Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Black Ops

Gestartet: 20 Juni 2010 18:06 - 6285 Antworten

Beschreibung:
Der siebte Teil der "Call of Duty"-Serie entführt den Spieler in die Zeit des Kalten Krieges. Im Einzelspieler-Modus schlüpft man während der einzelnen Missionen in mehrere Rollen und muss unter ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 15 Aug 2011 22:58

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Achso ... ne, da find ich die bei BO deutlich geiler :cool: Sieht aber eh jeder anders :D. Und nun Gut Nacht :p:cool:

Verlässt du mich etwa?
Und was ist aus dem abendlichen gute Nacht Kuss geworden?
Gibt es keine Gentlemänner mehr auf dieser Kugel? :rofl:

Na gut ... gute Nacht :p:D
Geschrieben: 16 Aug 2011 07:36

Polonja

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Gestern war es mal wieder erfrischend mit euch ein paar ründchen zu spielen!! :D
Auch wenn Deniso mich mit der Pistole / Messer gefühlte 1000 mal erledigt hat!! :D ;)
Gegen ihn hatte ich einfach keine Schnitte!! Dafür konnte ich ein paar Perno-Kills landen,
das hat dann auch gereicht!! :D :D :D :rofl:
polonja1982_einheitlich.jpg

Perno: "Poooooolooooooniiiijaaaaaaaaaaaaaaaa"

Geschrieben: 16 Aug 2011 07:45

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Buongiorno :)
Das hab ich mir auch gestern gedacht, egal wo ich hingelaufen bin, der Polonja ist die erste Person gewesen, die mir gegenüber stand :D
Dabei wollte ich doch auch den Perno haben :rofl:
Geschrieben: 16 Aug 2011 08:19

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso
Buongiorno :)
Das hab ich mir auch gestern gedacht, egal wo ich hingelaufen bin, der Polonja ist die erste Person gewesen, die mir gegenüber stand :D
Dabei wollte ich doch auch den Perno haben :rofl:

Morgen Deniso :D
Wenn du schon keinen gute Nacht Kuss bekommen hast gibts jetzt ne Guten Morgen Umarmung ;):p

Was ich bei dir immer so witzig fand Dome: Ständig am Meckern gewesen dass nichts klappt und BO scheiße ist, aber meist erster der Liste gewesen :p:rofl:;)
Geschrieben: 16 Aug 2011 08:24

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Morgen Deniso :D
Wenn du schon keinen gute Nacht Kuss bekommen hast gibts jetzt ne Guten Morgen Umarmung ;):p

Was ich bei dir immer so witzig fand Dome: Ständig am Meckern gewesen dass nichts klappt und BO scheiße ist, aber meist erster der Liste gewesen :p:rofl:;)

Das ist soooooo lieb von dir :love::p:D

Hehe, aber es kommt mir nicht auf den Sieg drauf an, sondern wie sich das Spiel zocken lässt. Es war einfach ein Act hoch 10 :hypnotized:
Da schiesst du dir die Seele vom Leib und manchmal klappt's und manchmal nicht ... ist doch kein Spiel sowas :fsk18:
Ich sag ja, gestern ist es mir sogar noch stärker aufgefallen, weil ich seit Tagen MW2 spiele und weiß wie ein Spiel sauber und flüssig läuft ;)

Wenn ich mit Principal und Muffi ein paar Runden gespielt habe, kam immer wieder der Spruch "Hey, sie fallen ja um, wenn ich sie treffe!" ... ich glaub das ist Beweis genug :soldier:
Geschrieben: 16 Aug 2011 08:30

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso
Das ist soooooo lieb von dir :love::p:D

Hehe, aber es kommt mir nicht auf den Sieg drauf an, sondern wie sich das Spiel zocken lässt. Es war einfach ein Act hoch 10 :hypnotized:
Da schiesst du dir die Seele vom Leib und manchmal klappt's und manchmal nicht ... ist doch kein Spiel sowas :fsk18:
Ich sag ja, gestern ist es mir sogar noch stärker aufgefallen, weil ich seit Tagen MW2 spiele und weiß wie ein Spiel sauber und flüssig läuft ;)

Wenn ich mit Principal und Muffi ein paar Runden gespielt habe, kam immer wieder der Spruch "Hey, sie fallen ja um, wenn ich sie treffe!" ... ich glaub das ist Beweis genug :soldier:

Für dich immer :):D

Ja das stimmt schon! Wobei bei mir liefs wie immer recht gut ... klar war manchmal wer schneller, aber das lag nicht an der Verbindung o.Ä. sondern an mir, weil ich zu langsam war was die reaktion anging ... gerade beim Pistoling war ich ne Null :rofl:
Geschrieben: 16 Aug 2011 08:35

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Für dich immer :):D

Ja das stimmt schon! Wobei bei mir liefs wie immer recht gut ... klar war manchmal wer schneller, aber das lag nicht an der Verbindung o.Ä. sondern an mir, weil ich zu langsam war was die reaktion anging ... gerade beim Pistoling war ich ne Null :rofl:

Ja gut, wenn einer schneller ist, dann passt die Sache ja auch ;)

Wenn ich aber bei "Pistoling" einem 4x !! in den Kopf !! schiesse und es erscheinen immer nur X X X X ... mein Gegner sich dabei umdreht und OHNE anvisieren mich durch einen gefühlten Schuss tötet ... naja ... :eek::rolleyes:

Sowas gibt es eben bei MW2 nicht ;)
Geschrieben: 16 Aug 2011 08:39

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso

Ja gut, wenn einer schneller ist, dann passt die Sache ja auch ;)

Wenn ich aber bei "Pistoling" einem 4x !! in den Kopf !! schiesse und es erscheinen immer nur X X X X ... mein Gegner sich dabei umdreht und OHNE anvisieren mich durch einen gefühlten Schuss tötet ... naja ... :eek::rolleyes:

Sowas gibt es eben bei MW2 nicht ;)

Ja, das hatte ich gestern das ein oder andere Mal auch ... war schon ätzend. Aber ich hab mich daran mittlerweile gewöhnt dass da ab und an mal einfach was nicht klappt :rofl:. Das ist die Herausforderung bei BO. :eek::rofl:
Ich war einfach nur zu blöd zu treffen :o
Geschrieben: 16 Aug 2011 08:44

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ja, das hatte ich gestern das ein oder andere Mal auch ... war schon ätzend. Aber ich hab mich daran mittlerweile gewöhnt dass da ab und an mal einfach was nicht klappt :rofl:. Das ist die Herausforderung bei BO. :eek::rofl:
Ich war einfach nur zu blöd zu treffen :o

Dann hätten sie aber diese zusätzliche Herausforderung bereits auf der Verpackung erwähnen sollen :rofl::rofl::thumb:

Ich freu mich auf MW3, es soll ja angeblich noch einen Tick schneller sein als MW2 :thumb::cool:
Geschrieben: 16 Aug 2011 08:49

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso
Dann hätten sie aber diese zusätzliche Herausforderung bereits auf der Verpackung erwähnen sollen :rofl::rofl::thumb:

Ich freu mich auf MW3, es soll ja angeblich noch einen Tick schneller sein als MW2 :thumb::cool:

In etwa so: "Achtung: Als besondere Herausforderung im Multiplayer ist der Hitmarker nicht unbedingt ein Indikator für einen Treffer beim Feind!" :rofl:

Bin echt auf die ersten MP Videos von MW 3 gespannt ... mal schauen was die Gamescom so bringt :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 36 Benutzer und 242 Gäste online.