Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Black Ops

Gestartet: 20 Juni 2010 18:06 - 6285 Antworten

Beschreibung:
Der siebte Teil der "Call of Duty"-Serie entführt den Spieler in die Zeit des Kalten Krieges. Im Einzelspieler-Modus schlüpft man während der einzelnen Missionen in mehrere Rollen und muss unter ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 06 Juli 2011 19:51

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hasse es wenn Leute englische Begrffe verwenden und ich nicht weiß, was es auf deutsch ist

Ja es gibt Cheater.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 06 Juli 2011 19:58

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Snacky
Ich hasse es wenn Leute englische Begrffe verwenden und ich nicht weiß, was es auf deutsch ist

Ja es gibt Cheater.

stell dich nicht an lern englisch ;)

sleight of hand ist flinkheit, suspressor ist der schalldämpfer den rest wirste ja wohl verstehen :p
Gruß Benny
Geschrieben: 06 Juli 2011 20:00

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Ja es gibt Cheater.

Haha ... ich auch besonders wenn man die USK Version hat :D.
Also meine Perks sind Zweite Chance Pro, Kriegsherr Pro (1 Granate Extra :D) und Hardliner Pro. Ich merk aber gerade bei Herrschafft bringt Hardliner Pro eher weniger weils primär nicht um Kills geht. Werd deswegen versuchen heute mal auf diese Schutzweste zu wechseln damit ich nicht soviel Explosions Schaden bekomm.
Geist Pro hatte ich mir auch mal überlegt .. aber um den auf Pro zu bekommen muss man doch 5 geschütze zerstören ... und das KANN ewig dauern. Flinkheit hatte ich sonst immer in Verbindung mit der Famas und war lange Zeit ein unersetzliches Perk für mich!

PS: Heute wurden das Gamer und Reservoir Dogs Steel verschickt :thumb:
Geschrieben: 06 Juli 2011 20:02

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Mich nervt es nur, wenn man redet: Ja ich verwende den Supressor und dazu den Cooling Weapon Offside Kick. Da weißt im ersten Moment nicht, was das ist, weil du die Begriffe nicht kennst und somit die im ersten Moment nicht zuordnen kannst. Ist das jetzt eine Waffe? Wenn ja welche. Ist das jetzt eine Perk? Wenn ja welches. Ist das jetzt eine Aschusserie? wenn ja welche.
Ihr könnt da natürich nicht dafür, wenn ihr nur die englische Sprache verwendet in Spielen.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 06 Juli 2011 20:06

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Also meine Perks sind Zweite Chance Pro, Kriegsherr Pro (1 Granate Extra :D) und Hardliner Pro. Ich merk aber gerade bei Herrschafft bringt Hardliner Pro eher weniger weils primär nicht um Kills geht. Werd deswegen versuchen heute mal auf diese Schutzweste zu wechseln damit ich nicht soviel Explosions Schaden bekomm.
Geist Pro hatte ich mir auch mal überlegt .. aber um den auf Pro zu bekommen muss man doch 5 geschütze zerstören ... und das KANN ewig dauern. Flinkheit hatte ich sonst immer in Verbindung mit der Famas und war lange Zeit ein unersetzliches Perk für mich!

Nimm Hacker. Da siehste Claymores, Geschütze, Bewegungsmelder etc. in roter Farbe durch alle Wände durch. Ich habe mich gegen Weste entschieden und für Hacker. Ich sterbe dadurch zwar durch Granaten, laufe aber so gut wie in keine Claymore, kann durch Wände sachen zerstören und weiß wo Geschütze stehen. Ob ich nun von jemanden bei einer Fahne abgeknallt werde oder durch Granate sterbe, macht keinen Unterschied. Er bekommt eh nur die 50 Killpunkte + Verteidungspunkte und ich nur ein Tod.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 06 Juli 2011 20:07

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.

Zitat:
Zitat von CrushingHell

du musst nur ein geschütz dafür zerstören. 8 bomben legen, egal in welchem modus und 150 kills mit dem perk!
Gruß Benny
Geschrieben: 06 Juli 2011 20:12

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Okay .. jetzt bin ich echt am Spekulieren :D

Also Hacker werd ich nicht nehmen, belasse es bei Zweite Chance. Da kann man oft noch paar Gegner von ner Fahne wegholzen, hab ich oft genug gezeigt. Aber anstatt Hardliner dann lieber Geist oder Weste, muss ich mir noch überlegen. Aber das mit dem einen geschütz klingt gut, dachte echt des wären 5 :eek:
Geschrieben: 06 Juli 2011 20:14

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Okay .. jetzt bin ich echt am Spekulieren :D

Also Hacker werd ich nicht nehmen, belasse es bei Zweite Chance. Da kann man oft noch paar Gegner von ner Fahne wegholzen, hab ich oft genug gezeigt. Aber anstatt Hardliner dann lieber Geist oder Weste, muss ich mir noch überlegen. Aber das mit dem einen geschütz klingt gut, dachte echt des wären 5 :eek:

ghost pro ist der hammer. hat man immer schön seine ruhe wenn gegner ihre aircarfts ind er luft haben. oops sorry muffel, ich meinte natürlich luftunterstützung :D

ist zweite chance beim zweiten perk? finde es gibt da nix besseres als flinkheit pro.

p.s heute werd ich mein 3. prestige holen ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 06 Juli 2011 20:16

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Setchmo
ghost pro ist der hammer. hat man immer schön seine ruhe wenn gegner ihre aircarfts ind er luft haben. oops sorry muffel, ich meinte natürlich luftunterstützung :D

Ich probiers einfach mal mit beiden Perks, bevor ich heut aufs Feld zieh erstell ich mal eben 2 neue Klassen wo ich, wenns ist, schnell switchen kann ;)
Einmal mit Ghost einmal mit Weste! Danke mal wieder für eure Tipps! Man lernt nie aus :thumb:

Edit:

Zitat:
ist zweite chance beim zweiten perk? finde es gibt da nix besseres als flinkheit pro.

p.s heute werd ich mein 3. prestige holen ;)
Nein, zweite Chance ist beim Perk 3 - da wo Hacker ist.
Flinkheit ist beim perk 2 - da wo mein Kriegsherr ist. Hatte eben auch sonst NUR Flinkheit Pro, aber dadurch ich mit der Famas nix mehr reißen konnte und ich auf die AK74u gewechselt bin mussten 2 Aufsätze dran (Kriegsherr) - einmal Griff für die Präzision und einmal eben das Rotpunktvisier (welches ich vermutlich gegen Schnellfeuer tauschen werd). Durch Kriegsherr pro hab ich nun eine Taktik- und eine Primärgranate mehr ;)

Wenn ich Glück habe schaff ich in paar Tagen/1-2 Wochen endlich Prestige 4 :D
Geschrieben: 06 Juli 2011 20:17

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ich probiers einfach mal mit beiden Perks, bevor ich heut aufs Feld zieh erstell ich mal eben 2 neue Klassen wo ich, wenns ist, schnell switchen kann ;)
Einmal mit Ghost einmal mit Weste! Danke mal wieder für eure Tipps! Man lernt nie aus :thumb:

von mir kann man so einiges lernen :D ich glaub wir beide sind die einzigen die jetzt noch am pc hocken und warten darauf das unsere feundin endlich ins bett gehen :D
Gruß Benny

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 43 Benutzer und 1019 Gäste online.