Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Black Ops

Gestartet: 20 Juni 2010 18:06 - 6285 Antworten

Beschreibung:
Der siebte Teil der "Call of Duty"-Serie entführt den Spieler in die Zeit des Kalten Krieges. Im Einzelspieler-Modus schlüpft man während der einzelnen Missionen in mehrere Rollen und muss unter ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 15 Aug 2011 13:52

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Perfectdark
Es gibt nichts besseres als die Langfassung. :thumb::thumb:

Dann sollte ich mich doch nochmal besinnen und diesen super Film Shoot Em Up anschaun.

Wo man mit Karotten tötet, 27000 Feinde auf dem Rücken liegend in Öl rutschend mit einem Schuss getötet werden und man in einer Waffenlagerhalle in 5 Minuten ein komplettes Abwehrsystem installiert ( Macgyver ist n Scheissdreck dagegen ) und sich die heisse Braut mit dem Kind in einem Ausstellungspanzer ( ich hab mich weggeworfen vor Lachen,weil da schaut ja bebstimmt keiner rein,ist ja nur ein Austellungspanzer :rofl::rofl: ) versteckt.

So,werd jetztmal Fear 3 weiter zocken wobei ich ein dezentes Schädelweh verspüre.
Ich glaub das letzte Bier gestern war schlecht. :rofl::rofl::rofl:

Schauste heute Abend Lady Gaga live im Madison Square Garden? Kommt auf RTL2.

Heute abend mal wieder BO. Lange nicht mehr gezockt :p

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 15 Aug 2011 13:58

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Perfectdark
Es gibt nichts besseres als die Langfassung. :thumb::thumb:

Dann sollte ich mich doch nochmal besinnen und diesen super Film Shoot Em Up anschaun.

Wo man mit Karotten tötet, 27000 Feinde auf dem Rücken liegend in Öl rutschend mit einem Schuss getötet werden und man in einer Waffenlagerhalle in 5 Minuten ein komplettes Abwehrsystem installiert ( Macgyver ist n Scheissdreck dagegen ) und sich die heisse Braut mit dem Kind in einem Ausstellungspanzer ( ich hab mich weggeworfen vor Lachen,weil da schaut ja bebstimmt keiner rein,ist ja nur ein Austellungspanzer :rofl::rofl: ) versteckt.

So,werd jetztmal Fear 3 weiter zocken wobei ich ein dezentes Schädelweh verspüre.
Ich glaub das letzte Bier gestern war schlecht. :rofl::rofl::rofl:

Ich hatte mal Shoot em Up angeschaut während nem Männerabend mit nem Kasten Bier. Da wird der Film gleich noch besser :cool::rofl:

Zitat:
Schauste heute Abend Lady Gaga live im Madison Square Garden? Kommt auf RTL2.

Heute abend mal wieder BO. Lange nicht mehr gezockt :p

Stimmt ... Ist schon paar Stunden her ;):p
Geschrieben: 15 Aug 2011 21:27

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Ich finde die M16 bei BO auch nicht schlecht. Allerdings ist sie dort wirklich nichts für den Nahkampf, aber auf Distanz gut :thumb:
Scheint bei MW2 ja nicht anders zu sein.

Also die M16 ist bei BO voll für den Arsch :rofl:
Hab sie genau 2 Runden beim PM benutzt und nachdem ich ca. 6 Schuss für einen Abschuss brauchte, hab ich sie gleich mal weg gelegt :D
Geschrieben: 15 Aug 2011 21:41

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso

Also die M16 ist bei BO voll für den Arsch :rofl:
Hab sie genau 2 Runden beim PM benutzt und nachdem ich ca. 6 Schuss für einen Abschuss brauchte, hab ich sie gleich mal weg gelegt :D

Eine der behindersten Waffen überhaupt im Game. Schrecklich!
Geschrieben: 15 Aug 2011 22:03

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Eine der behindersten Waffen überhaupt im Game. Schrecklich!

Und ich habe noch beim 2 Perk einen größeren Patronenschaden genommen und trotzdem 0 Effektivität :D

Sorry für mein Meckern, aber seit ich wieder vermehrt MW2 spiele und dann plötzlich wieder mit so einem Mist wie BO konfrontiert werde, wird mir verstärkt klar, wie scheisse BO ist.

Diese aus dem nichts zusammen sacken hab ich bei MW2 kann einziges Mal gehabt und da hab ich sogar noch die Chance zu reagieren, wenn ich mal angeschossen werde.

Die letzte Runde hab ich nicht weiter mitgespielt, ich wusste nicht, dass ich gleich 5 Spieler mit meiner Napalm getroffen habe. Hatte sie eigentlich so platziert, dass nur das Carepackage angeschossen wird, eventuell ging der Schweif in die falsche Richtung :(
Sorry dafür, fand's dann nur fair nicht weiter mit zu machen, möchte keinen Vorteil haben :D

Naja ... ich zock BO nur noch für Zombie :thumb::cool:
Geschrieben: 15 Aug 2011 22:31

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso
Und ich habe noch beim 2 Perk einen größeren Patronenschaden genommen und trotzdem 0 Effektivität :D

Sorry für mein Meckern, aber seit ich wieder vermehrt MW2 spiele und dann plötzlich wieder mit so einem Mist wie BO konfrontiert werde, wird mir verstärkt klar, wie scheisse BO ist.

Diese aus dem nichts zusammen sacken hab ich bei MW2 kann einziges Mal gehabt und da hab ich sogar noch die Chance zu reagieren, wenn ich mal angeschossen werde.

Die letzte Runde hab ich nicht weiter mitgespielt, ich wusste nicht, dass ich gleich 5 Spieler mit meiner Napalm getroffen habe. Hatte sie eigentlich so platziert, dass nur das Carepackage angeschossen wird, eventuell ging der Schweif in die falsche Richtung :(
Sorry dafür, fand's dann nur fair nicht weiter mit zu machen, möchte keinen Vorteil haben :D

Naja ... ich zock BO nur noch für Zombie :thumb::cool:

Aber der erhöhte Patronenschaden wirkt nur etwas wenn du durch Wände o.Ä. schießt. ;)
Und ich muss sagen, nach meinem Ausflug zu MW2: Mir taugt BO mehr. Ich finde bei MW2 ist alles zu overpowered und auch von der Grafik her mus sich sagen sieht es in BO besser aus. Mir macht MW2 auch Spaß, aber BO wirkt für MICH irgendwie vollständiger ... schwer zu beschreiben. Auch das Waffendesign gefällt mir bei BO besser. Aber vllt. würd ich anders denken wenn ich mich länger mit MW2 beschäftigt hätte ;)
Geschrieben: 15 Aug 2011 22:35

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Aber der erhöhte Patronenschaden wirkt nur etwas wenn du durch Wände o.Ä. schießt. ;)
Und ich muss sagen, nach meinem Ausflug zu MW2: Mir taugt BO mehr. Ich finde bei MW2 ist alles zu overpowered und auch von der Grafik her mus sich sagen sieht es in BO besser aus. Mir macht MW2 auch Spaß, aber BO wirkt für MICH irgendwie vollständiger ... schwer zu beschreiben. Auch das Waffendesign gefällt mir bei BO besser. Aber vllt. würd ich anders denken wenn ich mich länger mit MW2 beschäftigt hätte ;)

Stimmt, naja bei MW2 hab ich eben diesen Perk hier und damit funzt es :D

Spezialfeuerkraft
  • Freigeschaltet durch: Level 04

• Effekt: Höherer Partronenschaden

Mhhh, also gerade bei der Grafik oder dem Sound kann ich MW2 locker als Sieger benennen, aber wie du schon selber sagst, ist es bestimmt auch irgendwo Gewohnheit ;)
Bei den Waffen habe ich übrigens die gleiche Meinung :D
Geschrieben: 15 Aug 2011 22:44

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso

Stimmt, naja bei MW2 hab ich eben diesen Perk hier und damit funzt es :D

Spezialfeuerkraft
  • Freigeschaltet durch: Level 04

• Effekt: Höherer Partronenschaden

Mhhh, also gerade bei der Grafik oder dem Sound kann ich MW2 locker als Sieger benennen, aber wie du schon selber sagst, ist es bestimmt auch irgendwo Gewohnheit ;)
Bei den Waffen habe ich übrigens die gleiche Meinung :D

Dome betreibt hier Bilderklau .... nenene :rofl:
Aber ich weiß was du meinst ;).

Ich fünde den Sound und Grafik bei BO wiederrum besser. Aber ich denke ich bin von BO einfach zu voreingenommen und zu gewohnt ;). Mal schauen wie es im Vergleich zu MW3 wird...

Wenigstens was die Waffen angeht sind wir einer Meinung :thumb:
Geschrieben: 15 Aug 2011 22:48

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Dome betreibt hier Bilderklau .... nenene :rofl:
Aber ich weiß was du meinst ;).

Ich fünde den Sound und Grafik bei BO wiederrum besser. Aber ich denke ich bin von BO einfach zu voreingenommen und zu gewohnt ;). Mal schauen wie es im Vergleich zu MW3 wird...

Wenigstens was die Waffen angeht sind wir einer Meinung :thumb:

Ich doch nicht :D :p

Hehe, ja da dürfen wir mal gespannt sein ;)

Ähm ... also ich meinte eigentlich damit, dass ich bei den Waffen die gleiche Meinung, wie bei der Grafik und dem Sound, habe :rofl::rofl::thumb:
Geschrieben: 15 Aug 2011 22:53

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso

Ich doch nicht :D :p

Hehe, ja da dürfen wir mal gespannt sein ;)

Ähm ... also ich meinte eigentlich damit, dass ich bei den Waffen die gleiche Meinung, wie bei der Grafik und dem Sound, habe :rofl::rofl::thumb:

Achso ... ne, da find ich die bei BO deutlich geiler :cool: Sieht aber eh jeder anders :D. Und nun Gut Nacht :p:cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 93 Benutzer und 417 Gäste online.