Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Playstation + Bereich

Gestartet: 18 Juni 2010 03:50 - 329 Antworten

Geschrieben: 04 Juli 2010 09:41

-Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Wolf_1975
Habs auch gemacht und LBP ist das Komplettgame ohne EInschränkungen auch nach dem Abo!
LBP ist ja auch als Lockmittel gedacht um Abonenten zu bekommen (Extras muß man ja weiterhin kaufen und mittlerweile verdient Sony auch nur daran bei einem alten Spiel). Aber das bekommt man ja auch schon für unter 15€. Zudem hat es doch eigentlich eh fast jeder schon gekauft.
Geschrieben: 04 Juli 2010 13:55

Gast

Zitat:
Zitat von Wolf_1975
Habs auch gemacht und LBP ist das Komplettgame ohne EInschränkungen auch nach dem Abo!

Jop das richtig ich kenne einige die das Game noch nicht hatten die freuen sich drauf (nur doof das man halt 2 wochen auf seinen code warten muss)

, alleine was man schon alles kostenlos für das game runterladen kann ist klasse.

Ok man brauch platz auf der festplatte ;) aber das dürfte ja kein problem sein, wir haben ja nciht so einen aufwand uns zu erweitern wie andere hersteller die die kunden noch abzocken:rofl: mit haus eigenen platten
Geschrieben: 04 Juli 2010 14:37

Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 143 Danke für 125 Beiträge
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Zitat:
Zitat von -Thorgal-
LBP ist ja auch als Lockmittel gedacht um Abonenten zu bekommen (Extras muß man ja weiterhin kaufen und mittlerweile verdient Sony auch nur daran bei einem alten Spiel). Aber das bekommt man ja auch schon für unter 15€. Zudem hat es doch eigentlich eh fast jeder schon gekauft.

und?Ich habs noch nicht,selbst wenn es nun für 15 € zu haben ist,sind es nur noch 35€.
Für mich lohnt sich das schon,kann und will ja hier auchn icht für alle sprechen.
Nachschub für meine PSP brauche ich auch immer und im Plus abo gibt es immer PS1 und Minis zum runterladen.

Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 04 Juli 2010 22:42

-Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Wolf_1975
und?Ich habs noch nicht,selbst wenn es nun für 15 € zu haben ist,sind es nur noch 35€.
Für mich lohnt sich das schon,kann und will ja hier auchn icht für alle sprechen.
Nachschub für meine PSP brauche ich auch immer und im Plus abo gibt es immer PS1 und Minis zum runterladen.
Muß aber nicht auf jeden zutreffen bzw kennen ich niemnden, den LBP locken würde. Ich zB bevorzuge da ein Spiel, welches ich nicht nur virtuell besitze. Aber das jüngere Sony-Lager scheint solche Wenden demnach sehr dankbar anzunehmen und das Schicksal der jenige, welche Spiel noch sammeln, zu besiegeln.

Sony will einfach langsam auf den Zug aufspringen alles zu virtualisieren um den Markt noch besser zu kontrollieren und damit der nähsten Konsolengeneration den Weg zu bereiten. Eine gruselige Horrorvision...

Zudem muß ich sagen, das ich jedes PS1 Spiel bei mir rumstehen habe, das ich jemals spielen wollte und daher keine aus dem PSN benötige (schon garnicht eine miese PAL Version, denn es existiert praktisch keine anständige PAL Anpassung). Minis muß ich auch nicht wirklich haben, da das Zeug eh nicht viel taugt. Oder was meinst du, warum Sony sowas verschenkt ? Bestimmt nicht, weil es ein Verkaufsschlager ist.

Zitat:
Zitat von sas81
Ok man brauch platz auf der festplatte ;) aber das dürfte ja kein problem sein, wir haben ja nciht so einen aufwand uns zu erweitern wie andere hersteller die die kunden noch abzocken:rofl: mit haus eigenen platten
Hast du auch mal überlegt, das außer deiner kindischen Theorien von Abzocke eher ein anderer logischerer Grund steckt ? Was hat es denn wohl mit vorgegebener Hardware so auf sich ? Vielleicht garantierte Kompatibilität und höhere Sicherheit gegen unerlaubten Datenzugriff ? Sony war es dagegen ziemlich schnuppe, da man nicht soviel Aufwand betreiben wollte und den Kunden letztendlich sich selbst überließ. Ich denke mal nicht, das MS jetzt das großes Geld mit macht, sondern eher +- den Aufwand abdeckt. Immerhin müssen die Paltten immer wieder bestellt werden und sind Sonderanfertigungen, die sonst garnicht produziert werden. Auch ist die Lebenserwartung der Platten, welche in der 360 verbaut sind, im Schnitt höher. Kenne jedenfalls genug Leute mit einer der ersten PS3-Konsolen, bei denen die HDD bereits wegen einem mechanischen Defekt getauscht werden musste. Würde darauf wetten, das es auch teils an der tollen Plannung der Hardware und der daraus resultierenden Wärmeentwicklung liegt. Bei der 360, die ja schon 1 Jahr länger auf dem Markt ist, laufen dagegen immer noch alle Platten.
Geschrieben: 04 Juli 2010 23:48

Gast

Zitat:
Zitat von Wolf_1975

jop wenn man eine psp hat bekommt man halt gut nachschub die minis machen schon laune kann man nicht anders sagen gerne mehr davon..

Evtl hole ich mir doch nochmal eine psp:p.

@thorgal
Bei dir Frage ich mich nur kurz wieso Postest du hier überhaupt was

jeder deiner kommentare ist gegen sony, ich weiß nicht was es dir bringt jedes mal so ein mist los zu lassen aber mach du ruhig...:thumb:
Geschrieben: 05 Juli 2010 10:49

Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 143 Danke für 125 Beiträge
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Zitat:
Zitat von -Thorgal-
Muß aber nicht auf jeden zutreffen bzw kennen ich niemnden, den LBP locken würde. Ich zB bevorzuge da ein Spiel, welches ich nicht nur virtuell besitze. Aber das jüngere Sony-Lager scheint solche Wenden demnach sehr dankbar anzunehmen und das Schicksal der jenige, welche Spiel noch sammeln, zu besiegeln.

Sony will einfach langsam auf den Zug aufspringen alles zu virtualisieren um den Markt noch besser zu kontrollieren und damit der nähsten Konsolengeneration den Weg zu bereiten. Eine gruselige Horrorvision...

Zudem muß ich sagen, das ich jedes PS1 Spiel bei mir rumstehen habe, das ich jemals spielen wollte und daher keine aus dem PSN benötige (schon garnicht eine miese PAL Version, denn es existiert praktisch keine anständige PAL Anpassung). Minis muß ich auch nicht wirklich haben, da das Zeug eh nicht viel taugt. Oder was meinst du, warum Sony sowas verschenkt ? Bestimmt nicht, weil es ein Verkaufsschlager ist.

Hast du auch mal überlegt, das außer deiner kindischen Theorien von Abzocke eher ein anderer logischerer Grund steckt ? Was hat es denn wohl mit vorgegebener Hardware so auf sich ? Vielleicht garantierte Kompatibilität und höhere Sicherheit gegen unerlaubten Datenzugriff ? Sony war es dagegen ziemlich schnuppe, da man nicht soviel Aufwand betreiben wollte und den Kunden letztendlich sich selbst überließ. Ich denke mal nicht, das MS jetzt das großes Geld mit macht, sondern eher +- den Aufwand abdeckt. Immerhin müssen die Paltten immer wieder bestellt werden und sind Sonderanfertigungen, die sonst garnicht produziert werden. Auch ist die Lebenserwartung der Platten, welche in der 360 verbaut sind, im Schnitt höher. Kenne jedenfalls genug Leute mit einer der ersten PS3-Konsolen, bei denen die HDD bereits wegen einem mechanischen Defekt getauscht werden musste. Würde darauf wetten, das es auch teils an der tollen Plannung der Hardware und der daraus resultierenden Wärmeentwicklung liegt. Bei der 360, die ja schon 1 Jahr länger auf dem Markt ist, laufen dagegen immer noch alle Platten.

Wie gesagt,ich spreche für mich und nicht für Andere,wenn Du niemanden kennst den LBP lockt,ok.Mich schon.
Bin auch kein Freund der Games auf Festplatte.Aber warum LBP kaufen,wenn ich es zur Mitgliedschaft umsonst bekomme.Ob ich es nun jedesmal mache,werde ich sehen.Sony verspricht ja,das Angebot auszubauen.Wenn sie es nicht machen,dann wars das nach einem Jahr.Fertig.
Und Minis finde ich gut,gerade zwischensurch auf der PSP viel besser als große Games,denn wenn ich irgendwo in der Bahn oder ähnliches sitze,spiele ich kein GTA!
Muss jeder selber wissen....

Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 07 Juli 2010 12:31

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mahlzeit.
Weiß jemand wann LBP denn Rauskommt?
Als Code in einer Mail oder wie werden die das machen?
Geschrieben: 07 Juli 2010 12:37

Gast

den code bekommt man per email nach 2 wochen

Grund dafür ist das rückgabe recht in deutschland
Geschrieben: 07 Juli 2010 12:39

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ach so alles klar. Danke. Also am 13.07. also.
Geschrieben: 07 Juli 2010 12:43

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von sas81
jop wenn man eine psp hat bekommt man halt gut nachschub die minis machen schon laune kann man nicht anders sagen gerne mehr davon..

Evtl hole ich mir doch nochmal eine psp:p.

@thorgal
Bei dir Frage ich mich nur kurz wieso Postest du hier überhaupt was

jeder deiner kommentare ist gegen sony, ich weiß nicht was es dir bringt jedes mal so ein mist los zu lassen aber mach du ruhig...:thumb:

ich glaub der gute thorgal ist einfach ein miesepeter ;) meine ps3 hab ich seit release und alles imme rnoch tip top in ordnung. bis auf das ich die festplatte ausgetauscht habe weil mir 60 gb einfach zu wenig waren ;)

ich werde dieses playstation + mal weiter im auge behalten. vielleicht lohnt es sich ja doch. gibts denn jetzt durch + auch den cross-game-chat aus dem xbox live?
Gruß Benny

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 59 Benutzer und 487 Gäste online.