Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Playstation + Bereich

Gestartet: 18 Juni 2010 03:50 - 329 Antworten

Geschrieben: 30 Juni 2010 15:10

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Weiß jmd wie sich das mit den Automatischen Downloads verhält?

Also schaltet sich die PS3 automatisch an zieht, wenn vorhanden, Updates und Patches und schaltet sich nach Installation auch automatisch aus?

Oder bleibt sie an und zum Ausschalten muss ich unter Energieoptionen die Option "Automatisches-Auschalten" aktivieren?
Geschrieben: 30 Juni 2010 15:17

Gast

Sowie ich das verstanden habe geht sie an und dann aus

habe es aber auch nicht getestet noch nicht
Geschrieben: 30 Juni 2010 16:01

Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 143 Danke für 125 Beiträge
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Zitat:
Zitat von sas81
das ist nen Plus ;)

naja viele in meiner liste haben das auch nicht davon mal abgesehen, aber ich habs mir halt mal gegönnt schauen wie es noch so wird....

Diese 1h Demo Sache finde ich aber sehr gut gestern etwas getestet schade nur wegen trophys viele gemacht, werden aber erst dazu gerechnet wenn man das spiel kauft

Also ich finde,das muss dringend überarbeitet werden.
1.die 1h läuft ab dem ersten start und ist nach einer Stunde beendet,auch wenn man das Spiel abbricht.Ist mir so ergangen,gestern kurz angetestet und heute waren beide ungültig.Eine Stunde als Counter wäre sinnvoller.
2.Das mit den Trophäen hätte man auch irgendwie im Hintergrund machen können.Wenn man sich jetzt jeden Monat die 2 Demos runterlädt hat man in einem Jahr 24 neue Trophäenlisten mit Trophys die nicht gelten bzw.leere Listen,ist irgendwie unübersichtlich.

Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 30 Juni 2010 16:03

Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Zitat:
Zitat von Barni
Weiß jmd wie sich das mit den Automatischen Downloads verhält?

Also schaltet sich die PS3 automatisch an zieht, wenn vorhanden, Updates und Patches und schaltet sich nach Installation auch automatisch aus?

Oder bleibt sie an und zum Ausschalten muss ich unter Energieoptionen die Option "Automatisches-Auschalten" aktivieren?

Habs gestern Mittag getestet,es muss nur die rote Lampe brennen,also nicht hinten ausschalten und die Netzverbindung muss an sein.
Bei mir hat er aber auch Demos geladen die ich nicht wollte,was schon nervig ist.Weiß nicht ob ich da was falsch gemacht habe,oder ob er immer alle kostenlosen Sachen des Moants lädt?

Geschrieben: 30 Juni 2010 16:59

Gast

ja das mit den Trophäenlisten muss geändert werden sonst hat man quasi massig tote listen sehe ich auch so
Geschrieben: 01 Juli 2010 07:53

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wolf_1975
Habs gestern Mittag getestet,es muss nur die rote Lampe brennen,also nicht hinten ausschalten und die Netzverbindung muss an sein.
Bei mir hat er aber auch Demos geladen die ich nicht wollte,was schon nervig ist.Weiß nicht ob ich da was falsch gemacht habe,oder ob er immer alle kostenlosen Sachen des Moants lädt?

Habe es auch getestet. Bei mir war es auch so:
- Konsole war an (Rote Lampe)
- Netzwerkverbindung stand
- Automatische Downloads aktiviert (10.00 - 12.00 Uhr)
- Energiespareinstellungen aktiviert sodass die Konsole nach 1ner Sunde automatisch AUS geht

Und dann war es folgendermaßen: Ich kam nach Hause, die Konsole war AUS, Heavy Rain Demo war geladen (Habe aber die Vollversion), ModNation Racers Demo war geladen. Ist wirklich sehr nervig. Besser wäre es wenn man aussuchen könnte was man haben will und die PS3 dann zum angegebenen Zeitpunkt alles lädt.

Was ich jetzt aber nicht weiß ist, ob die Konsole sich Ausgeschaltet hat weil ich es in den Energieeinstellungen noch extra angeschaltet habe oder durch die Funktion der automatischen Downloads?
Geschrieben: 03 Juli 2010 19:26

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hab nen Jahresabo abgeschlossen, 50 Euro finde ich voll Ok, und Wipeout umssonst dazu plus Little Big Planet, da hab ich die 50 Euronen schon wieder raus....finde es lohnt sich schon, wenn wenn oft online ist....
nanakuli1999.png
Geschrieben: 03 Juli 2010 22:03

-Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Hab nen Jahresabo abgeschlossen, 50 Euro finde ich voll Ok, und Wipeout umssonst dazu plus Little Big Planet, da hab ich die 50 Euronen schon wieder raus....finde es lohnt sich schon, wenn wenn oft online ist....
Nicht wenn man dank PSN+ die Spiele nur geliehen hat und sobald man nicht zahlt, ist es vorbei. Aber 50€ sind die Sache sicherlich nicht wert, wenn man sich die momentanen Preise anschaut.
Geschrieben: 03 Juli 2010 22:29

Gast

Zitat:
Zitat von Nanakuli

so sieht das aus :thumb:

finde das auch mehr als ok. und mal schauen was noch so alles kommt besonder zu weihnachten ;)
Geschrieben: 04 Juli 2010 09:16

Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Zitat:
Zitat von -Thorgal-
Nicht wenn man dank PSN+ die Spiele nur geliehen hat und sobald man nicht zahlt, ist es vorbei. Aber 50€ sind die Sache sicherlich nicht wert, wenn man sich die momentanen Preise anschaut.

Habs auch gemacht und LBP ist das Komplettgame ohne EInschränkungen auch nach dem Abo!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 109 Benutzer und 585 Gäste online.