Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

LG BD350 Ton läuft asyncrhon

Gestartet: 14 Juni 2010 14:33 - 1 Antworten

Geschrieben: 14 Juni 2010 14:33

Pepsiman

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 14.06.2010
display.png
LG 32LH3010
player.png
LG BD350

Hallo zusammen.
Als neuling hoffe ich das ich hier im richtigen Forum gelandet bin.
Zu meinem Problem konnte ich per Google und Service von LG leider noch keine Lösung finden und hoffe einfach mal das jemand evtl. vor dem gleichen Problem steht.
Folgendes liegt bei mir vor. Als ich mir vor kurzem den Film Braveheart zulegte war ich natürlich von dem Bild im vergleich zur DVD beeindruckt.
Anfangs schien auch alles wunderbar, aber im laufe des Films fing der Ton an immer mehr zu hängen und passte später in keinster Form mehr auf die Lippen der Schauspieler. In der englischen Tonspur und in der Französischen scheint alles normal zu sein. Zumindest von der englischen bin ich mir sehr sicher, französisch ist nicht so meine Sprache ;).
Auch bei dem Film King Kong konnte ich dieses Phänomen schon erkennen, auch wenn es dort wirklich nur minimal ist.
Update habe ich schon durchgeführt und die verschiedenen Einstellungen im Menü (So hat es mir der Kundendienst geraten) habe ich auch schon versucht.
Evtl. hat hier ja jemand den gleichen Player und im besten Fall auch noch den gleichen Film und kann das mal probieren.

Gruß Dennis
Geschrieben: 12 Juli 2010 11:30

har81

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Pepsiman,

das kann verschiedene Ursachen haben. Möglicherweise liegt es auch an den Einstellungen des TV. Stell mal alle Bildverbesserungsfunktionen ab z.B. 100Hz etc. Des weiteren würde ich mir auch mal die Toneinstellungen des Fernsehers anschauen. Hier stellst du alles mal auf Standard. Kein Virtual Surround oder so.

Wie gibst du den Ton aus? Über HDMI und den TV oder gehst du über den analogen Cinch?

Gruß,

HaR81

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

Es sind 121 Benutzer und 1065 Gäste online.