Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Dreambox

Gestartet: 12 Juni 2010 11:18 - 1671 Antworten

Geschrieben: 01 Sep 2015 07:50

happy devil

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
xanten
kommentar.png
Forenposts: 39
seit 16.02.2011
display.png
Philips 47PFL3605H
beamer.png
Epson EH-TW3600
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
95
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Amazon fliegt ab dem 15.09 aus dem Media Portal raus, weil dann keine Google TV geräte mehr unterstüzt werden von Amazon. Und so eine Geräte ID ist im Media Portal eingetragen.
Amazon ist dann drm geschützt. Das bedeutet für Linux receiver ist erstmal schicht im Schacht.
Ob irgendwann mal was mit html5 realisierbar ist, wird sich noch zeigen.
Geschrieben: 24 März 2016 10:27

docsnyder

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Nach langer Zeit mal wieder ne Frage an die Profis. NAchdem ich von einem kleinen NAS auf eine WIN Server gewechselt bin, dachte ich, dass meine teilweise auftretenden Streaming Probleme damit ad acta wären, aber Pustekuchen. Nun stellt sich mir die Frage ob hier die Dreambox der Knackpunkt ist? zB Ruckelt ausnahmslos TF4, welcher als mkv auf dem Server liegt. Andere Streifen laufen dafür tadellos, selbst größere Dateien. Alle beteiligten Geräte hängen am Cat7 Netzwerk, welches über einen Linksys gigabit Switch versorgt werden. Da es aber immer dieselben Dateiien betrifft, könnte es ja auch die verwendete Kodierung sein, oder nicht? Das die Dream damit schlechter klarkommt?
Grüße vom DOC

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Es sind 84 Benutzer und 532 Gäste online.