Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Playstation + Bereich

Gestartet: 18 Juni 2010 03:50 - 329 Antworten

#1
Geschrieben: 18 Juni 2010 03:50

Gast

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
#2
Geschrieben: 18 Juni 2010 10:52

Replect

Avatar Replect

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rehlingen
kommentar.png
Forenposts: 121
seit 15.01.2008
display.png
Toshiba 55SV685D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge


Das größte Fragezeichen ist für mich das Thema:
Werde ich als PlayStation Plus-Mitglied mit einem deutschem Account der gearschte sein?
(Sprich: Bleiben mir wie im normalen Store auch schon sämtliche 16+ Angebote (Betas, Demos, Vollversionen, Test-Vollversionen) verwehrt?)

In deinem FAQ steht nun:
Gibt es für PlayStation Plus ein Mindestalter?
Ja, du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um PlayStation Plus beziehen zu können.

Stellt sich die Frage ob dies wirklich in irgendeiner Form geprüft wird, denn ansonsten steht dies vermutlich dort, am Ende bekommt man dennoch keinen Zugriff auf die entsprechenden Inhalte!?

Das macht mir wirklich sorgen.
Eine Mitgliedschaft über einen der anderen Accounts abschließen ist sicherlich nahezu sinnfrei, da ich generell mit meinem deutschem Account spiele (offline als auch online) und dann vermutlich von einigen Features keinerlei Nutzen hätte wenn ich mich nicht explizit mit dem anderen Account anmelde und spiele...
#3
Geschrieben: 18 Juni 2010 14:29

deralex

Avatar deralex

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Grundsätzlich ist das PSN+ eine gute Idee. Der Grund für mich es nicht zu nutzen ist aber, dass geladene Dinge nur während des Abo's nutzbar sind. Da sich meine PSN Ausgaben eh in Grenzen halten werde ich mich aufs normale Aufladen beschränken.

Hoffe nur das die Onlinenutzung in absehbarer Zeit kostenlos bleibt. Nicht wie bei anderen Herstellern.
#4
Geschrieben: 18 Juni 2010 16:18

Gast

also wenn der prem dienst erst ab 18 ist so hoffe ich das der de store auch mal die 18er titel anbietet..
#5
Geschrieben: 20 Juni 2010 18:47

Gast

Ich finde es auch klasse das man 3 Monate geschenkt bekommt also 15 Monate hat, und Littel Big Planet noch dazu evtl ist das ja die Game of the Year edi :)

Also ich bin sehr sehr gespannt auf Plus zu 99,99 % hole ich es mir.

Nur bitte 18er inhalt macht es sony ;)
#6
Geschrieben: 20 Juni 2010 18:54

gelöscht

Avatar gelöscht

Also ich denke, dass es 18er Inhalte im deutschen Store mit Playstation+ geben wird, denn die aktuelle Medal of Honor Beta gibt es ja auch in Deutschland, erster Schritt in die richtige Richtung. Das Alter geht dann sicherlich von dem Alter des PSN Accounts aus!
#7
Geschrieben: 20 Juni 2010 18:57

Gast

Es ist halt nur logisch + ist ab 18 also sichert sich sony damit ab, anders wird bei mircosoft auch nciht denke ich mir.
#8
Geschrieben: 21 Juni 2010 12:15

Becks

Avatar Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von sas81
Schon allein die Spiele, Avatare und Designs belaufen sich auf einen Gesamtwert von mindestens 200 EUR pro Jahr

Jo, von diesen (mind.) 200 Euro sind dabei bestimmt Sachen im Wert von 190 Euro, die ich mir niemals kaufen würde. Wenn ich jetzt schon sehe, was so alles zum Kauf angeboten wird, könnte ich mich kaputtlachen.

PSN+ ist nix für mich. Halte überhaupt nix von dieser Abzock-Methode. Würde mich aber nicht wundern, wenn mit der Zeit diverse Features aus dem "Gratis-PSN" veschwinden und auf einmal im PSN+ auftauchen (z. B. die Unterstützung diverser Video-Codecs). Außerdem kann ich kein Geld scheißen. Das müsste man nämlich können, wenn man bei diesem Hobby jeden Trend mitgehen möchte.

Wundert mich eh, dass eigentlich alles, was Sony so macht, nie kritisiert wird - mal abgesehen von Alibaba und Sephiroth.:D;)
-GAME OVER-
#9
Geschrieben: 21 Juni 2010 12:24

Maniac

Avatar Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich werde das auch erstmal ganz kritisch beobachten. Ein einhergehende 18er Verifizierung wäre für mich das mindeste, um PlayStation+ zu nutzen.
Geschrieben: 21 Juni 2010 13:10

marian

Avatar marian

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 120
seit 14.10.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Keine Sonderbehandlung für Sonys „The Interview“ - stirbt Kim Jong-Un im August auf Blu-ray Disc?
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge


Zitat:
Zitat von Becks
Wundert mich eh, dass eigentlich alles, was Sony so macht, nie kritisiert wird - mal abgesehen von Alibaba und Sephiroth.:D;)
nie kritisiert ist gut ;-)
man sollte lieber eine angebracvhte ktirik äussern, anstatt so einen schmarn zu faseln.
ps plus ist etwas für hardcore nutzer und wenn du daran keinen gefallen findest, wayne interessierts?
leute, die jetzt schon 1000 Trophäen haben, werden es sich wohl gönnen und leute, die zwei trophäen haben, interessiert es nicht... hauptsache man entwickelt mal weiter und bleibt nicht auf der stelle stehen, denn das bringt auch nichts


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 17 Benutzer und 165 Gäste online.