Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Wie fallen Fußballtrikots aus !?

Gestartet: 19 Juni 2010 08:49 - 12 Antworten

Geschrieben: 19 Juni 2010 08:49

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hab mal eine Frage ich will mir ein Fc Bayern auswärts Trikot zulegen aber ich weiss jetzt nicht ob "L" oder "XL" ...

wie fallen generell Trikots aus !? Eher breit oder enganliegend !?

Ich komme grad mit dieser ... TExtiltabelle nicht klar aus dem Bayern shop. :rolleyes:

http://shop.fcbayern.de/articles/de/tabelle_textilien.php

Dankööö :rofl:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 19 Juni 2010 09:17

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Das fällt ehrlich gesagt immer anders aus, egal ob Adidas oder Nike, jede Mannschaft hat oft einen anderen Schnitt.
Manchmal enger, manchmal weiter, ich selber bestelle oft Trikots aus Italien für Juventus und vor 2-3 Jahren hatte ich XL, jetzt muss ich L bestellen, da die Trikots einen anderen Schnitt haben.

Wenn es die Möglichkeit einer kostenlosen Rücksendung gibt, würde ich dir raten L & XL zu bestellen, so hab ich das auch gemacht :thumb:
Geschrieben: 19 Juni 2010 09:22

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

ich bin ein "Schmalhans", also groß und eher dünn und ich habe mir das neue Bayern-Heim-Trikot in XL geholt und es passt.
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 19 Juni 2010 09:48

MSRalf

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Havixbeck
kommentar.png
Forenposts: 2.405
Clubposts: 5.714
seit 28.04.2010
display.png
Sony KDL-40S5500
player.png
Sony BDP-S560
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 14.01.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.
Erhielt 68 Danke für 63 Beiträge

Ich bestelle mir Trikots immer in XL. Meiner Meinung ist es besser etwas zu groß als zu klein. Außerdem kann ich somit zur kalten Jahreszeit auch mal etwas drunter ziehen, wenn ich ins Stadion gehe!
Gruß, Ralf

bvb_und_klang_banner.JPG
Geschrieben: 19 Juni 2010 10:29

Leto

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Westhofener Kreuz
kommentar.png
Forenposts: 1.138
Clubposts: 25
seit 14.10.2009
display.png
Samsung UE78KU6509UXZG
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Australia
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 59 Danke für 55 Beiträge
Leto chillt

Zitat:
Zitat von MSRalf
Ich bestelle mir Trikots immer in XL. Meiner Meinung ist es besser etwas zu groß als zu klein. Außerdem kann ich somit zur kalten Jahreszeit auch mal etwas drunter ziehen, wenn ich ins Stadion gehe!

Genauso sehe ich das auch. Passen ist immer relativ. Ein Kollege von mir hatte ein BVB Trikot ich weiß nicht in 2XL an (1,78 keine 70 Kg), fand er viel zu klein. Hat 3XL genommen. Muss dabei sagen das er aber auch der Hip Hop Fraktion frönt und sich dementsprechend kleidet:rofl:
Gibts bei euch keine Laden wo du eins anprobieren kannst? Kosten doch eh überall das gleiche.
HK Banner.jpg

Geschrieben: 19 Juni 2010 10:32

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Leto
Genauso sehe ich das auch. Passen ist immer relativ. Ein Kollege von mir hatte ein BVB Trikot ich weiß nicht in 2XL an (1,78 keine 70 Kg), fand er viel zu klein. Hat 3XL genommen. Muss dabei sagen das er aber auch der Hip Hop Fraktion frönt und sich dementsprechend kleidet:rofl:
Gibts bei euch keine Laden wo du eins anprobieren kannst? Kosten doch eh überall das gleiche.

Habe auch das aktuelle BVB Trikot in XL und es fällt einach eine Nummer kleiner aus... Habe dann gestern das neue DFB Trikot bekommen und dort mal die Größe XXL genommen. Ist zwar etwas zu groß aber wie MSRalf schon sagte, kann man dann im Winter noch dickere Sachen darunter anziehen.

Ich werde auch in Zukunft immer eine Nummer größer kaufen!
Geschrieben: 19 Juni 2010 10:35

Leto

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Westhofener Kreuz
kommentar.png
Forenposts: 1.138
Clubposts: 25
seit 14.10.2009
display.png
Samsung UE78KU6509UXZG
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Australia
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 59 Danke für 55 Beiträge
Leto chillt

Ich sag ja, das ist auch immer eher relativ. Ich bin halt eher ein Modefuzzi, da muss alles genau sitzen. Meine S04 sowie mein DFB Trainingshirt habe ich alle in M. Muss aber auch dabei sagen das ich ein Adonis von Mann bin, perfekter Body, traumhaftes aussehen, braun gebrannt. Aber vergesst es,...ich bin verheiratet:rofl::rofl::rofl::rofl:
HK Banner.jpg

Geschrieben: 19 Juni 2010 10:38

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Zitat:
Zitat von Leto
Ich sag ja, das ist auch immer eher relativ. Ich bin halt eher ein Modefuzzi, da muss alles genau sitzen. Meine S04 sowie mein DFB Trainingshirt habe ich alle in M. Muss aber auch dabei sagen das ich ein Adonis von Mann bin, perfekter Body, traumhaftes aussehen, braun gebrannt. Aber vergesst es,...ich bin verheiratet:rofl::rofl::rofl::rofl:

Dazu noch unglaublich bescheiden..:thumb::rofl:
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Geschrieben: 19 Juni 2010 10:49

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich glaub ich guck mich dann erstmal in der city um und probier lieber an. :rofl:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 19 Juni 2010 11:14

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Leto

"M"...wie "Medium"?
also "M" wie "mittel", oder auch "M" wie "durchschnitt"?
das passt ja zur sonstigen beschreibung *ggg*

@XoReX
wenn du aus dem Ruhrgebiet kämst, würd´ ich dir den FCB shop im CentrO in Oberhausen empfehlen...
...
T.

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 107 Benutzer und 449 Gäste online.