Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Black Ops

Gestartet: 20 Juni 2010 18:06 - 6285 Antworten

Beschreibung:
Der siebte Teil der "Call of Duty"-Serie entführt den Spieler in die Zeit des Kalten Krieges. Im Einzelspieler-Modus schlüpft man während der einzelnen Missionen in mehrere Rollen und muss unter ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 10 Aug 2011 00:08

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Bei uns vorhin gings recht gut bis auf ein Match wos wieder dürftig lief. Werd jetzt noch auf Prestige 5 wechseln und dann werd ich vermehrt BC2 spielen. Entweder mit Einigen von hier oder halt dann mit den BLUs. Im September kommt dann eh die Open Beta von BF3 raus. Und dann wird die gezoggt bis November. Und ab November werd ich zwischen 3 Games hin und her wechseln: BF3, MW3 und Uncharted 3! :D
Außerdem hab ich noch Crysis 2 welches mal im SP durchgezockt gehört. Wollt ich auch schon längst machen weil ich das Game echt klasse find.

Uncharted 2 z.B. zocke ich im Moment nebenbei, wenn ich Lust auf nichts anderes habe oder keiner online ist un ich alleine spielen muss. So wird es auch mit U3 passieren. Crysis 2 zocke ich auch gerade im SP, aber es langweilt mich. Ich spiele das eine Vertelstunde und habe schon kein Bock mehr drauf.
Zock du doch ab Oktober BF3 bis November und ab da dann MW3 und dann ab und an mal U3. So bekommste genug Zeit am Anfang für BF3 und kannst dann in Ruhe erstmal ein paar Ründchen MW3 zocken. So werde ich es machen. Erst Fifa bis November. Dann MW3. Nebenbei noch Fifa12. Dann irgendwann BF3 und U3 ein bisschen, aber überwiegend noch MW3 vorallems abends.
Möchte meinen Clan nicht im Stich lassen.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 10 Aug 2011 06:14

Poaschi

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 4.398
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 427 Danke für 323 Beiträge
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi

Das Spiel ist einfach ein Scherz.

Bis Level 17 gibt's keine bessere Waffe, als die Famas. Jedes Mal, wenn ein Gegner die spielt, fliegen die Kugeln beim Dauerfeuer kerzengrade. Bei mir zieht die Famas in alle Richtungen. Dann immernoch, dass der Gegner Dich eine halbe Sekunde vorher sieht. Das war's, ich habe darauf keinen Bock mehr!
bluray-disc.de - wir lieben High Definition!

youtube-logo.jpg
Geschrieben: 10 Aug 2011 08:25

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Uncharted 2 z.B. zocke ich im Moment nebenbei, wenn ich Lust auf nichts anderes habe oder keiner online ist un ich alleine spielen muss. So wird es auch mit U3 passieren. Crysis 2 zocke ich auch gerade im SP, aber es langweilt mich. Ich spiele das eine Vertelstunde und habe schon kein Bock mehr drauf.
Zock du doch ab Oktober BF3 bis November und ab da dann MW3 und dann ab und an mal U3. So bekommste genug Zeit am Anfang für BF3 und kannst dann in Ruhe erstmal ein paar Ründchen MW3 zocken. So werde ich es machen. Erst Fifa bis November. Dann MW3. Nebenbei noch Fifa12. Dann irgendwann BF3 und U3 ein bisschen, aber überwiegend noch MW3 vorallems abends.
Möchte meinen Clan nicht im Stich lassen.

Also mich langweilt Crysis 2 (noch) nicht. Finde es weiterhin einfach genial. Gerade wenn man schon selbst in NYC war und nun sieht wie es vernichtet wird. Irgendwie schaurig schön ... :rofl:.
So wie du es beschrieben hast werd/hatte ich es eh vor :thumb:. Wenn BF3 rauskommt werd ich durchgehend das Spielen (habe in der Woche Urlaub wo das rauskommt :cool:) und dann bin ich eh erstmal für 2 Wochen weg. Sobald ich wieder im Lande bin wird ausgiebig mit dem Clan MW3 gespielt. Sobald dann die ersten Wochen rum sind mach ich mich an Uncharted 3 und nebenbei noch BF3. Das geht schon irgendwie. Und dass dann abends MW3 in die PS3 kommt ist vorprogrammiert :thumb:. Zwar 2 Wochen später als ihr (:sad:) aber egal! Müsst mich halt dann durch die Levels schleifen.

Und den Clan würd ich nie im Stich lassen! Ihr seid mir mittlerweile ja doch n klein wenig ans Herz gewachsen :o:)

Zitat:
Das Spiel ist einfach ein Scherz.

Bis Level 17 gibt's keine bessere Waffe, als die Famas. Jedes Mal, wenn ein Gegner die spielt, fliegen die Kugeln beim Dauerfeuer kerzengrade. Bei mir zieht die Famas in alle Richtungen. Dann immernoch, dass der Gegner Dich eine halbe Sekunde vorher sieht. Das war's, ich habe darauf keinen Bock mehr!

Gestern gings mir auf Villa so. Hab echt draufgehalten aber nichts passiert.
Aber heute wird eh erst a Mal Fuaßboi angeschaut. Mal schauen wie sich unsere Elf schlägt. Danach mach ich paar Runden BC2 :thumb:
Geschrieben: 10 Aug 2011 09:00

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Guten morgen, mich hat es gestern mal richtig gelangweilt! Mal schauen was ich die Tage zocken werd oder ich leg einfach mal eine pause ein.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 10 Aug 2011 12:44

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Agent X
Guten morgen, mich hat es gestern mal richtig gelangweilt!

Ich war ja auch nicht dabei! ;)

Geschrieben: 10 Aug 2011 12:53

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.

Du traust dich was! Lässt mich einfach Muffel, Crushing und Principal alleine. Perno hat wenigstens gefragt Na es sich noch lohnt zu kommen, aber gar nicht erscheinen geht ja wohl gar nicht. ;-)
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 10 Aug 2011 12:59

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Agent X
Du traust dich was! Lässt mich einfach Muffel, Crushing und Principal alleine. Perno hat wenigstens gefragt Na es sich noch lohnt zu kommen, aber gar nicht erscheinen geht ja wohl gar nicht. ;-)

Aber wirklich! Haben zwar hier und da gewonnen aber haben fest mit dir gerechnet ;):p.
Havanna war gestern ärgerlich. Erst richtig gut in Führung gelegen und plötzlich ging garnichts mehr ^^.
Geschrieben: 10 Aug 2011 13:08

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Agent X

Ach - ich hab gedacht, lass die mal wieder einen Abend alleine spielen, damit sie merken was sie an mir haben.... :thumb:

Hat ja funktioniert. :rofl:;)

Geschrieben: 10 Aug 2011 13:15

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Mein Lieblingsschimpfwort fiel gestern gar nicht :sad:

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 10 Aug 2011 13:21

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.

Bei mir kam gestern noch dazu das die kleinste nicht schlafen wollte und ich dauernd aufgesprungen bin. Ist gestern einfach nicht so recht gelaufen. Aber jetzt hab ich dann Urlaub und zock wieder länger.
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 28 Benutzer und 292 Gäste online.