Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Need for Speed: Hot Pursuit

Gestartet: 12 Juni 2010 11:41 - 234 Antworten

Beschreibung:
Nach jahrelanger Pause kehrt Need for Speed Hot Pursuit zurück auf die Bühne und hat sein Debüt auf der PlayStation 3. Dabei sind nicht nur heisse Singleplayer-, sondern auch bahnbrechende ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 12 Juni 2010 11:41

Gast

Need for Speed: Hot Pursuit Race - Criterions NfS

Wie Criterion bereits bekannt gegeben hat, arbeitet das Studio an einem neuen “Need for Speed”-Teil, der zur E3 vorgestellt werden soll. Der Titel war bisher jedoch noch unbekannt, ein aufmerksamer Blick in die aktuelle Folge von GTTV könnte das Rätsel lösen.
Das Bild zeigt eine Animation des EA-Messestands mit “Need for Speed: Hot Pursuit Race”-Logo. Damit sollte das Geheimnis um den Titel des nächsten “NfS” gelüftet sein, sofern es den tatsächlichen den aktuellen Stand darstellt.
“Hot Pursuit” sollte keine schlechte Wahl sein, da die vorherigen “Hot Pursuit”-Titel bei “Need for Speed”-Fans äußerst beliebt sind. Die E3 wird erste Details ans Tageslicht fördern.

http://www.play3.de/2010/06/12/need-for-speed-hot-pursuit-race-criterions-nfs/
Geschrieben: 12 Juni 2010 13:10

Dennizt

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 189
seit 07.02.2009
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Footloose (2011)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Oh, da bin ich echt mal gespannt. Hab bisher zwar nur Hot Pursuit 2 gespielt aber des hat mir gefallen.

Aber was mir noch lieber wär, mal wieder en Ableger alá Underground 1 bzw. 2
Die fand ich gaaanz toll
Geschrieben: 14 Juni 2010 23:19

gelöscht

Tja scheint sich wohl bestätigt zu haben. Der Trailer auf der PK hat Lust auf mehr gemacht. Besonders der Cop-Raser Modus scheint spaßig zu werden besonders online gegen die Freunde. Auch die ganzen Online Vergleiche und dass das angezeigt wird wenn wer besser ist find ich gut!
Geschrieben: 15 Juni 2010 19:02

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

http://www.play3.de/2010/06/15/need-for-speed-hot-pursuit-enthullungstrailer-und-einige-details/

Geschrieben: 15 Juni 2010 23:00

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Es ist schon vorbestellbar:

http://www.amazon.de/Need-for-Speed-Hot-Pursuit/dp/B003RISKNG/ref=sr_tr_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1276635550&sr=8-2

Geschrieben: 15 Juni 2010 23:02

gelöscht

Fällt ja fast gleich mit GT5. Das ist denke ich mal ungünstig.
Aber dieses "Back to the Roots" Motto für NFS gefällt mir.
Geschrieben: 18 Juni 2010 11:46

Gast

Need for Speed Hot Pursuit - Porsche exklusiv Deal und 3D Unterstützung

Via Twitter hat Criterion Games heute bekannt gegeben, dass man einen exklusiven Deal mit Porsche eingegangen ist. So wird der Porsche 918 Spyder in Need for Speed Hot Pursuit exklusiv spielbar sein. Des Weiteren wird gesagt, dass die PS3 und PC Version auch in 3D spielbar sein werden.

Zitat:
Porsche 918 Spyder. Unveiled Geneva March 2010. Playable in NFSHP 3 days later. A hybrid supercar that does 200mph.
Zitat:
3D support on PlayStation 3 and PC

http://www.ps3-talk.de/rennspiele/56085-need-speed-hot-pursuit-porsche-exklusiv-deal-und-3d-unterstuetzung.html
Geschrieben: 18 Juni 2010 12:05

Ronma

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Niddatal
kommentar.png
Forenposts: 20
seit 17.06.2008
display.png
Sony KDL-46Z4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
BlazBlue - Continuum Shift
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gamer (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Ronma sagt: zur Hölle mit den Vuvuzelas, so ein Affentheater!^^

Also wenn es wirklich "Back to the Roots" wird, so dat es dat alte Need for Speed III: Hotpursuit (PC Version) wieder aufleben lässt, lasse ich GT 5 im virtuellen Amazon Kaufregal versauern. :D

Hm... wo mir EA in letzter Zeit überhaupt nich mehr zugesagt hat, bin ich hingegen richtig erstaunt dat mich dat neue Need for Speed und Dead Space 2 doch ansprechen.

Gibt man sich bei EA etwa endlich mal Mühe mit Qualität statt Quantität? Ein Traum wird wahr!^^ Wenn beide Spiele so gut werden wie dat gezeigte Material, sind es beides Pflichtkäufe.:eek:

Treffen sich zwei Würste. Fragt die eine Wurst die andere: "Sag mal, hast du Hans gesehen?"
Nur wer "Erwachsen" wird UND im Herzen "Kind" bleibt ist ein Mensch!
Geschrieben: 20 Juni 2010 15:01

Gast

Need for Speed: Hot Pursuit - Neues Gameplay-Material

Auf Youtube ist ein weiteres Gameplay-Video des Criterion-Racers “Need for Speed: Hot Pursuit” aufgetaucht. Der Titel wurde im Rahmen der mittlerweile beendeten E3 2010 offiziell enthüllt und soll am 16. November für verschiedene Plattformen in den Handel kommen.
Neben dem Singleplayer-Part - in dem ihr als Cop oder Raser unterwegs sein dürft - bringt das Spiel einen Online-Modus für bis zu acht Spieler mit sich. Zudem verspricht der “Burnout”-Entwickler eine Spielwelt, die viermal größer als Paradise City ist.

http://www.play3.de/2010/06/20/need-for-speed-hot-pursuit-neues-gameplay-material/
Geschrieben: 20 Juni 2010 18:01

Erzengel

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Signal Iduna Park !
kommentar.png
Forenposts: 776
Clubposts: 6
seit 26.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Groß, größer, noch größere Blu-ray Osterüberraschungen...
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Das fünfte Element
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 47 Danke für 41 Beiträge

Erinnert mich wirklich gut an damals. Würde auch wieder ein NfS kaufen wenn es sich den auch wieder lohnt. Shift war meiner Meinung nach auch schon ein Schritt vorwärts. Lässt hoffen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 124 Benutzer und 512 Gäste online.