Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Digitale Kopien

Bluray + DVD + Digital Copy

Gestartet: 14 Juni 2010 13:22 - 42 Antworten

Geschrieben: 24 Jan 2012 15:00

ulyssesOne

Avatar ulyssesOne

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Why not ... meine große Tochter schaut gern mal in ihrem Zimmer ne DVD auf dem Laptop mit Windows Media Player ... jaja, sowas gibt es noch. So manch einer, sollte den High-Tech-Level des eigenen Wohnzimmers nicht auf die ganze Welt übertragen. ;)

Und für unterwegs ist so eine "Dreingabe-DVD" absolut ausreichend, zum rumschleppen ist mir meine BR-Sammlung einfach zu schade.

DCs nutze ich leider auch nicht so oft ... schlicht und ergreifend aus purer Faulheit bzw. wegen fehlendem Speicher auf meinen Mobilgeräten.
Geschrieben: 26 Jan 2013 22:58

xani1234

Avatar xani1234

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sehe das wie der Großteil der User hier. Die DVD als Zugabe für z.b. den tragbaren DVD-Player im Auto ist doch keine schlechte Sache. Die Digitale Kopie brauch ich persönlich überhaupt nicht.
bruins.jpg
Geschrieben: 31 Jan 2013 12:36

steelhunter

Avatar steelhunter

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hab mit In Time als Steelbook mit DVD und Digital Kopie geholt ...
Die Bluray schau ich die DVD bekommen meine Eltern die noch DVD's schauen und die Kopie kommt aufs iPad für reisen oder den Urlaub also ich finde des auch eine schöne Sache ...
Da is dann für jeden was dabei ...

Nur was ich bisschen schade fand, war dass bei Batman The Dark Knight Trilogie die Digital Kopie nur The Dark Knight enthält da war ich ein bisschen enttäuscht aber naja was soll's ...

Unbenannt-1.jpg



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Digitale Kopien

Es sind 29 Benutzer und 118 Gäste online.