Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Neue Xbox 360 vorgestellt!

Gestartet: 15 Juni 2010 06:00 - 319 Antworten

Geschrieben: 04 Aug 2010 12:47

Winterbutton

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Ja ich sage auch nicht, dass es bei jeder Box so ist. Aber bei manchen Boxen ist das halt so. Und mir das Risiko zu hoch, dass ich halt so eine Box erwische. ;)
Geschrieben: 04 Aug 2010 13:06

Da_Anton

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Mal ne blöde Frage. Ich hab die neue Box noch nicht, aber ich hatte sie letztens beim Saturn in der Hand und habe mich dann gefragt wie man da die Daten der Festplatte von der Normalen 360 rüber bekommt.

Ich glaube mich zu erinnern das ich mal gelesen habe das man seine Festplatte an der neuen Xbox anschließen kann.

Weil wie bekommt man sonst seinen Gamertag auf die neue Box?
predator.jpg

Geschrieben: 04 Aug 2010 15:56

Hole in One

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 12
seit 19.12.2009
display.png
Panasonic TX-P65V10E
player.png
Sony BDP-S570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
Mediabooks:
1

Zitat:
Zitat von Da_Anton
Mal ne blöde Frage. Ich hab die neue Box noch nicht, aber ich hatte sie letztens beim Saturn in der Hand und habe mich dann gefragt wie man da die Daten der Festplatte von der Normalen 360 rüber bekommt.

Ich glaube mich zu erinnern das ich mal gelesen habe das man seine Festplatte an der neuen Xbox anschließen kann.

Weil wie bekommt man sonst seinen Gamertag auf die neue Box?

Es gibt hierfür von MS ein Data Transfer Kabel.

Das Kabel hat einen USB-Anschluss und einen Steckverbinder für die alte Festplatte.

- USB in die neue Xbox.
- Stecker auf deine alte Festplatte
- Die neue Xbox hat eine Transfer-Software drauf oder es liegt dem Data-Kabel eine DVD bei.
- Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen und es wird alles übertragen.

Mein Tipp: Bevor man den Transfer vornimmt, alle gespeicherten Spieldaten (nicht die Speicherpunkte usw) von der alten Festplatte löschen. Bei 80 GB kann das sonst gut 4-5 Stunden dauern. Die Spiele kann man ja hinterher wieder installieren und das geht erheblich schneller, als diese Daten mit zu verschieben.

Das Data Transfer Kabel bekommt man zum Beispiel bei Amazon --> http://www.amazon.de/Xbox-360-Data-Transfer-Kabel/dp/B003S3RJZU/ref=pd_ts_vg_60?ie=UTF8&s=videogames Vielleicht hat auch ein Freund eines, wenn er schonmal eine HDD-Upgrade z.B. auf 120 GB durchgeführt hat.

Weitere Tipps zum Ablauf kriegst Du auch hier: Umziehen auf Xbox 360 250GB

Viel Spass

Xbox 360 Rules ;)
DVD’s = 2.339 --- Blu-ray = 258 --- HD-DVD = 117 --- Xbox 360 = 214 / Arcade = 27 --- PS3 = 25
Geschrieben: 04 Aug 2010 16:00

Winterbutton

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Du kannst das auch ganz einfach mit einem USB Stick machen ;) Wenn deine Xbox das neuste Update draufhat. Den Gamertag bekommst du auf die neue Konsole indem du eine Verbindung zu Xbox Live hast dann den Guide Knopf und dann Gamertag retten.
Geschrieben: 04 Aug 2010 16:17

Da_Anton

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Gut zu wissen wie das ganze funktioniert, wenn ich mir die neue X Box hole.

Kann aber noch ein bisschen dauern, den meine is noch ganz fit ^^

Hab zwar schon zwei Monate nicht mehr gezockt, aber im Moment gibts eh keine gscheiden Spiele.
predator.jpg

Geschrieben: 07 Aug 2010 07:35

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Winterbutton
Also ich hole mir die Xbox 360 Slim auch erst wenn es sie in einem Bundel mit Natal ehhh Kinect gibt. Momentan macht mir die Konsole noch zu viele Macken von wegen Streifen im Bild und Red Dot of Death. Da warte ich lieber bis das ein wenig verbessert worden ist. ;)

Noch keine macken erkannt :eek:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 07 Aug 2010 20:27

Gast

Die neue XBOX scheint zumindest schon mal beliebter zu sein als die alte. In den letzten paar Wochen hat sich die Konsole lt. http://www.vgchartz.com/ von allen stationären klar am besten verkauft. Nur der Nintendo DS verkaufte sich noch besser.
Geschrieben: 09 Aug 2010 09:07

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Gibt es eigentdlich noch gute Headsets für die XbOX ?!

Ich benutze immoment das Headset was dabei lag womit ich eigentdlich ganz zufrieden bin. Nur was mich bischen stört ich die empfindlichkeit wenn man redet. Denn manchmal rede ich und das mikro registriert es nicht direkt bzw. ich muss lauter reden oder das mikro neu "justieren".

Gibt es bessere alternativen ?! Das wireless hab ich mal im Auge aber laut resunanzen solls auch nicht der bringer sein.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 09 Aug 2010 22:04

BluMagic

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 116
seit 19.01.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Hey!

Ich bin am überlegen mir die neue Box zu holen, aber evtl. erst an Weihnachten. Meint ihr die jetzige Konsolengeneration wird dann noch lange leben?! Sprich über 2011 hinaus?
Weil mir die Box zu holen nur um ein Jährchen zu zocken und dann wieder in eine neue investieren zu müssen hab ich kein bock zu ;)

Ich hoffe es zumindest, denn ich find die Konsolen gehen Grafiktechnisch noch lange nicht an ihre Grenzen!
Was meint ihr dazu?

Und wie siehts eg aus mit Shootern auf der Box? Ist es genauso einfach wie am Pc ? Macht es überhaupt Bock?!:D

MfG
Geschrieben: 10 Aug 2010 08:54

MSRalf

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Havixbeck
kommentar.png
Forenposts: 2.405
Clubposts: 5.714
seit 28.04.2010
display.png
Sony KDL-40S5500
player.png
Sony BDP-S560
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 14.01.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.
Erhielt 68 Danke für 63 Beiträge

Zitat:
Zitat von BluMagic
Und wie siehts eg aus mit Shootern auf der Box? Ist es genauso einfach wie am Pc ? Macht es überhaupt Bock?!:D

Was meinst Du mit: Ist es ganauso einfach wie am PC?
Ich kann nur sagen, daß man bei den meisten (oder allen?) Shootern den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Bei der schwierigsten Stufe komme ich persönlich an mien Grenzen. Ich bin nun kein Hardcore-Zocker, der pro Tag stundenlang spielt, und es gibt sicherlich Leute, die auch diese Stufe als einfach empfinden, aber für mich sieht das wie gesagt anders aus.
Zur neuen XBox: ich werde meine Elite erst einmal behalten bis ein vernünftiges Bundle mit Box und Kinect rauskommt. Meine Box läuft auch noch sehr gut!
Gruß, Ralf

bvb_und_klang_banner.JPG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 77 Benutzer und 440 Gäste online.