Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Neue Xbox 360 vorgestellt!

Gestartet: 15 Juni 2010 06:00 - 319 Antworten

Geschrieben: 17 Juli 2010 11:00

gelöscht

Hallo,

ich behalte meine Xbox 360 kann mir jemand einen guten Standalone Player empfehlen? Lese bei Amazon meistens nur schlechtes bei den Playern zwischen 100-130€.

Wenn mich jemand adden möchte bei Xbox Live.

Gamertag: Bathomy

Schöne Grüße
Geschrieben: 17 Juli 2010 11:12

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Und wie ist eure erstes Fazit ?!

Ich bin zufrieden.
Bis jetzt läuft alles perfekt.

Das einzigste was mich bischen stört ist die wärme die das Teil produziert .... is schon ziemlich "heiss" wenn man die Hand oben drauf legt. Hoffe aber mal das es normal ist.

:eek:

Zitat:
Zitat von Bathomy
Hallo,

ich behalte meine Xbox 360 kann mir jemand einen guten Standalone Player empfehlen? Lese bei Amazon meistens nur schlechtes bei den Playern zwischen 100-130€.

Wenn mich jemand adden möchte bei Xbox Live.

Gamertag: Bathomy

Schöne Grüße

Falscher Thread glaube ich ;)
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 17 Juli 2010 11:16

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mit dem asymetrisch gestalteten Controller habe ich noch leichte Probleme, da liegt mir der Dualshock mehr.
Positiv fällt auf, dass die Konsole auch bei längerer Betriebszeit nicht immer lauter wird. Zumindest bislang noch nicht...
Ach ja, und die Tatsache, dass es auch im deutschsprachigen Store 18er-Titel gibt. Seltsam.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 17 Juli 2010 11:22

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich bin nach den ersten Startschwierigkeiten mit dem Ton auch sehr zufrieden!

Das mit der Hitze ist doch normal. Vorallem bei den hohen Außentemperaturen..

Edit: Achja, habe einen 5€ Gutschein von Amazon als Entschuldigung bekommen und die Premiumversandgebühren in Höhe von 6€ zurückerstattet bekommen :)
Geschrieben: 17 Juli 2010 11:24

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich dachte auch das ich probleme kriegen würde mit dem Controller aber da lag ich falsch. Habe mal paar demos gezogen und vorhin die demo von Mass effekt 2 (geiles Game übrigends :p) durchgespielt. Komme sehrgut klar mit dem Controller.

Was aber nicht wirklich perfekt geht ist Fifa ... da bleib ich bei der Ps3 Version. Da liegt mir doch der Ps3 Controller besser.

Einstieg in die X-box welt als ps3 jüngling gelungen :rofl:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 17 Juli 2010 13:41

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

Controller ist mir zu schwer.... Ladezeiten sind doch recht lang trotz installieren der Games... Konsole Lüfter ist doch schon sehr laut, hät ich nich gedacht :)

Fazit die PS3 ist die bessere Konsole für mich aber GoW entschädigt alles!Genial!
Geschrieben: 17 Juli 2010 13:46

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hatte ne 360 als Premium und die vor kurzem Versteigert. Ich fand von den Spielen her die Xbox am besten ABER sie ist sehr laut (durchgehend). Die PS3 ist da im durchschnitt leiser.Aber ich habe auch schon mal die PS3 unter Volldampf gehört und da war sie sogar lauter als die Xbox. So gesehen hat jede Konsole ihre Macken. Ich bin froh das meine weg ist, denn ich habe sie 6-8 Monate nicht mehr angehabt, weil es einfach langweilig ist. Am PC ist alles besser :D bzw Mac ;)
Geschrieben: 23 Juli 2010 14:41

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die Slim wird auch als limited Edition Halo Reach Bundle in Silber erscheinen !

http://majornelson.com/archive/2010/07/22/xbox-360-limited-edition-halo-reach-bundle.aspx
Geschrieben: 23 Juli 2010 14:43

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DannySun
Konsole Lüfter ist doch schon sehr laut, hät ich nich gedacht :)

Den Lüfter der XBox 360 hör ich fast gar nicht. Eher schon das Netzteil, da sitzt auch nochmal ein Lüfter drin. Aber das kann man ja auch etwas verbergen.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 24 Juli 2010 09:32

Eddie9983

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 369
seit 08.06.2009
display.png
LG 47LA7408
player.png
LG BD660
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 61 Danke für 43 Beiträge

Ich habe ja jetzt seit einer Woche die neue Xbox Slim.

Die Konsole sieht erst einmal richtig klasse aus. Das Design gefällt mir und eine schwarze Konsole passt eher zu meinem eher schwarz gehaltenen Tv-Geräten. Problem ist, dass auf den Klavierlack man jedes Staubkörnchen sehen kann. Wenn man eitel ist, dann muss man jede Stunde Staub wischen.
Aber jetzt zu dem positiven: Man hört die Slim gar nicht. Ok, man muss die Spiele installieren, aber bei 250 GB Festplatte ist das ja kein Problem. Und dann hört man echt gar nichts. Das hätte ich so nicht gedacht.
Banner-Forenfooter.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 77 Benutzer und 444 Gäste online.