Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Playstation + Bereich

Gestartet: 18 Juni 2010 03:50 - 329 Antworten

Geschrieben: 10 Sep 2010 18:19

Gast

@wolf

Sag mal auf was willst du jetzt hinaus?

Ak hat nur gepostet was Usa kommt, einige haben evtl einen Ami + Account schonmal daran gedacht?

Für die ist diese News interessant
Geschrieben: 10 Sep 2010 18:26

Wolf_1975

Avatar Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 143 Danke für 125 Beiträge
Wolf_1975 ...hasst 3D !

naja,er schreibt aber drüber,was einem so als EU Bürger entgeht und das ist zumindest diesen Monat fast nix.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen,das jemand das US Plus Abo hat.



Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 10 Sep 2010 20:44

Gast

Zitat:
Zitat von Wolf_1975
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen,das jemand das US Plus Abo hat.

also ich denke ich werde mir US PS+ zulegen allein schon wegen Qore
ich warte nur noch bis oktober dann läuft mein Qore abo aus

frage:
kann ich die US PS+ spiele dann mit meine AT acc spielen?
Geschrieben: 11 Sep 2010 13:10

Gast

solange du den Usa Ac auf deiner playsi hast ist es kein ding, es ist quasi wie sharing

Ich kenne Leute die Teilen sich einen Plus Acc ;)
Geschrieben: 13 Sep 2010 09:29

Gast

Nicht alle PlayStation Plus-Mitglieder bekommen Zugriff auf alle Betas


Mit der PlayStation Plus-Ankündigung wurde Plus-Abonnenten der Zugriff auf Betatestversionen angepriesen. In einer PlayStation Plus-FAQ im US-Playstation-Blog wird gesagt, dass aber nicht alle Plus-Mitglieder bei allen Beta-Tests teilnehmen können.
Sony arbeitet natürlich mit den Entwicklern zusammen und will den qualifiziertesten Plus-Mitgliedern zuerst Zugriff auf die Betatestversionen geben, damit die Betas auch ihre Aufgabe erfüllen, die Qualität des Endprodukts zu verbessern. Plus-Mitglieder können demnach wahrscheinlich einen kleinen Fragebogen vor der Beta-Einladung erwarten um die geeigneten Tester zu finden.
Der US-PS-Blog schreibt auch, dass demnächst zwei Betas starten sollen. Weitere Details sollen bald bekannt gegeben werden.


http://www.play3.de/2010/09/13/nicht-alle-playstation-plus-mitglieder-bekommen-zugriff-auf-alle-betas/
Geschrieben: 13 Sep 2010 11:21

Wolf_1975

Avatar Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 143 Danke für 125 Beiträge
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Zitat:
Zitat von AK84
also ich denke ich werde mir US PS+ zulegen allein schon wegen Qore
ich warte nur noch bis oktober dann läuft mein Qore abo aus

frage:
kann ich die US PS+ spiele dann mit meine AT acc spielen?

Obwohl Sony immermal wieder schreibt,das sie sich vorbehalten,Fake Accounts zu löschen.
Ist zwar selten,das es durchgeführt wird,aber wäre ärgerlcih wenn man 50$ bezahlt und dann gesperrt wird.



Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 13 Sep 2010 14:02

Gast

Betas für PlayStation®Plus kommen bald – nicht jeder erhält unbedingt einen Code


Drüben im US PlayStation Blog erschien ein neues FAQ zu PLayStation®Plus. Darin klärt man auch das Thema “exklusive Betas”. Man verspricht, dass man eng mit den Entwicklern zusammenarbeitet, dass PSN Plus Mitglieder auch einen Zugang erhalten. 2 Betas sollen in naher Zukunft auch erscheinen. Allerdings wird sich wohl nicht jedes PSN Plus Mitglied für das Beta-Programm qualifizieren können:
Betas have limited invites and based on selection criteria not every PlayStation Plus member will get access to every beta; however, we’re working with game developers to make qualified PlayStation Plus members the first to gain access.
[…]
Many game betas are done to test certain parts of a game or certain functionality (like previous game add-on integration) so that when the final version of the game launches, it’s the best it can be. Oftentimes, betas are extremely limited as well. We need to ensure that members of Plus meet that individual beta’s requirement to be issued an exclusive invite.
There are two betas for PlayStation Plus members coming up shortly and more details will be announced soon.
Mal abwarten, wie das bei uns gehandhabt wird. In den Staaten dürfen sich übrigens ausgewählte User auf Red Faction Battlegrounds freuen!

Quelle
Geschrieben: 13 Sep 2010 16:12

gelöscht

Avatar gelöscht

Die wollen unter den Plusabbonenten noch auswählen?! Das ist ja super, ich fände ne Beta für + sollte schon für alle Abbonenten sein! ;)
Geschrieben: 13 Sep 2010 16:21

Gast

Also mir ist das recht egal, ausser eine star wars beta kommt ;) aber das meiste ist mir eher egal daher sollen die mal machen wie die wollen
Geschrieben: 13 Sep 2010 16:53

Venom211

Avatar Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von sas81
Betas für PlayStation®Plus kommen bald – nicht jeder erhält unbedingt einen Code


Drüben im US PlayStation Blog erschien ein neues FAQ zu PLayStation®Plus. Darin klärt man auch das Thema “exklusive Betas”. Man verspricht, dass man eng mit den Entwicklern zusammenarbeitet, dass PSN Plus Mitglieder auch einen Zugang erhalten. 2 Betas sollen in naher Zukunft auch erscheinen. Allerdings wird sich wohl nicht jedes PSN Plus Mitglied für das Beta-Programm qualifizieren können:
Betas have limited invites and based on selection criteria not every PlayStation Plus member will get access to every beta; however, we’re working with game developers to make qualified PlayStation Plus members the first to gain access.
[…]
Many game betas are done to test certain parts of a game or certain functionality (like previous game add-on integration) so that when the final version of the game launches, it’s the best it can be. Oftentimes, betas are extremely limited as well. We need to ensure that members of Plus meet that individual beta’s requirement to be issued an exclusive invite.
There are two betas for PlayStation Plus members coming up shortly and more details will be announced soon.
Mal abwarten, wie das bei uns gehandhabt wird. In den Staaten dürfen sich übrigens ausgewählte User auf Red Faction Battlegrounds freuen!

Quelle

Verstehe mich nicht falsch aber nur deswegen macht doch erst den Plus bereich intressant oder nicht?Das noch ausgewählt wird find ich Persöhnlich nicht gut.Schliesslich bezahlt man auch dafür.Ich bin sceptish gegen plus aber da du hast es ja bereits und wie sieht dein fatzit aus oder ist es noch zu früh?
venom.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 95 Benutzer und 388 Gäste online.