf hinweisen dass die das aufdrucken sollten ;):D

Zitat:
Mir haben die Matches mit euch gestern wieder ordentlich Spaß gemacht. Sollen wir nicht mal mit 6, 8 Mann gegen andere zocken? Herrschaft/Bodenkrieg? Wenn wir da ordentlich als Team auftreten, sollte das doch ordentlich rocken :)

Ähm ... wir spielen so gut wie jeden Abend Herrschaft :rofl: ab ca. 21.30 bis 2 Uhr nachts sind Leute vertreten die in Herrschaft Flaggen wie die Wilden erobern. Musst nur mal mit dabei sein ;)
Bodenkrieg spielen wir eigentlich so gut wie nie, weil 1. mit der Verbindung noch mehr bergab geht und 2. es zu unübersichtlich wird.
Geschrieben: 16 Aug 2011 09:17

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Naja, da ich morgens früh raus muss, kommt es nicht so gut, dann bis 2 Uhr zu zocken. :( Und warum erst ab 21:30? Montags schaffen es die meisten doch auch zu 20 Uhr...
Geschrieben: 16 Aug 2011 09:20

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von The Undead
Naja, da ich morgens früh raus muss, kommt es nicht so gut, dann bis 2 Uhr zu zocken. :( Und warum erst ab 21:30? Montags schaffen es die meisten doch auch zu 20 Uhr...

Ich spiel unter der Woche meist ab ca. 22/22.30 und dann auch nur bis 24 Uhr. Länger nicht, weil ich auch etwas Schlaf brauch.
Ich sag mal so: Es ist immer jemand on und dann macht man halt ne Party und spielt zusammen. Habe 21.30 lediglich als Richtwert genannt ab wann die Meisten online sind ;). Klar kannst auch schon früher mit Anderen spielen, aber dann seid ihr mit Sicherheit nicht gleich 6 Leute ;). Und warum Montags um 20.00 Uhr immer Einige/Viele online sind, liegt daran dass ich die Meisten wirklich Zeit freischaufeln um untereinander mitmachen zu können :)
Geschrieben: 16 Aug 2011 09:28

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von The Undead
Naja, da ich morgens früh raus muss, kommt es nicht so gut, dann bis 2 Uhr zu zocken. :(

Wie wahr, wie wahr..... :o

Geschrieben: 16 Aug 2011 10:43

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Zitat:
Zitat von Tom76
Wie wahr, wie wahr..... :o

Guten morgen @ all
:rofl::rofl: Tom Du solltest echt mal früher ins Bett gehen ;), immer diese Zockerei:rofl:.

@The Undead
Ich schaff es Montag auch ganz selten das ich dabei bin, weil ich wie viele hier noch Familie mit Kindern hab und forh bin wenn ich es um 22 Uhr zum zocken schaff;).

@Deniso
Mag sein das MW2 flüssiger läuft, ich hatte vor einiger Zeit die Schnauze so voll mit den Cheatern. Klar gibts die bei BO auch aber da hab ich es zumindest noch nie gesehen das einer meinte er ist Karlson vom Dach und schwebt über dem Spielfeld und wirft eine Granate nach der anderen
Mir ist BO auch lieber weil es etwas langsamer ist. Ausserdem finde ich das es in den letzen Wochen echt nicht schlecht läuft und wir immer eine relativ flüssige und stabile Leitung haben.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 16 Aug 2011 10:46

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Agent X
Guten morgen @ all
:rofl::rofl: Tom Du solltest echt mal früher ins Bett gehen ;), immer diese Zockerei:rofl:.

@The Undead
Ich schaff es Montag auch ganz selten das ich dabei bin, weil ich wie viele hier noch Familie mit Kindern hab und forh bin wenn ich es um 22 Uhr zum zocken schaff;).

@Deniso
Mag sein das MW2 flüssiger läuft, ich hatte vor einiger Zeit die Schnauze so voll mit den Cheatern. Klar gibts die bei BO auch aber da hab ich es zumindest noch nie gesehen das einer meinte er ist Karlson vom Dach und schwebt über dem Spielfeld und wirft eine Granate nach der anderen
Mir ist BO auch lieber weil es etwas langsamer ist. Ausserdem finde ich das es in den letzen Wochen echt nicht schlecht läuft und wir immer eine relativ flüssige und stabile Leitung haben.

Morgen Chedos! :)

Mir gehen bei MW2 die Abschussserien tierisch aufn Wecker - völlig unbalanciert!
Mal schauen wie es sich heut bei BO verhält. Werd aber erst gegen ca. 22.30 aufschlagen. Vorher gibts das Serienfinale von Roseanne :rofl::cool::thumb:
Geschrieben: 16 Aug 2011 11:04

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Morgen Chedos! :)

Mir gehen bei MW2 die Abschussserien tierisch aufn Wecker - völlig unbalanciert!
Mal schauen wie es sich heut bei BO verhält. Werd aber erst gegen ca. 22.30 aufschlagen. Vorher gibts das Serienfinale von Roseanne :rofl::cool::thumb:

Mal schauen o ob und wann ich aufschlage.
schau mir zuerst wieder herr der ringe weiter an und dann schau ma mal;).
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 16 Aug 2011 11:08

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Agent X
Guten morgen @ all

Stell Dir vor ich bin ins Bett und konnte nicht einschlafen. Glaub es war fast 3 Uhr bis es dann geklappt hat. Ab 6.30 Uhr hat meine Frau mich dann im 5 Minutentakt geweckt. 5 vor 7 bin ich dann aus dem Bett gekrabbelt. Sie kam mir grad auf der Treppe mit einer Tasse Kaffe in der Hand entgegen. Hät ich mal noch 2 Minuten liegen bleiben sollen. :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 40 Benutzer und 254 Gäste online.