Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Stunt/FMX/Surf/Skate-BD´s

Gestartet: 18 Juni 2010 22:25 - 1 Antworten

Geschrieben: 18 Juni 2010 22:25

PernoCabeza

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo liebe Bluray-Geimeinde,

wie man vielleicht schon an der Überschrift erkennen kann, ist dies hier der Thread für Extremsport-Begeisterte.
Gibt es solche Blurays bereits?
Früher liefen zum Beispiel auf diversen Sportkanälen Clips aus diversen Bereichen mit entsprechender Musikuntermalung. Gibt es soetwas auch auf BD? Bzw. vielleicht auch Dokus oder zusammenfassungen von Events sei es nun Skateboard oder FMX? Oder im allgemeinen irgendwelche Stunt-BD´s?
Im DVD-Segment hatte so etwas ja auch seine Daseinsberechtigung. Nur finde ich als Bluray herzlich wenig. :(

Oder bin ich einfach nur zu schlecht informiert? :p Tips, Links, reger Austausch bitte alles hier rein. Sollte es irgendwann zuviel werden beantrage ich hiermit gleich mal eine Unterkategorie. :D

Grüße!

PernoCabeza
Your Message Board Tourette Syndrome
Prooves That You Are Nothing, Son!
Every Further Phrase You Shoot Out
Is As Pointless As The Last!

Geschrieben: 19 Juni 2010 14:26

PernoCabeza

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habe eine Seite gefunden. Preise sind zwar heftig aber so an sich zeigt es schonmal das die Industrie nicht schläft. ;) Yeah! Mal gucken was da noch so kommt.

http://www.xsportfilms.com/ -> "Funsport Bluray-Discs"

Grüße!
Your Message Board Tourette Syndrome
Prooves That You Are Nothing, Son!
Every Further Phrase You Shoot Out
Is As Pointless As The Last!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 93 Benutzer und 575 Gäste online.