Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Need for Speed: Hot Pursuit

Gestartet: 12 Juni 2010 11:41 - 234 Antworten

Beschreibung:
Nach jahrelanger Pause kehrt Need for Speed Hot Pursuit zurück auf die Bühne und hat sein Debüt auf der PlayStation 3. Dabei sind nicht nur heisse Singleplayer-, sondern auch bahnbrechende ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 17 Nov 2010 16:20

EmilBulls

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 488
Clubposts: 24
seit 11.08.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
222
anzahl.png
Mediabooks:
71
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 47 Danke für 32 Beiträge
EmilBulls bei der Arbeit

Zitat:
Zitat von sven-hh
*grmpf* köln, BAYERN.... überall wirds schon rausgegeben.... nur in hamburg zicken sie rum -.-

dabei is doch das verkaufsverbot eh schon gebrochen und die strafe muss ne handelskette übernehmen -.- dreck verdammter

morgen komm ich weder zum kaufen noch zum zocken -.-

Im Gamecastle in der City gibt es das Spiel für 59,95 seit heute Morgen um 10 Uhr

emilbulls.jpg

Meine Platin:

Dantes Inferno; Dragon Age: Origins; God Of War 3; Heavy Rain; L.A. Noire; Need For Speed: Hot Pursuit
Geschrieben: 17 Nov 2010 16:35

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

game castle..... der laden nähe hbf? du bist gerade dabei mir den tag zu retten....
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 17 Nov 2010 17:26

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hab jetzt mal zwei Stunden gezockt. Erster Eindruck: ganz ok, kann mich aber bis jetzt nicht so wirklich überzeugen. Zum einen ist die Steuerung mit dem Gamepad echt voll doof. Das ist ein einziges hin- und herschlittern, kommt Gegenverkehr reagiert der Linksknüppel viel zu spät und man knallt auf's nächste Fahrzeug. Ich hab ja bisher fast alle Games der NFS-Reihe gezockt, aber bei keiner war die Lenkung so nervig wie hier.

Die Kulisse ist Geschmackssache, aber Canyon war bis jetzt noch nie so mein Fall. Ich fahr eigentlich lieber durch City's oder schöne Landschaften, das bisher Gesehene und Gefahrene ist doch irgendwie immer das gleiche, aber ich bin auch erst im ersten Abschnitt, also vielleicht ändert sich das noch.

Die Wagen sind klasse, dieses Mal ne echt coole Auswahl. Die Rennen sind aber irgendwie schwieriger, vor allem diese Zeitrennen, wobei man die auch eher schaffen würde, wenn die Lenkung nicht so unangenehm wäre. Mit Joystick am PC oder Lenkrad lässt sich das bestimmt besser fahren.

Naja ich zocke später mal weiter. Bin mal auf eure ersten Eindrücke gespannt. Habe bisher nur mit der Karriere angefangen, online bin ich noch nicht gefahren. Wenn ich jetzt die ersten zwei Stunden mit den anderen Games der Reihe vergleiche, dann haben mir bisher "Underground", "Carbon" und "Most wanted" besser gefallen, aber wie gesagt ich bin erst am Anfang des Games.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 17 Nov 2010 18:11

EmilBulls

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 488
Clubposts: 24
seit 11.08.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
222
anzahl.png
Mediabooks:
71
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 47 Danke für 32 Beiträge
EmilBulls bei der Arbeit

Zitat:
Zitat von sven-hh
game castle..... der laden nähe hbf? du bist gerade dabei mir den tag zu retten....

Bei Saturn Altstadt liegt es mittlerweile für 49,-.

Aber ich meinte den beim Hauptbahmhof, richtig.

emilbulls.jpg

Meine Platin:

Dantes Inferno; Dragon Age: Origins; God Of War 3; Heavy Rain; L.A. Noire; Need For Speed: Hot Pursuit
Geschrieben: 17 Nov 2010 18:56

DK06

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Diepholz
kommentar.png
Forenposts: 243
seit 06.06.2010
display.png
Samsung LE-37C579
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge

In Bremen der Gamestop gibts auch nicht raus, total lächerlich von denen! Werben bereits mit hier erhältlich Schildern und das Spiel liegt inkl. Preisangabe schon im Regal und die wollten es mir nicht geben. Jetzt kann ich morgen wieder den weiten weg auf mich nehmen! Idioten sind das und unfreundlich bis zum geht nicht mehr.
Geschrieben: 17 Nov 2010 19:02

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Ich hab bis jetzt nur die Demo gespielt und bin von dem Spiel begeistert.

Endlich ist der ganze Tuning unsinn wieder raus. Ich habe in den letzten Jahren immer gehofft das sie wieder zurück zu den wurzeln gehen würden. Jetzt ist es endlich soweit. :)
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 17 Nov 2010 19:18

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Ich hab bis jetzt nur die Demo gespielt und bin von dem Spiel begeistert.

Endlich ist der ganze Tuning unsinn wieder raus. Ich habe in den letzten Jahren immer gehofft das sie wieder zurück zu den wurzeln gehen würden. Jetzt ist es endlich soweit. :)

Gerade das mit dem Tuning fehlt mir beim neuen Teil. Hast Du die Demo an der PS3 gespielt und mit dem Gamepad? Wie kamst Du mit der Lenkung zurecht?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 17 Nov 2010 20:18

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

so habs :)

limited bei saturn geholt... anstelle wie ausgezeichnet 70 nur 50 euronen.....

das erste rennen ist noch etwas schwammig... aber je besser die autos um so besser auch die steuerung!

man merkt ganz klar das es auf arcade ausgelegt ist... mit gamepad gut steuerbar... man lernt erstaunlich schnell!

das fehlende tuning ist auch okay, so kann man sich wenigstens nicht "vertunen" sondern sich aufs wichtige konzentrieren... das heizen!

der soundtrack ist auch gut gelungen... schön fetzig

jetzt eben noch asterix in amerika auf schwörerdeutsch und dann gehts weiter
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 17 Nov 2010 20:20

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Meins kommt morgen auch endlich.

Habe bei Tante Ama storniert und neubestellt und nach ca. 20min. war es dann auch schon versandt :confused:

Das muss mir mal wer erklären...

Naja ich bin echt gespannt! Habe die Demo ausgelassen und einen Blindkauf riskiert.
Ich bin aber fest davon überzeugt, dass es mir gefallen wird. Endlich weg vom dem Pro Street und Shift Müll, back to the roots! Aber die Underground Reihe war auch echt gut.
Geschrieben: 17 Nov 2010 22:21

Skyward

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Coburg
kommentar.png
Forenposts: 316
seit 24.01.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ80E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2009
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Transporter 3
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 27 Danke für 22 Beiträge

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Hab jetzt mal zwei Stunden gezockt. Erster Eindruck: ganz ok, kann mich aber bis jetzt nicht so wirklich überzeugen. Zum einen ist die Steuerung mit dem Gamepad echt voll doof. Das ist ein einziges hin- und herschlittern, kommt Gegenverkehr reagiert der Linksknüppel viel zu spät und man knallt auf's nächste Fahrzeug. Ich hab ja bisher fast alle Games der NFS-Reihe gezockt, aber bei keiner war die Lenkung so nervig wie hier.

Die Kulisse ist Geschmackssache, aber Canyon war bis jetzt noch nie so mein Fall. Ich fahr eigentlich lieber durch City's oder schöne Landschaften, das bisher Gesehene und Gefahrene ist doch irgendwie immer das gleiche, aber ich bin auch erst im ersten Abschnitt, also vielleicht ändert sich das noch.

Die Wagen sind klasse, dieses Mal ne echt coole Auswahl. Die Rennen sind aber irgendwie schwieriger, vor allem diese Zeitrennen, wobei man die auch eher schaffen würde, wenn die Lenkung nicht so unangenehm wäre. Mit Joystick am PC oder Lenkrad lässt sich das bestimmt besser fahren.

Naja ich zocke später mal weiter. Bin mal auf eure ersten Eindrücke gespannt. Habe bisher nur mit der Karriere angefangen, online bin ich noch nicht gefahren. Wenn ich jetzt die ersten zwei Stunden mit den anderen Games der Reihe vergleiche, dann haben mir bisher "Underground", "Carbon" und "Most wanted" besser gefallen, aber wie gesagt ich bin erst am Anfang des Games.

So habs mal 2h gespielt und kann das 1:1 unterschreiben!

Gruß
Sky

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 21 Benutzer und 1229 Gäste online.