Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Neue Xbox 360 vorgestellt!

Gestartet: 15 Juni 2010 06:00 - 319 Antworten

Geschrieben: 16 Juli 2010 15:57

gelöscht

Hi,

meine Blu-ray Laufwerk für den PC, weil ich meinen PC auch am TV angeschlossen habe über HDMI.

Schöne Grüße
Geschrieben: 16 Juli 2010 16:00

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Dann auf jeden Fall lieber einen Standalone-Player, Blu-rays am PC sind ein ziemlicher Krampf.

P.S. und btt: Habe heute auch die neue XBox geholt :D

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 16 Juli 2010 16:01

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

gerade mal ausgepackt das Teil :D

also ich weiß ja nicht wie groß war denn die normale qwenn das ne slim ist? :D

und was mich ankotzt ist a dieses Atomkraftwerk Netzteil.... alter schwede... da lobe ich mir bis jetzt die PS3 :D
Geschrieben: 16 Juli 2010 16:10

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Meine ist immernoch nicht da und ich habe gerade bei Hermes angerufen...

Der Lieferant der für das Paket zuständig ist, ist noch unterwegs und wird das bis mindestens 19Uhr auch noch sein. Ich werde mein Paket zu 100% bekommen sagte man mir.

Das ist eine absolute Frechheit von Amazon. Ich muss jetzt hier den ganzen Tag in der Wohnung rumhocken und auf den Pimmel von Hermes warten. Nur weil der zu langsam ist und sicher nach jeder abgegebenen Sendung erstmal zur Eisdiele fährt oder was.

Mit amazon habe ich auch telefoniert. Dort sagte man mir das es jetzt mit dem Chef geklärt wird und ich Morgen nochmal eine Antwort bekomme. Wahrscheinlich wird es ein Gutschein als Entschuldigung....

Unglaublich...

Eigentlich hätte ich heute noch was einkaufen müssen, aber das kann ich mir jetzt abschminken.
Geschrieben: 16 Juli 2010 16:25

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
DannySun läuft...

Zitat:
Zitat von cyrix
Das ist eine absolute Frechheit von Amazon. Ich muss jetzt hier den ganzen Tag in der Wohnung rumhocken und auf den Pimmel von Hermes warten. Nur weil der zu langsam ist und sicher nach jeder abgegebenen Sendung erstmal zur Eisdiele fährt oder was.

wenn ich solche dummen bemerkungen lese könnt ich ausrasten... mach du erstmal den Job für paar Euro bevor du hier die ganze zeit dumm rumlaberst!

hab mal bissl respekt auch wenns bis 19uhr dauert, der bringt dir dein Paket.... und das du in der Wohnung hängen musst sagt ja wohl keiner oder?? wenn DHL nicht pünktlich gewesen wäre, wärs das selbe spiel.

dann sei nich so geizig und kauf die das Teil im Laden wie ich auch!

Werd erwachsen oder hols dir selber bei Amazon ab!
Geschrieben: 16 Juli 2010 16:27

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So erste Stunden mal verbracht mit dem teil und bis jetzt 1a. Wird aber ziemlich heiss und das netzteil is ja mal der burner :eek:

kann mich mal einer aufklären mit dem Gold-packet da was man kaufen kann/muss !? Jetzt ahbe ich ja 1 Monat gratis ...

Wozu brauch man das genau und ist es notwendig ?! ...

Kann ich immer noch demos runterladen wenn ich "silber" bin ?
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 16 Juli 2010 16:29

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
DannySun läuft...

durch gold kannste halt Online Gaming nutzen was mit silber nicht geht!

habs bei ebay gekauft 13Monate 39,99...
Geschrieben: 16 Juli 2010 16:29

Eddie9983

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 369
seit 08.06.2009
display.png
LG 47LA7408
player.png
LG BD660
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 61 Danke für 43 Beiträge

Naja.

1. kann ich ihn verstehen. Er muss den ganzen Tag zu Hause blieben, um das Paket anzunehmen. Da könnte ich mir bei dem Wetter auch andere Sachen vorstellen.

2. hat sein Meckern anscheinend auch Erfolg. Vielleicht bekommt er ja einen kleinen Gutschein und dann hat er alles richtig gemacht.

3. genau das ist es, warum ich nicht mehr irgendwas vorbestelle. Klar, ich mache keinen Premiumversand, aber es kam schon oft vor, dass ich 1 oder 2 Tage habe warten müssen, bis dann endlich das Paket da war.
Banner-Forenfooter.jpg
Geschrieben: 16 Juli 2010 16:30

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DannySun
wenn ich solche dummen bemerkungen lese könnt ich ausrasten... mach du erstmal den Job für paar Euro bevor du hier die ganze zeit dumm rumlaberst!

hab mal bissl respekt auch wenns bis 19uhr dauert, der bringt dir dein Paket.... und das du in der Wohnung hängen musst sagt ja wohl keiner oder?? wenn DHL nicht pünktlich gewesen wäre, wärs das selbe spiel.

dann sei nich so geizig und kauf die das Teil im Laden wie ich auch!

Werd erwachsen oder hols dir selber bei Amazon ab!

Du weißt nicht wie das bei Hermes läuft oder?

Wenn niemand zu Hause ist (und das ist der Fall wenn ich einkaufen fahre), dann nimmt Hermes es wieder mit und versucht es am nächsten Tag nochmal (d.h. wieder den ganzen Tag warten).

Bei DHL wäre das kein Problem, sie hätten es entweder drüben beim Nachbar abgegeben oder mitgenommen und ich hätte es Morgen früh bei der Post abholen können.

Dazu ist mir der Preis egal gewesen, ich hätte ja storniert und es mit bei Saturn oder sonst wo geholt, ging allerdings nicht mehr weil die Bestellung fast 1 Tag lang im Status "Versand in Kürze" rumhang.

Wenn man keine Ahnung hat... du weißt es sicher!
Geschrieben: 16 Juli 2010 16:33

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DannySun
durch gold kannste halt Online Gaming nutzen was mit silber nicht geht!

habs bei ebay gekauft 13Monate 39,99...

Ah also hatts nix damit zutun das ich keine demos mehr laden kann oder so. Sondern nur das ich online zocken kann .....

... irgendwie totale abzocke :rolleyes:

Gibs eigentdlich auch bei der XBox360 einen Demobereich für 18er/indizierte ... title oder so ?!

So wie bei der ps3 wo man einen us account machen muss um an spiele ranzukommen die im deutschen store nicht vorhanden sind.

p.s.

Wird eure XBox auch so heiss ?! Dachte schon da brennt was durch am anfang so heiss war die luft schon ...
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 22 Benutzer und 311 Gäste online.