Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Kick-Ass [2010] (SteelBook)

Gestartet: 14 Juni 2010 18:10 - 299 Antworten

Veröffentlichung:
16.09.2010
Laufzeit:
117 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Juni 2010 19:20

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von RELLIK-2008
Richtig! Wenn es bei Amazon um Infos geht braucht man nicht anrufen. Lediglich bei Retouren oder dem Standard-Zeugs kann man auf die Mitarbeiter zählen!
Genau da hast Du vollkommen Recht und das ist so auch absolut richtig. Amazon ist der Händler, nicht der Hersteller und hat zumeist genau so wenig Infos wie wir hier (oder sogar weniger Infos). Haben Sie keine Infos, müssten sie den Hersteller kontaktieren und dann erst wieder Dich, ein ungeheurer, für die meisten kaum vorstellbarer, Verwaltungs- und Kostenfaktor.

Richtig ist: Du willst was über ein Produkt wissen? Kontaktiere den Hersteller oder auch gerne den Fachhandel, wen er denn was taugt! Völlig logisch und völlig normal, leider für die meisten eben nicht.

Keiner darf von Amazon verlangen, zu wissen ob Film X im Digipak ist.. die wissen nicht mal was das ist.. sollen sie das recherchieren? Nur das begreifen die meisten nicht und das tut mir für alle Leid, die darin verwickelt sind. Amazon als Geschädigter und der Frager als.. hm.. neee.. ich werd sonst wieder beleidigend und jemand fühlt sich persönlich angegriffen.
Geschrieben: 15 Juni 2010 19:25

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@RELLIK-2008

Bei Komödien lohnt es sich immer diese im O-Ton anzuschauen.
Es gibt einige komödien die ich auf deutsch überhaupt nicht lustig fand und mich Jahre später auf englisch totgelacht habe. Spontan fällt mir da gerade How High ein oder im TV-Bereich Family Guy.
Mitlerweile schaue ich eigentlich alle englischsprachigen Filme im O-Ton, weil das Schauspiel viel authentischer wirkt und die Sprüche viel cooler sind. Wenn ich dann mal wieder die deutsche Synchro von diversen Filmen höre stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Filme deren Originalprache (z.b. aus Asien oder Spanien) ich aber nicht mächtig bin schaue ich dann aber doch meist auf deutsch, da beim untertitel lesen so viel vom Bild untergeht.
Geschrieben: 15 Juni 2010 20:17

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Zitat:
Zitat von sisscuss
Muahaha, Du verlangst von nem 08/15 Kundenservice-Mitarbeiter (vlt. sogar einer aus Indien) dass er über die Kompetenz und/oder Befugnis verfügt, das zu recherchieren und Dir mitzuteilen? Das war ne vorgefertigte Standard-Antwort, ist doch logisch.

Du mußt es ja wissen :thumb:!.Ich denke du verfügst über genügend Kompetenz,dies beinhaltet ja schließlich deine Aussage (implizit !).
Geschrieben: 15 Juni 2010 20:22

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Aint
Du mußt es ja wissen :thumb:!
Ja klar, eigene Erfahrung, Google und zig Foren haben das ausführlichst aufgezeigt.
Geschrieben: 15 Juni 2010 21:27

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Zitat:
Zitat von sisscuss
Ja klar, eigene Erfahrung, Google und zig Foren haben das ausführlichst aufgezeigt.

Google erzählt dir alles was du hören (oder sehen) möchtest !.Deine eigenen Erfahrungen kann ich dir nicht nehmen (wenn sie eher negativ waren,tut mir das für dich sicherlich leid)!.Leute die gleiche negativ Erfahrungen mit z.B. amazon gemacht haben,wird man sicherlich auch schnell finden (gerade auch in Foren !).Ich für meinen Teil kann nur sagen,das ich mit amazon noch nicht mehr Probleme hatte,wie z.B. mit dem Media Markt oder Saturn auch (nur als Beispiel zu verstehen !).Im großen u. ganzen fand ich die Aussage der Mitarbeiterin über das KickAss Steel ok u. auch kompetent !.Nun aber genug OffTopic Müll von mir,hoffe es kommt doch noch nen nettes deutsches Steel !.

In dem Sinne...
Geschrieben: 18 Juni 2010 17:23

mr.nrw

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.296
Clubposts: 2.945
seit 04.11.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
105
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Green Zone (Steelbook)
anzahl.png
Bedankte sich 2366 mal.
Erhielt 6223 Danke für 1381 Beiträge
mr.nrw weniger ist mehr!!!!!!!!

Und Bumms... Da isses...:p

http://www.amazon.de/Kick-Ass-Steelbook-Blu-ray-Aaron-Johnson/dp/B003SAVS32/ref=sr_1_83?ie=UTF8&s=dvd&qid=1276874455&sr=1-83

Nix genaues weiss man nicht...Wird aber sicher jetzt def.eins kommen...:thumb:
Gruss Micha

Geschrieben: 18 Juni 2010 17:58

Tarantulaguy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 152
Clubposts: 5
seit 22.10.2009
display.png
LG 50PK750
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
48
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 66 mal.
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge

Hoffe auf das selbe Cover, wie beim UK Steelbook!!!!
Geschrieben: 18 Juni 2010 19:23

gelöscht

Ein zweites Artwork wäre doch nicht schlecht. Der Film scheint wohl der Hammer zu sein - da kann man den auch 2x kaufen :)
Geschrieben: 18 Juni 2010 22:24

bin1009

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

hab es gleich vorbestellt. Das Cover sieht schön schlicht aus und der Film hat mir auch gefallen. Hatte zwar schon die UK Version vorbestellt, aber habe sie jetzt wieder storniert.
Geschrieben: 18 Juni 2010 22:50

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Cover ist wohl das selbe wie beim UK-Steel und laut Datenbak hier ein Wendecover...
Banner7.1_freddy.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 75 Benutzer und 1618 Gäste online.